Jump to content

star.ace hand guards for 821 /939 / 950


Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen, auf den ersten Blick schaut es nicht gut aus. Aber ich lasse mich wie immer gerne überraschen, wie es dann montiert aussieht.

 

So schaut es einfach merkwürdig aus. Der Spiegel fehlt freilich noch und der Handguard ist ja so schmal geworden, da genügt dann ja auch einfach ein Bügel.

 

Aber wie gesagt, lasse mich überraschen wie es montiert und fertig aussieht. So ist es noch nix für mich.

 

Außerdem wäre es doch 10x geiler, wenn der Blinker ein Stück ums Eck geht.

Also auch von der Seite sichtbar bei Tag.

Das i Tüpfelchen wäre dann noch ein mini Loch innen, damit ich direkt sehe, oh Blinker noch an.

So hätte ich das Design gestaltet, wenn ich sowas könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Zaudi:

Also ich muss sagen, auf den ersten Blick schaut es nicht gut aus. Aber ich lasse mich wie immer gerne überraschen, wie es dann montiert aussieht.

 

So schaut es einfach merkwürdig aus. Der Spiegel fehlt freilich noch und der Handguard ist ja so schmal geworden, da genügt dann ja auch einfach ein Bügel.

 

Aber wie gesagt, lasse mich überraschen wie es montiert und fertig aussieht. So ist es noch nix für mich.

 

Außerdem wäre es doch 10x geiler, wenn der Blinker ein Stück ums Eck geht.

Also auch von der Seite sichtbar bei Tag.

Das i Tüpfelchen wäre dann noch ein mini Loch innen, damit ich direkt sehe, oh Blinker noch an.

So hätte ich das Design gestaltet, wenn ich sowas könnte ?

 

Are you able to understand form a picture the dimension of hand guard? I do not think so

Are you able to know how is the rear/inside part of this hand guards? I do not think so

Are you able to design and produce racing carbon parts with certified structural stiffness? I do not think so

Are you leader of racing intake, now with termignoni/upmap and sprintfilter official support and asap sold by ducatiperformance? I do not think so

You are just able to write pathetic comment every time  you have seee my works. You and other people like you.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb star.ace:

 

Are you able to understand form a picture the dimension of hand guard? I do not think so

Are you able to know how is the rear/inside part of this hand guards? I do not think so

Are you able to design and produce racing carbon parts with certified structural stiffness? I do not think so

Are you leader of racing intake, now with termignoni/upmap and sprintfilter official support and asap sold by ducatiperformance? I do not think so

You are just able to write pathetic comment every time  you have seee my works. You and other people like you.

 

 

Ruhig bleiben. Jemand wie du, der Teile entwirft, muss auch damit leben, dass es vielleicht dem einen oder anderen nicht gefällt.

Zaudi hat das doch recht konstruktiv seine Meinung gesagt und auch die Verschläge, die er gemacht hat, können doch ganz hilfreich sein. Die Idee mit dem Loch, um die Blinkerfunktion als Fahrer zu sehen, find ich top.

Mir gehts auch so. Auf den Bildern sehen die handguards top aus, mit Spiegel vielleicht sogar genial. Richtig sehen wird man es erst am Bike selbst. Nur da sieht man die Wirkung und das Design. Ich bin neugierig!!

Gute Arbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WarumSoUmständlich:

Also for the intake and exhaust system? I cant find prices anywhere

RSR for 821/939 costs 190 euros delivery excluded - you have to use racing filter, I suggest Sprintfilter cms61s (racing filter is not included

 

RS for 950 costs 340 euros delivery escluded -  for this kit you MUST use air filter Sprintfilter cm61s not included with kit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausführung schaut top aus.

Wenn die Qualität mit den anderen Teilen mithalten kann,   
wovon ich eigentlich ausgehe, dürfte das hier die Benchmark sein.

Allein das Design. 
Oben wie unten. 
Absolut nicht meins. 
Ist vielleicht im Laufe des Entstehungsprozesses irgendwie in den Hintergrund gerutscht.  
Aber ist halt Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...grad aus Facebook kopiert:
 
