Jump to content

Besser spät als nie ? Hyperkalender 2021


Empfohlene Beiträge

Damit es schneller geht, hier die einfache Lösung ohne Abstimmung.

Wer möchte, darf mir gerne seine GUTEN Originalbilder im QUERFORMAT zukommen lassen. Trotzdem nehme ich mir raus wirklich schlechte Bilder auszusortieren ;)
Ich erstelle dann ein Google Album aus dem sich jeder bedienen kann um seinen persönlichen Kalender zu erstellen.
Eine sehr große Auswahl an Kalender gibt es bei Pixum.de. Dort lasse ich meine immer Drucken.
Die eMail Adresse für die Bilder ist wieder aktiv:

hyperkalender(at)gmail.com

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Bilder sind eingetroffen. Leider reichts noch nicht für nen Kalender.

Ich habe in Google Fotos ein Album erstellt auf das jeder zugreifen kann.
Hier der Link:

https://photos.app.goo.gl/4v6qhehi4Z5oTdXH8

Ich hoffe das funktioniert?
Gebt bitte Rückmeldung ob ihr alle Bilder seht und ob die Größen passen? Zum stand des Posts müssten es 12 Bilder sein.

@SMY, könntest Du den Beitrag evtl statt des alten 2019er oben anpinnen?

bearbeitet von Darkside
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SMY pinned this Thema
vor 2 Stunden schrieb Darkside:

Hier der Link:

https://photos.app.goo.gl/4v6qhehi4Z5oTdXH8

Ich hoffe das funktioniert?
Gebt bitte Rückmeldung ob ihr alle Bilder seht und ob die Größen passen? Zum stand des Posts müssten es 12 Bilder sein.

 

Funktioniert.

 

vor 12 Minuten schrieb korolead:

Hallo Peter, benötige ich dafür einen Google-Acount?

Bin zwar nicht Peter aber ich glaube ja, zumindest wurde ich sofort mit meinem Googlekonto angemeldet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb korolead:

Hallo Peter, benötige ich dafür einen Google-Acount?

Ich meine, ja. Ich werde, wenn ich alle Bilder habe, noch ein Zip File für die ohne Google Acc online stellen.

vor 29 Minuten schrieb Duffyhs:

bei dem Link ist bis dato keine einzige 821er/939er dabei.
Hat keiner ein schönes Bild von seinem Moped ?

Tu Dir keinen Zwang an. Kannst gerne paar Bilder von Deiner schicken ;) 

vor 22 Minuten schrieb Silver:

Funktioniert.

Perfekt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb McQuade:

Also wenn er fertig ist würde ich auch einen Kalender nehmen ?

 

MfG

Ich stelle nur die Bilder für den Kalender zur Verfügung.
Erstellen müsst ihr Euch den Kalender selbst. Dafür gibt es online jede Menge Dienste. Pixum ist einer davon. Auch DM bietet vor Ort sowas an.
Da weiß ich allerdings nicht wie Quali ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Coole Idee, kann leider (noch nicht) dazu beitragen. Ist ja noch das Preisschild dran ??‍♂️

 

Ist drin ;) 
Hast noch ein Bild von der anderen Seite?

So langsam füllt sich das Album ? 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Du willst ja nur den Preis sehen ?

Ich will eher die andere Seite sehen. Die ist, mMn die schönere ;) 

 

@nopain666
Bei Dir bin ich ganz sicher dass Du viele schöne Bilder hast mit denen Du den Kalender bereichern könntest ;) 
Schick mir doch bitte deine zwei, drei Favoriten.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Darkside:

Schick sie mir im Original rüber ;) 

war nicht einfach... aber sollten nun da sein. Dann sortiere mal fleißig aus ;)

 

 

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...