Jump to content

Meinung zu Design


Empfohlene Beiträge

Ich würde mein Hyper gerne etwas verändern. Ich hab hier ganz (un)professionell ein paar Designs gestaltet

Welches Design gefällt euch am besten? 

Die Überlegung ist, die eine Seite die Heck- und Kühlerverkleidung weiß, und die andere rot. 
Wobei mein größtes Problem ist momentan, dass ich nicht weiß, ob die Felge zwei, oder dreifärbig..

Felge rot weiß schwarz.jpg

Felge Rot Schwarz vorne weiß hinten weiß.jpg

dsfy.jpg

shdghj.jpg

fdshg.jpg

bearbeitet von Isegrim Grim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Isegrim Grim:

Die Überlegung ist, die eine Seite die Heck- und Kühlerverkleidung weiß, und die andere rot. 

Versteh ich das richtig, rechte Seite rot, linke Seite weiß.

Wär nix für mich aber dir muss es gefallen und wenn eine Bank ausrauben willst auch nicht Dumm, die Zeugen würden sich in die Haare bekommen.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Isegrim Grim:

Ich würde mein Hyper gerne etwas verändern. Ich hab hier ganz (un)professionell ein paar Designs gestaltet

Welches Design gefällt euch am besten? 

Die Überlegung ist, die eine Seite die Heck- und Kühlerverkleidung weiß, und die andere rot. 
Wobei mein größtes Problem ist momentan, dass ich nicht weiß, ob die Felge zwei, oder dreifärbig..

Felge rot weiß schwarz.jpg

Felge Rot Schwarz vorne weiß hinten weiß.jpg

dsfy.jpg

shdghj.jpg

fdshg.jpg

Wenn ich die Wahl hätte dann nur Nr. one. Das weiße auf den Felgen geht gar nicht, nicht weil es nicht aussieht, im Gegenteil, sondern weil es eine Zumutung darstellt bei der Pflege das Moppeds. Daran sieht man ja gleich, wenn man nicht putzen sondern einfach nur fahren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb nichtdieMama:

Versteh ich das richtig, rechte Seite rot, linke Seite weiß.

Wär nix für mich aber dir muss es gefallen und wenn eine Bank ausrauben willst auch nicht Dumm, die Zeugen würden sich in die Haare bekommen.??

Links rot und rechts weiß (weil die Feder auch auf der linken Seite ist und diese auch rot ist). https://www.instagram.com/16_media/?hl=de Demseine SMC sieht auch ganz geil aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mechanist:

Wenn ich die Wahl hätte dann nur Nr. one. Das weiße auf den Felgen geht gar nicht, nicht weil es nicht aussieht, im Gegenteil, sondern weil es eine Zumutung darstellt bei der Pflege das Moppeds. Daran sieht man ja gleich, wenn man nicht putzen sondern einfach nur fahren will.

Ja darüber mach ich mir auch jede Menge Gedanken :,D. Bin aber trotzdem am überlegen, ob es mir das nicht Wert ist. Nur 1/3 rot hat die RVE schon, wäre mal was anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen die 2 mit den weißen Abdeckungen hinten...Felgen wenn nur zweifarbig in rot-weiss...find ich edel.

Die vorderen Abdeckungen würde ich nicht lackieren. Die stören mich bei der 950 von Anfang an und ich finde man sollte sie nicht noch hervorheben.

Anbei ein Bild von einem ähnlichen Konzept (roter Rahmen, lackierte Felgen).

FB_IMG_1555178692462.jpg

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmen komplett rot = geil

Rahmen + Verkleidung rot = zuviel 

Felgen dreifarbig = zuviel

Rahmen rot + Schweller weiß = nicht meins (dann lieber SP Style oder sonst wie geartete Streifen oder direkt alle Verkleidungsteile in einer anderen Farbe) 

Hoctics Bild = geil, jedoch Felgen zuviel

Wenn du ein Show Design ala two face willst dann sollte es konsequenter umgesetzt sein. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, wäre sonst eine Langweilig Welt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt keines der Designs zu hundertprozent.

1.Kühlerverkleidung würde ich definitiv schwarz lassen.

2.Auspuffverkleidung schwarz (besser Carbon) oder ganz weg.

3.Heckrahmen in Rot finde ich zu viel, würde schwarz oder Weiß bevorzugen.

4.Felgen in Weiß wären geil oder Weiß/Rot also 50/50. Dreifarbig ist zu viel und Schwarz/Rot haben schon einige.

bearbeitet von Säsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isegrim Grim Ich würde Design Zwei wählen, taugt mir am meisten von deiner Auswahl.^^??

 

Man merkt es wird Winter.? Ich überleg momentan dem Lackierer die Seitenverkleidung und Heckabdeckung auf den Tisch zu legen, wobei ich den Schnabel nach einer Nacht drüber schlafen wohl doch rot lassen und die kleine Ecke nicht lackieren würde.

Beklebung-Lackierung.png

bearbeitet von Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schwabenpeter:

Hallo 

Wenn dann was ändern , dann richtig.

Ich würde auf Italienische Farben gehen .

Das heißt wenn du eventuell schon vor hast die Felgen zu lackieren, dann grün weiß rot . 
Seitenteile und Tank dezent auch in den Farben , gibts bestimmt Folierungen .

Grüße 

Auf kurz oder lang soll das Bike noch ein Dekor, bzw. ein anderes Design bekommen. Soll dann Hauptsächlich schwarz sein. Steht aber noch nicht ganz fest. Die Farben schwarz, rot und weiß möcht ich eigentlich beibehalten (alleine schon wegen dem Gewand). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tim:

@Isegrim Grim Ich würde Design Zwei wählen, taugt mir am meisten von deiner Auswahl.^^??

 

Man merkt es wird Winter.? Ich überleg momentan dem Lackierer die Seitenverkleidung und Heckabdeckung auf den Tisch zu legen, wobei ich den Schnabel nach einer Nacht drüber schlafen wohl doch rot lassen und die kleine Ecke nicht lackieren würde.

Beklebung-Lackierung.png

Also ich hab vor, so viel wie möglich mit Folie zu arbeiten. Dann kann ich es gegebenenfalls rückgängig machen. 
Bei deinem Design klingt es ja auch so, als könnte man hier super mit Folie arbeiten. Ist meist auch noch günstiger als Lackieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...