Jump to content

Meinung zu Design


Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich es doch mal sagen.

Mich schüttelt es jedesmal wenn ich den neuesten farbigen Trend an den Felgen sehe.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich farbige Felgen nicht mag - im Gegenteil . Sie dürfen auch zweifarbig sein, zbs. die Felge in weiß und der Stern in rot .... oder sonstwie
Aber dieses längs der Felge mehrmals geteilte wie es bei der RVE in Serie ist ....... uuuuuua

Ich sehe sowas als eine kurzlebige Marotte welche an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten ist. und mit schöner Ästhetik nichts zu tun jat - außer mit der des hässlichen .

 

Nun ja, die Tage werden jetzt wieder länger ..... und selbstverständlich " jedem das Seine "  Auch wenns manchmal weh tut. ?

Ach ja,  Räder an einem Motorrad ..... sind wie schöne Beine einer tollen Frau. ?

 

Allen Designern schöne Feiertage , Grüße Gerhard ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Silver Rider:

Sie dürfen auch zweifarbig sein, zbs. die Felge in weiß und der Stern in rot .... oder sonstwie

Das macht die Felge jedoch optisch meistens kleiner. 

 

Für mich war das Design der rve Felge eine der Hauptargumente für den Kauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Putzmuffel bevorzuge da schwarze Felgen ?,

von mir aus noch mit einem roten Felgenrand Aufkleber oder von mir aus noch einen im Felgenbett! Wobei es dann langsam doch schon wieder zu viel wird, gibt natürlich ausnahmen wo auch das noch gut aussieht  

 

MfG und noch ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und bleibt negativ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2020 um 17:05 schrieb Isegrim Grim:

Ich würde mein Hyper gerne etwas verändern. Ich hab hier ganz (un)professionell ein paar Designs gestaltet

Welches Design gefällt euch am besten? 

Die Überlegung ist, die eine Seite die Heck- und Kühlerverkleidung weiß, und die andere rot. 
Wobei mein größtes Problem ist momentan, dass ich nicht weiß, ob die Felge zwei, oder dreifärbig..

Felge rot weiß schwarz.jpg

Felge Rot Schwarz vorne weiß hinten weiß.jpg

dsfy.jpg

shdghj.jpg

fdshg.jpg

Felgen: Wenn Du schon weiß und rot mit ins Spiel bringst, dann passt da weniger das schwarz, sondern noch grün für Bella Italia?
 

So wie bei uns die Sicke vom hinteren Fender?
 

2EBBFA5E-68F5-4920-AC96-3E60AF80B1DA.thumb.png.1ff53cc7ecf44242f0f10db653bb7fe4.png

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2020 um 16:59 schrieb korolead:

Felgen so, Rahmen so, alles andere was rot ist weiss machen ✊?

6AD50EA8-D657-43BA-8B9D-1F0389DC559A.thumb.png.3b10a7ba06ccc8624a00b4366b37d5bb.png
zwar ein anderes Modell, stell dir jedoch die Felgen mit zwei drittel weiss vor ??✊?

bearbeitet von korolead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb korolead:

zwar ein anderes Modell, stell dir jedoch die Felgen mit zwei drittel weiss vor ??✊?

 

Servus Daniele

Sie hat eine schöne ruhige Linie fürs Auge und ich denke, zwei Drittel weiß in den Rädern würden wieder nur eine optische Unruhe reinbringen .

..... denn bereits  die nach unten fallende Tankverkleidung  ist ein herrlicher gegenläufiger Kontastpunkt

Mir persöhnlich gefällt sie gerade so wie sie ist .... saugut. Ich finde alles an ihr stimmig ? Auch das schwarz im Schnabel setzt sich in der oberen Linie über den lenker und über die Bank schön bis nach nach hinten fort.

 

Grüße gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Servus Daniele

Sie hat eine schöne ruhige Linie fürs Auge und ich denke, zwei Drittel weiß in den Rädern würden wieder nur eine optische Unruhe reinbringen .

..... denn bereits  die nach unten fallende Tankverkleidung  ist ein herrlicher gegenläufiger Kontastpunkt

Mir persöhnlich gefällt sie gerade so wie sie ist .... saugut. Ich finde alles an ihr stimmig ? Auch das schwarz im Schnabel setzt sich in der oberen Linie über den lenker und über die Bank schön bis nach nach hinten fort.

 

Grüße gerhard

 

Hallo Gerhard, es geht jedoch um die 950er und die hat, unter anderem, eine andere Tankverkleidung. Ich selber würde bei der zwei drittel weiss Felgenvariante bleiben, es geht ja schliesslich auch um etwas optische unruhe um das gewisse etwas zu erhalten ?, aber eben, ist ja nicht meine Maschine ??‍♂️. Dementsprechend jedem dass was gefällt und Stimmig vorkommt ✌??

bearbeitet von korolead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so wie ich ‚Isegrim Grim’ verstanden habe ging es ihm ja nur um die Farbcombo der Felgen. Die Farbcombo der Verkleidungen möchte er ja die eine Seite weiss und die andere rot halten. Ich selber würde bei den Übergängen von weiss/rot (also bei mittig der Verkleidungen) die Übergangskante nicht ‚gerade‘ sondern eher wie eine leicht ‚abgerissene‘ Kante gestalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb korolead:

Und so wie ich ‚Isegrim Grim’ verstanden habe ging es ihm ja nur um die Farbcombo der Felgen. Die Farbcombo der Verkleidungen möchte er ja die eine Seite weiss und die andere rot halten. Ich selber würde bei den Übergängen von weiss/rot (also bei mittig der Verkleidungen) die Übergangskante nicht ‚gerade‘ sondern eher wie eine leicht ‚abgerissene‘ Kante gestalten. 

Die Hauptfrage bezieht sich auf die Felgen. Die Verkleidung werde ich wenn selbst Folieren, und kann sie so jederzeit Rückgängig machen. 
Die Felge allerdings bleibt dann wies sie ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Isegrim Grim:

Die Hauptfrage bezieht sich auf die Felgen. Die Verkleidung werde ich wenn selbst Folieren, und kann sie so jederzeit Rückgängig machen. 
Die Felge allerdings bleibt dann wies sie ist. 

Bist du mit den Antworten etwas weiter gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb korolead:

Bist du mit den Antworten etwas weiter gekommen?

Ich bin noch nicht zu einer Entscheidung gekommen, es sind doch recht unterschiedliche Meinungen dabei (was eigentlich ja auch gut ist). 
Allerdings kommt die Schwarz-Weiß-Rot Kombination bei den Felgen nicht so gut an, weshalb ich hier noch ein wenig weiter experimentieren werde :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...