Jump to content

wurstpropeller

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

wurstpropeller hat zuletzt am 20. Februar 2018 gewonnen

wurstpropeller hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

10 Good

persönliche Infos

  • Bike
    Hym939
  • Name
    Wolfgang
  • Wohnort/Region
    Köln

Letzte Besucher des Profils

290 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank. Ich habe schon ein Kennzeichen verloren und will mir den Ärger ersparen. Ich werde das als nächstes Projekt angehen.
  2. @Stefan112. Wie hast du dein Kennzeichen befestigt?
  3. Bei manchen von denen kleben die Mücken auch hinten am Helm...
  4. Fred gefunden. Den Stein ins Rollen gebracht. Sobald wie möglich mit Vollkasko unterwegs. ... Danke
  5. Eine Motorrad Vollkasko? Bei meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass ich das Geld dafür (incl. Rechtsanwalt im Schadensfall) zur Seite lege und mir alle fünf Jahre davon eine neue Karre kaufen kann.
  6. Was glaubt Ihr ist der Grund, warum das Durchschnittsalter der Männer niedriger ist als das der Frauen. Scherz beiseite, ich bekomme meine Frau nicht einmal in die Nähe eines Motorrades. Schade eigentlich.
  7. Als ich den Fred öffnete hatte ich die Hoffnung, ohne Leistungsverlust schöner auszusehen. Ich wollte einen ESD finden der zu mir passt. Aber die Ergebnisse der Leistungstests haben das Feuer gelöscht. Alles in allem habe ich sehr viel Spaß auch mit dem original Rohr und wenn ich unterwegs bin sehe ich das Dingen nicht, also was soll`s. PS. Ein Kollege meinte sogar, dass mein original Rohr nett aussieht. ?
  8. Ist die Tasche groß genug für ein Motorrad Erste Hilfe Set?
  9. Hallo HAL, wow 20TKM. Ich bin sprachlos. Ich habe das auch versucht aber meine Frau ... .
  10. @Capitain_T_Papier , ich verstehe nicht wieso du auf einen hochgelegten SC oder HP Corse ESD wartest. Deine Lösung finde ich super, wenn sie nicht so teuer wäre. Sehe ich da den QD Auspuff ?
  11. Komisch, kein Bild mit original Tüte.
  12. Schade, Schade. Bin leider im Urlaub. Bei der nächsten Runde bin ich unbedingt dabei. Grüße aus dem sonst sonnigen Köln. P.S. Meine Winterdepressionen sind endlich weg. Jetzt kommen die Frühlingsdepressionen. Wenn nicht endlich meine Bella wieder mit mir um die Blöcke zieht.
  13. Entweder man kauft ein schönes italienisches Fahrzeug oder man kauft ein Fahrzeug.
×
×
  • Neu erstellen...