Jump to content

Umstieg auf Hypermotard 939 sp?


Empfohlene Beiträge

Nochmal ganz kurz. Wie ist es mit der soziatauglichkeit? Beklagen sich eure Mädels oder sitzen die bequem auch mal etwas längere Zeit? Will auch meine liebste hin und wieder auf eine Tour mitnehmen.. Sie ist 160 cm groß und wiegt 54,61 kg. ? bei der Probefahrt sah es für mich ganz gut aus. (Sie war leider nicht dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithridates
Gerade eben schrieb Rafael83:

Oh oh..  dann sollte ich mit meiner mal hinfahren damit sie auch mal Probesitzen kann.  Das wäre ja mist.

Versuch macht kluch... aber anscheinend seid ihr 17 Jahre jünger als wir. Das könnte helfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß euch kurz was mitteilen:
da ich ja ÖSTEREICHER bin

und von KTM zu Ducati gewechselt habe, oder bin
 

wenn tatsächlich eine 790 Sumo von KTM kommt, dann wird diese ungesehen und ungefahren gekauft.......

ob ich dann aber die Hyper loswerden will, kann ich jetzt noch nicht sagen

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rafael83:

? ich bin 34 sie 30.. beide sehr sportlich. Aber so ne schöne Wochenendtour sollte nicht zum Krampf werden..

Ich und meine Liebste (hat in etwa die gleiche Statur wie Deine Liebste) haben knapp die 50 hinter uns und Touren von mehr als 200Km sind kein Problem. Mit der originalen Sitzbank waren längere Touren, vor allem mit Sozius, für mich nicht so entspannt. Die Racingbank ist für den Fahrer eine Offenbarung, für den Sozius kein Nachteil. Der Kniewinkel für den Beifahrer finde ich sogar recht angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sumos von ktm zb 690smcr sind geil.. ist mir aber zu radikal.. also nur sumo für mich sollte es eine Mischung sein. Also auch mal was für die längere Strecke mal mit der liebsten usw. Bin die 690 smcr gefahren.. eine tagestour mit dem 1 zyl hobel war nix für mich. Handlich wie Sau aber da kommt die 939 locker dran für den alltag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hyper939:

Ich und meine Liebste (hat in etwa die gleiche Statur wie Deine Liebste) haben knapp die 50 hinter uns und Touren von mehr als 200Km sind kein Problem. Mit der originalen Sitzbank waren längere Touren, vor allem mit Sozius, für mich nicht so entspannt. Die Racingbank ist für den Fahrer eine Offenbarung, für den Sozius kein Nachteil. Der Kniewinkel für den Beifahrer finde ich sogar recht angenehm.

Das klingt doch schon mal vielversprechend. Danke für dein Feedback. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine Aprilia Pegaso, diese schaut zwar für den Sozia bequemer aus, ist sie aber nicht.

http://topcarspecs.com/57802-aprilia-pegaso-factory/aprilia-pegaso-factory-7

Frauchen 45, sitzt lieber auf der Hyper und genießt die Gegend

bearbeitet von nichtdieMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals meine Multi 1200 S Touring am Telefon klar gemacht und konnte auch da noch Preisnachlaß als WA bei der 1. Inspektion rausholen.

Die 939 habe ich aus Frankfurt am Telefon klar gemacht, mit allen was ich an Vorteilen aufgezählt habe. Jeden Nachlaß natürlich gleich als Gesprächsnotiz per Mail gesendet.

Mein 2. Moped, eine GSX 1100 R nur in der Motorrad gesehen und durch ganz Deutschland telefoniert, bis ich eine hatte zu einem guten Preis.

Gab nämlich nur 60 Stück für Deutschland, auch in Frankfurt geordert.

Alles nur am Telefon.

Alle Preise für meinen damaligen Hausbau, alles am Telefon. So funktioniert die Wirtschaft. Natürlich immer gleich schriftlich Bestätigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithridates
vor 2 Stunden schrieb Big-D:

ich mach sowas halt gern face to face vllt bin ich da aber einfach altmodisch ??‍♂️

Bei deiner beeindruckenden Physis funktioniert das bestimmt besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Rafael83:

So ich habs  getan.. freitag hole ich die Bella ab. Ich hoffe ich werde zufrieden mit ihr sein und keinen Pech haben.

Na dann lasse mal die Korken knallen .... eine gute Entscheidung ... du wirst diese nicht bereuen ....  Gratulation :D 

Wenn du sie hast dann stelle mal fix schöne Bilder ein  ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...