CARBON FIBER HANDWÄRTEN FÜR
DUCATI-HYPERMOTARD (ALLE MODELLE)
ITALIENISCHE VERSION (PAAR MINUTEN FÜR ENGLISCHE VERSION)
Beginne mit allen für das Interesse an diesem Projekt
Bilder, die an einigen Tagen präsentiert wurden, beziehen sich auf einen Paramane-Konserven mit 95 % Design, der definitiv ähnelt.
Technische Eigenschaften:
- Strukturierter Carbon Body 100 % Made in Italy - gleiche mechanische Festigkeit wie der neue Ducati Panigale V4 Superleggera 2020
- Bremshebelschutz integriert in Paramane-Design
- Aussen-Carbon-Handlung als DucatiPerformance mit UV-Resistant-Matt-Finish (für die Baureihen 1100 und 796 wird es glänzen)
- Innere Seite des Parameters mit weichem Elastomer mit Honeycomb-Handsicherung bei Absturz
- Die gebrauchte Viterie besteht aus Edelstahl, mit flanschiertem Hexagonalkopf und Racing by Probolt.
- Fahrtrichtungsanzeiger sind EU by Highsider Made in Germany genehmigt
Können innerhalb von Sekunden entfernt werden, um Piste zu nutzen (Rubber-Pad mit Star-Logo wird geliefert. Ace oder auf individuelle Anfrage, um das Pfeilloch zu schließen. Die Verkabelung des Pfeils ist Plug & Play (für Serie 1100/796 und 821, die zusätzliche Widerstandsfähigkeit überprüft werden muss)
- Rückklappspiegel werden EU-Typgenehmigung mit Schock-Absorbers-Vibrationssystem
- Wechselbare Seiten-Slider mit Blocksystem und Paramane-Neigungseinstellung für individuellen Komfort
- Alle Komponenten können bei Verschleiß gewechselt werden
VERSIONEN:
A: Racing (keine Fahrtrichtungsanzeiger, keine Spiegel)
B: Road 1 (Fahrtrichtungsanzeiger)
? Road 2 (Rückspiegel, keine Fahrtrichtungsanzeiger)
? Vollstrecke (Fahrtrichtungsanzeiger + Rückspiegel)
ERSTES PRODUKTIONSET - GESCHLOSSENE LISTE, RABATT-PREIS FÜR DIE ERSTEN 30 NUTZER
- Beginn der Carbon Body 7 Januar-Verarbeitung
- Ende der Verarbeitung Carbon Body 27 Januar (bereites Stück für Pfeile und Spiegel)
- 4 Februar Ankunft von Anbietern, Blinker, Spiegel und Schmuck
- 10 Februar in der Sendung
- 14 Februar Ende der Sendung
PREISE (DIE KOPPIE) ITALIEN VERSAND INKL.
Bei: 220 Euro / Rabatt erste 30 Benutzer 180
B: 360 Euro / Rabatt erste 30 Nutzer 300
? 380 Euro / Rabatt erste 30 Nutzer 330
? 480 Euro / Rabatt erste 30 Nutzer 410
VERSANDPREISE EXTRA ITALIEN
EU 25 Euro
EXTRA EU 35 euro
Für alle, die dieser geschlossenen Gruppe beitreten möchten, nehme ich KEINE Kontakte auf Messanger an
schickt eure Anfrage, um der Gruppe beizutreten an:
star.ace.performance@gmail.com
Gebt es so an:
Nutzername auf Facebook:
Königlicher Name:
Version:
Mögliche Anfragen:
Das ultimative Stück wird bis zum 6 Januar sicher auf einem Hyper 950 und 939 oder 821 montiert, also seid ihr momentan nicht verpflichtet, nichts zu bezahlen (wer vertraut und bezahlen will, kein Problem...)
Nach der Einreichung des Motorrad-Stücks habt ihr zwei Tage Zeit, den beantragten Betrag zu zahlen, andernfalls wird der Benutzer von der Liste gelöscht
Alle verschiedenen Produktionsschritte werden auf meinem Profil dokumentiert
Wenn es nach den angegebenen Terminen zu Verzögerungen kommt, kann der Benutzer ab dem ersten März eine vollständige Rückerstattung beantragen
danke an alle
Giuseppe Starace A.K.A. Star. Ace ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Hotic:
...grad aus Facebook kopiert:
 
