Jump to content

Nico666

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nico666

  • Geburtstag 03.02.1990

persönliche Infos

  • Bike
    HYM 939
  • Name
    Nico
  • Wohnort/Region
    Ludwigsburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nico666's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

13

Reputation in der Community

  1. Ist das jetzt Rost oder nicht?? was hat Ducati dazu gesagt? Hab das leider auch am Rahmen an der Stelle entdeckt..
  2. Nico666

    Auspuffklappe

    Hat schon jemand den eliminator bei der 950 verbaut?
  3. Ok und im Sport Modus mit engine bei medium, habe ich welchen Vorteil gegenüber Touring Modus mit engine bei medium? Mehr Leistung?
  4. Aber irgendwie fühlt es sich so an als würde Leistung fehlen, im High Modus gehts deutlich kraftvoller voran aber eben auch ruppiger.
  5. Was passiert wenn man den Engine mode von z.b High zu Medium wechselt? Weniger Leistung oder sanftere Gasannahme? Ist im manual leider keine Info darüber..
  6. Nico666

    Ölstand

    In der Anleitung steht; nach warm gefahrenen Motor, etwa 20 - 30 Minuten standzeit messen und nachfüllen?
  7. Nico666

    Ölstand

    Ja genau, auf 1000 oder 10000 km? Meine beaucht ca 0,5 l auf 3500 km oO
  8. Nico666

    Ölstand

    Was darf die 939 so im Schnitt an Öl verbrauchen?
  9. Nico666

    Auspuffklappe

    Ich glaube ich brauche eine 821, wer will tauschen ?
  10. Nico666

    Auspuffklappe

    Mich nervt es immer, wenn ich Gas gebe und in bestimmten Drehzahlen geht die Klappe zu. Das ist, als höre man plötzlich schlecht obwohl man Gas gibt ?.. und ich bin auch gespannt ob sich da noch was am kfr bessert.
  11. Nico666

    Auspuffklappe

    Und wo genau sitzt der Stecker? Habe ihn bisher noch nicht gefunden
  12. Nico666

    Auspuffklappe

    Genau, gibts hierzu neue Erkenntnisse?
×
×
  • Neu erstellen...