Jump to content

Slipon 939


Empfohlene Beiträge

Hatte mir vor zwei Jahren ein Auspuff in Italien bestellt für meine Baghira habe über zwei Monate drauf gewartet und auf email´s kam am Anfang auch ewig keine Antwort. War schon kurz vor einer Anzeige da ich es es mit Kreditkarte bezahlt hatte und man nur mit einer Anzeige es zurück bekommen kann. Und dann war er auf einmal da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal ruhig bleiben. Ist ja nun nicht so, dass Exan ein gänzlich Unbekannter ist und immer Verzögerung hätte. Die Saison hat nichtmal richtig begonnen. 

Vielleicht produzieren die noch in Losgrößen. Erstmal 100 Rohre, dann 100 ESD Hüllen, dann 100 Siebrohre, dann 100 ESD aufgeteilt in 4 Varianten, ....

Und zu guter letzt Montage und Auslieferung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Ist besser so das er noch nicht da ist. Mein Kennzeichen mit Stempel ist naemlich da aber bei uns durch Waeldchen etc ist durchaus noch Eis. Dazu ueberall noch das Salz...

Versteh das auch bei EXAN. Ich werde nicht der Einzige sein der einen legalen High Mount moechte nachdem die 939 Fahrer 3 Jahre darauf warten mussten das überhaupt mal jemand so ein Ding baut mit E4...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal wieder Exan geschrieben ob der Auspuff nächste Woche geliefert wird, falls nicht müssten ich die lieferadresse ändern da ich am Samstag in Urlaub fliege... 

Antwort:

Dear customer, don’t worry it will be delivered for sure before.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Wo fliegstn hin???

Ich hoffe das er kommende Woche einfach irgendwann eintrudelt. Bis dahin regnet es bei uns schön das Salz von der Straße und dann, hoffentlich, geht es endlich los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen nach Thailand ?

Ja hoffe auch das er vorher kommt, wäre echt ärgerlich wenn das gute Stück bei mir im Hof rum liegt oder zurück nach Italien geht! 

Kann die Saison auch kaum erwarten, war letzten Sonntag schon Motocross fahren?

Jetzt wird erst einmal 2 Wochen Roller gefahren und dann hoffentlich Hyper. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 57 Minuten schrieb Säsch:

Hab heute die Tracking number bekommen, aktuell is er in Mailand

Aaaaaaaa. Bei mir wird das Carbon bestimmt Luft getrocknet. Daher werde ich noch etwas länger warten dürfen...

Da bei uns aber nochmal der Winter zurück kommt, ist es mir inzwischen egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus erstmal, 

ich bin neu im Forum und habe die Anlage vor zwei Tagen durch Zufall gefunden.

Für die die es interessiert: Ich habe per Mail die Aussage bekommen, dass die Anlage auch eine Homologation für die 821 bekommen wird. 

Habt ihr euch alle für die "klassisch" aussehende Variante entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 21 Minuten schrieb 821SP:

Servus erstmal, 

ich bin neu im Forum und habe die Anlage vor zwei Tagen durch Zufall gefunden.

Für die die es interessiert: Ich habe per Mail die Aussage bekommen, dass die Anlage auch eine Homologation für die 821 bekommen wird. 

Habt ihr euch alle für die "klassisch" aussehende Variante entschieden?

Haette ich ne 821 wuerde ich mir nen gebrauchten Termignoni besorgen. Sicher kein Euro 4 Topf auf n Euro 3 Moped!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CubaLibreee:

Haette ich ne 821 wuerde ich mir nen gebrauchten Termignoni besorgen. Sicher kein Euro 4 Topf auf n Euro 3 Moped!

Seh ich genauso! Denk ne 821 ist mit dem 4 Topf leiser. 

vor 40 Minuten schrieb 821SP:

Servus erstmal, 

ich bin neu im Forum und habe die Anlage vor zwei Tagen durch Zufall gefunden.

Für die die es interessiert: Ich habe per Mail die Aussage bekommen, dass die Anlage auch eine Homologation für die 821 bekommen wird. 

Habt ihr euch alle für die "klassisch" aussehende Variante entschieden?

Wenn du mit klassisch die Variante mit schnüdel meinst, hab ich mich für die klassische entschieden. 

Denk das ist wie so oft Geschmackssache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb CubaLibreee:

Haette ich ne 821 wuerde ich mir nen gebrauchten Termignoni besorgen. Sicher kein Euro 4 Topf auf n Euro 3 Moped!

Der legale Termignoni gefällt mir mit dem riesigen Kat überhaupt nicht.

Was die Lautstärke angeht sollte man das tatsächlich nochmal in Erfahrung bringen. Zur Not lässt sich aber ja auch noch einfach der DB Killer etwas bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...