Jump to content

star.ace hand guards for 821 /939 / 950


Empfohlene Beiträge

Auf die Gefahr hin, dass du mal wieder keine Kritik ab kannst ;)

Die Befestigung ist noch nicht gefällig.

Blinker weiter außen wäre schöner (als Lauflicht?).

Ansonsten sieht es doch schon ganz gut aus.

Deutlich besser als die Zeichnungen davor.

 

Wie ich ja sagte, muss man erst live sehen ;)

03.jpg.54175640b0abdde99ce23a4fb710a12c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, Zaudi said:

Auf die Gefahr hin, dass du mal wieder keine Kritik ab kannst ;)

Die Befestigung ist noch nicht gefällig.

Blinker weiter außen wäre schöner (als Lauflicht?).

Ansonsten sieht es doch schon ganz gut aus.

Deutlich besser als die Zeichnungen davor.

 

Wie ich ja sagte, muss man erst live sehen ;)

03.jpg.54175640b0abdde99ce23a4fb710a12c.jpg

indicator are in correct position -  they are homologated, made in Germany -  the dimension is okey for me - you have a bike, not a Truck with big indicator -  other details are work in progress but the design of hand guards is definitive. Thanks for you suggestions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit homologiert schreibst du zwar immer so schön.

Aber faktisch darf in D jede Blinker Leuchte, die hell genug aber nicht zu hell ist, (symbolisiert die E-Kennung) montiert werden.

Solange diese auf der richtigen höhe/breite montiert wird.

Falls du also Geld dafür zahlen musstest, verlange es zurück :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zaudi:

Die Befestigung ist noch nicht gefällig.

Blinker weiter außen wäre schöner (als Lauflicht?).

Die Befestigung ist ja wohl auch work in process, wenn ich das richtig verstanden habe. 

Ich persönlich finde die Positionierung der Blinker sehr gefällig.
Sequentielle Blinker würden ganz sicher nicht den Weg an mein Moped finden. 
Also wie immer - Geschmackssache.

Allerdings werde ich für mein Teil wohl erstmal bei den Teilen der 1100 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Zaudi said:

Das mit homologiert schreibst du zwar immer so schön.

Aber faktisch darf in D jede Blinker Leuchte, die hell genug aber nicht zu hell ist, (symbolisiert die E-Kennung) montiert werden.

Solange diese auf der richtigen höhe/breite montiert wird.

Falls du also Geld dafür zahlen musstest, verlange es zurück :D

 

I am an engineer -  led light and position are homologated with EU parameters

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist immer wieder schön zu lesen.

@star.ace Ich bin begeistert, mitzubekommen, wie so ein Teil entsteht oder entwickelt wird und wenn man sich den Beitrag so über die Zeit anschaut, ist da ja ein Prozess zu erkennen und das Ergebnis wird besser und besser. Was Zaudis Beiträge angeht, waren sie in der Regel ja recht konstruktiv. Kritik ist meiner Meinung nach das Beste Feedback, wenn sie fundiert ist.

@ZaudiGanz so einfach ist es nicht, schließlich haben wir hier ja Carbonteile und die brauchen in Deutschland mit allen Einbauten ne ABE. Ich hoffe @star.ace hat auch das auf dem Schirm.

Ansonsten viel Spaß beim sticheln ihr zwei...ich finds unterhaltsam ? 

Die Handschützer sind geil....ich bin gespannt, wie sie fertig mit Spiegel aussehen. Sie sind zumindest wesentlich dezenter als die von der Multi geklauten Handschützer von der 950er ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Duffyhs:

ich sehe nur ein Problem dabei
im Falles des Sturzes schützen sie nicht sehr viel, weil kein Metall dabei ist.
Das Carbon wird sich wegdrehen, oder biegen bis zum Bruch.
Wenn es allerdings nur um die Optik geht, dann ja, OK

Ja, da müsste ein Metallträger rein, wie bei den Original / SW Motech / KTM Schützer

Ist es ja vielleicht, wissen wir nur nicht.

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...