Jump to content

HyperSK

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HyperSK

  1. Im Momment scheint keiner was bei diesem Wetter zu planen, wäre gern mal dabei .?
  2. Bei meinem ist der DB-Killer nur mit einem Sprengring gesichert und nicht irgendwie gescheißt.
  3. Hatte mir vor zwei Jahren ein Auspuff in Italien bestellt für meine Baghira habe über zwei Monate drauf gewartet und auf email´s kam am Anfang auch ewig keine Antwort. War schon kurz vor einer Anzeige da ich es es mit Kreditkarte bezahlt hatte und man nur mit einer Anzeige es zurück bekommen kann. Und dann war er auf einmal da.
  4. HyperSK

    hallo

    Herzlich Willkommen Nachbar?
  5. Ja richtig gefahren bin ich ihn noch nicht, zum Sound kann ich nur sagen das er sehr kernig ist und einen V2 sehr würdig.Hab ihn mit als Paket über meinen Händler in Weimar bezogen. Zu leistungsverlust kann ich nichts sagen, da wie schon gesagt ich ihn noch nicht gefahren bin und ausserdem noch am einfahren bin. Aber wie schon erwähnt geht es mir um den Klang und das Aussehen. Ich kann mir nicht Vorstellen das man das so merkt.Und wenn der Klang macht es wieder gut? Ich werd es sehen wie es ist und dann kommt ausserdem noch Rexxer drauf.
  6. Also der GPR ist zugelassen deswegen habe ich ihn auch bestellt. Musst nur drauf achten das der richtige DB-Killer drin ist. Bei mir war die Racing-Version verbaut.Hab mir noch den richtigen dazu bestellt ,um meine Nachbarn nicht früh aus dem Bett zu werfen wenn ich auf Arbeit fahre.?
  7. HyperSK

    Saisonstart 2019

    Vollkasko wäre mir dann doch etwas zu heftig ,hab noch nicht wieder soviel Jahre ( wenig Prozente) beim Motorrad ,weil ich einige Jahre keins mehr hatte und somit vor zwei Jahren wieder ziemlich hoch eingestiegen bin.
  8. HyperSK

    Saisonstart 2019

    Ja sicher ist es schade dann bei so einem schönen Wetter aber dass hat man ja nicht immer und bis jetzt hatte ich meine Motorräder auch immer ganzjährig angemeldet und Sie fast nie bewegt in den Monaten.Und spart schon etwas der Unterschied von 03-10 und 4-10 sind schon knapp 30 Euro im Jahr also ist es auf 12 Monate schon noch mehr. Und bei dem ganz Salz auf der Straße ist es auch nicht so Sinnvoll für das Motorrad.
  9. HyperSK

    Saisonstart 2019

    Ich weiss noch garnicht wie ich Sie anmelden soll ,entweder 03-10 oder 04-10 wie sieht es bei euch damit aus?
  10. Da wird es aber eng einen Blinker dran zubekommen,denke ich.
  11. Du meinsst Euro 4 oder? Da die E3 oder E4 nur auf das Herkunftsland hinweisst. Bedeutung der Herkunft von e-Nummern E1: Deutschland E2: Frankreich E3: Italien E4: Niederlande E5: Schweden E6: Belgien E7: Ungarn E8: Tschechien E9: Spanien E10: ehemaliges Jugoslawien E11: Großbritannien E12: Österreich E13: Luxemburg E14: Schweiz E15: DDR E16: Norwegen E17: Finnland E18: Dänemark E19: Rumänien E20: Polen E21: Portugal E22: Russische Föderation E23: Griechenland E24: Irland E25: Kroatien E26: Slowenien E27: Slowakei E28: Weißrussland E29: Estland E31: Bosnien und Herzegowina E32: Lettland E37: Türkei E40: Mazedonien E42: Europäische Union E43: Japan
  12. Danke schön, ich denke auch das sie mir viel Spass bereiten wird. ?
  13. Ist doch ein ganz anderes Grün
  14. die zahl kann man ändern lassen?
  15. Hab mir einen Felgenbettaufkleber machen lassen, was sagt ihr dazu?
  16. Würde die Halter auch nur dran machen ,wenn Du sie brauchst, ansonten würde ich die normalen weissen dran machen und da vielleicht mit einem Aufklebersatz arbeiten.
  17. HyperSK

    Reichweite

    Bei mir ist sie auch sehr früh angegangen ca bei 170 km ,hab aber bis jetzt erst eine Tankfüllung bin damit 220 km gekommen aber das ist noch Einfahrphase also nur bis 5000 U/min, hoffe auch das es noch etwas besser wird.
  18. Jeder Kat glüht, sonst würde er ja auch nicht funktionieren.
  19. Nee habe ich Zeitlich nie geschafft. Will doch mal hoffen das die neue jetzt auch gut ist! ?
  20. ?? genau ,man könnte es auch als Zigarettenanzünder verkaufen ?
  21. Hallo Jenser, das könnte durch aus sein ?wo kommst Du her?
×
×
  • Neu erstellen...