Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geiles Foto ?

? der Clip kommt mir bekannt vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 hours ago, Michac said:

Geiles Foto ?

? der Clip kommt mir bekannt vor...

Den hatte ich schon mal gepostet. Stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 10.1.2018 at 11:13, racinghyper said:

Akrapovic Komplettanlage leider nicht Straßenkonform, macht aber einen guten Sound

17971968_1556210924389485_1478933359151031913_o.jpg

Was hast Du denn da für ein Windschild dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein zurechtgeschnittenes Puig Windschild. Als Vorlage diente das kleine Carbonschild.

Damit ich auf der Geraden noch was sehe :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer den arrow Race Titan an seiner 939 sp dran ? Wie ist der Sound ? Verliert sie Leistung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

wieder ne Frage: hat die Komplett-Akra mehr als 98db?

Alleine wegen des Krümmers finde ich die top, aber wenn zu laut kannste ja nirgends fahren. Da nützt der beste Sound und die geilste Optik nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 18. Jänner 2018 at 13:24, 939SP-Domi said:

Hat wer den arrow Race Titan an seiner 939 sp dran ? Wie ist der Sound ? Verliert sie Leistung ?

Hatte ich, hat einen kleinen Rutscher drauf. Würde ich für 280 abgeben

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 18. Jänner 2018 at 18:33, supermoto0 said:

Hi Michael,

wieder ne Frage: hat die Komplett-Akra mehr als 98db?

Alleine wegen des Krümmers finde ich die top, aber wenn zu laut kannste ja nirgends fahren. Da nützt der beste Sound und die geilste Optik nix.

 

Hat bestimmt mehr als 98 dB. Hat auch keine Straßenzulassung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, racinghyper said:

Hatte ich, hat einen kleinen Rutscher drauf. Würde ich für 280 abgeben

image.jpeg

Wie ist der Sound von dem arrow ? Verliert sie lesitung durch den arrow ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nah an der Serien-Performance ist und nicht mehr als  2-3PS weniger anstehen, macht das den Brei nicht fett.

Solange Dir die Optik und der Sound ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ist doch alles i.O.

Ich habe mit meiner eigenen Kreation, einen Akra ESD von der Diavel an unsere SP's zu bauen, von der Leistung her Glück gehabt. Geht merklich besser vorwärts ?

Das war wohl Zufall ?

Hätte mich aber auch nicht gestört, wenn es etwas schlechter gewesen wäre. Ich fahre auf der LS ja nicht um Zehntelsekunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 8.1.2018 at 15:50, Tomaso said:

Die Spark vom Chris/Desmoworld müsste auch legal sein

hyper821_c.jpg

Auch sehr sehr hübsch?

Geile Farbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gefällt mir auch sehr gut aber leider keine Zulassung für die 939 :/ sonst wäre dieser schon montiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 18.1.2018 at 13:24, 939SP-Domi said:

Hat wer den arrow Race Titan an seiner 939 sp dran ? Wie ist der Sound ? Verliert sie Leistung ?

Habe den Arrow "regelkonform E4" mit Kat und S-Killer an der 939 montiert.

Sound ist sehr gut.

Verliert jedoch merklich Leistung in der bei mir montierten E4 Zusammensetzung,

Konnte dieses jedoch sehr gut mit der Rexxer User Map für die 939 ausgleichen. 

Nun stimmt alles:

Sound geil, Leistung jetzt ähnlich wie original, sieht schön aus (viel zarter wie original Tröte) und spart noch jede Menge Gewicht.

In dieser Zusammensetzung eine Empfehlung.:)

Hatte zuvor eine SC High ohne Kat für 821 an der 939 - hat genauso wie die Arrow Leistung verloren. Im Fall der SC hatte ich mit Hilfe eines RappidBike  Easy eine Verbesserung erziehlt - min. Serienleistung wieder erreicht. Deshalb behaupte ich, dass an der 939 alle Zubehöranlagen Leistung kosten, wenn nicht an der ECU Änderungen vorgenommen werden die dieses wieder min. neutralisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nich nur an der 939 so!

ich kenn nur 1 mopped das merklich leistung gewinnt durch nen anderen topf und das ist die alte Bandit, die war nämlich über den endtopf gedrosselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die Hypermotard 821 mit der QD—Hardrock und in der kombi konnte ich einen Leistungszuwachs feststellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bin Bruno, bin einer glücklicher besitzer eines 939 SP und wohne in der Schweiz (und Deutsch ist NICHT meine Muttersprache :D ).

Ich hätte eine Frage über den Remus Blackhawk MIT Kat UND DB Killer:  würde unsere Baby Leistung verlieren wie mit Arrow oder anderen?

Gruss

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bruno,

du wirst nicht genug leistung verlieren das du es wirklich merkst, auf dem prüfstand kannste es ablesen aber 5ps verlust auf 110ps fühlt man, oder zumindest ich, nicht. 

Ich habe den remus in der Street legal version montiert und merke den unterschied definitv  nicht

bearbeitet von Big-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno,

kann da Big-D uneingeschränkt zustimmen ! Vergleiche zwischen original "Ofenrohr" vs 821ger original ESD vs Remus (mit Kat&Killer) brachten subjektiv keine Leistungsunterschiede zu Tage. 

Hatte aber "das Gefühl" das meine HYM 939 mit dem Remus unten rum etwas geschmeidiger lief und weniger ruckelte :) ...Sound war mit Remus bei höheren Drehzahlen kerniger/voller/"brülliger" ?

Mir hat's getaugt & Leistung genug ! Gewichtsvorteil war auch nicht unerheblich (waren glaub ca. - 2 kg), Optik & Verarbeitung sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...