CARBON FIBER HANDWÄRTEN FÜR
DUCATI-HYPERMOTARD (ALLE MODELLE)
ITALIENISCHE VERSION (PAAR MINUTEN FÜR ENGLISCHE VERSION)
Beginne mit allen für das Interesse an diesem Projekt
Bilder, die an einigen Tagen präsentiert wurden, beziehen sich auf einen Paramane-Konserven mit 95 % Design, der definitiv ähnelt.
Technische Eigenschaften:
- Strukturierter Carbon Body 100 % Made in Italy - gleiche mechanische Festigkeit wie der neue Ducati Panigale V4 Superleggera 2020
- Bremshebelschutz integriert in Paramane-Design
- Aussen-Carbon-Handlung als DucatiPerformance mit UV-Resistant-Matt-Finish (für die Baureihen 1100 und 796 wird es glänzen)
- Innere Seite des Parameters mit weichem Elastomer mit Honeycomb-Handsicherung bei Absturz
- Die gebrauchte Viterie besteht aus Edelstahl, mit flanschiertem Hexagonalkopf und Racing by Probolt.
- Fahrtrichtungsanzeiger sind EU by Highsider Made in Germany genehmigt
Können innerhalb von Sekunden entfernt werden, um Piste zu nutzen (Rubber-Pad mit Star-Logo wird geliefert. Ace oder auf individuelle Anfrage, um das Pfeilloch zu schließen. Die Verkabelung des Pfeils ist Plug & Play (für Serie 1100/796 und 821, die zusätzliche Widerstandsfähigkeit überprüft werden muss)
- Rückklappspiegel werden EU-Typgenehmigung mit Schock-Absorbers-Vibrationssystem
- Wechselbare Seiten-Slider mit Blocksystem und Paramane-Neigungseinstellung für individuellen Komfort
- Alle Komponenten können bei Verschleiß gewechselt werden
VERSIONEN:
A: Racing (keine Fahrtrichtungsanzeiger, keine Spiegel)
B: Road 1 (Fahrtrichtungsanzeiger)
? Road 2 (Rückspiegel, keine Fahrtrichtungsanzeiger)
? Vollstrecke (Fahrtrichtungsanzeiger + Rückspiegel)
ERSTES PRODUKTIONSET - GESCHLOSSENE LISTE, RABATT-PREIS FÜR DIE ERSTEN 30 NUTZER
- Beginn der Carbon Body 7 Januar-Verarbeitung
- Ende der Verarbeitung Carbon Body 27 Januar (bereites Stück für Pfeile und Spiegel)
- 4 Februar Ankunft von Anbietern, Blinker, Spiegel und Schmuck
- 10 Februar in der Sendung
- 14 Februar Ende der Sendung
PREISE (DIE KOPPIE) ITALIEN VERSAND INKL.
Bei: 220 Euro / Rabatt erste 30 Benutzer 180
B: 360 Euro / Rabatt erste 30 Nutzer 300
? 380 Euro / Rabatt erste 30 Nutzer 330
? 480 Euro / Rabatt erste 30 Nutzer 410
VERSANDPREISE EXTRA ITALIEN
EU 25 Euro
EXTRA EU 35 euro
Für alle, die dieser geschlossenen Gruppe beitreten möchten, nehme ich KEINE Kontakte auf Messanger an
schickt eure Anfrage, um der Gruppe beizutreten an:
star.ace.performance@gmail.com
Gebt es so an:
Nutzername auf Facebook:
Königlicher Name:
Version:
Mögliche Anfragen:
Das ultimative Stück wird bis zum 6 Januar sicher auf einem Hyper 950 und 939 oder 821 montiert, also seid ihr momentan nicht verpflichtet, nichts zu bezahlen (wer vertraut und bezahlen will, kein Problem...)
Nach der Einreichung des Motorrad-Stücks habt ihr zwei Tage Zeit, den beantragten Betrag zu zahlen, andernfalls wird der Benutzer von der Liste gelöscht
Alle verschiedenen Produktionsschritte werden auf meinem Profil dokumentiert
Wenn es nach den angegebenen Terminen zu Verzögerungen kommt, kann der Benutzer ab dem ersten März eine vollständige Rückerstattung beantragen
danke an alle
Giuseppe Starace A.K.A. Star. Ace ?

 

Schade dass er das nicht selbst geschrieben hat, macht für mich keinen guten Eindruck Versprechen So oft zu brechen...

Ob die Qualität dann wie versprochen ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2020 um 11:30 schrieb Säsch:

Schade dass er das nicht selbst geschrieben hat, macht für mich keinen guten Eindruck Versprechen So oft zu brechen...

Ob die Qualität dann wie versprochen ist?!

quality and stiffness is the best - no rivals no equals - I prefer everyone here have a look when parts will be installed on bike -  these pictures are not so good to explain real dimension and real design -  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2020 um 09:16 schrieb fözzi:

Ausführung schaut top aus.

Wenn die Qualität mit den anderen Teilen mithalten kann,   
wovon ich eigentlich ausgehe, dürfte das hier die Benchmark sein.

Allein das Design. 
Oben wie unten. 
Absolut nicht meins. 
Ist vielleicht im Laufe des Entstehungsprozesses irgendwie in den Hintergrund gerutscht.  
Aber ist halt Geschmacksache.

quality and stiffness is the best ever - no rivals no equals - I prefer everyone here have a look when parts will be installed on bike -  these pictures are not so good to explain real dimension and real design.

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...