Jump to content

Happy Fred


Anke

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
vor einer Stunde schrieb Anke:

Da nun viele von euch gelangweilt zu Hause hocken wäre Zeit für "das eigenene ⚠️online⚠️-Monstergesicht" !

?

Bevor ich ein Monstergesicht mache, dann mache ich doch viel lieber ein Hypermotrad- Gesicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zauderer:

Heute ist ein schöner Tag, da die gesamte Abteilung Frei nehmen musste und nun nur ich in der Firma bin. Irgendwie Geil xD

Die Firma muss defenitiv verrückt sein.... - DICH da alleine zu lassen. Mittlerweile ist sicher der ganze Laden in Schutt und Asche gelegt!?! ?

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 15 Stunden schrieb Zauderer:

Heute ist ein schöner Tag, da die gesamte Abteilung Frei nehmen musste und nun nur ich in der Firma bin. Irgendwie Geil xD

Wie sag ich immer zu meinen Vorgesetzten die ständig Überstundenkonto aufbauen:

"die Fleißigen (wie ich) bringen ihre Arbeit in der regulären Zeit fertig. Die Faulen müssen Überstunden machen!" Oder in deinem Fall, nachsitzen!

✌️?✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe gerade meine Hyper Saison eröffnet, mit einer 6km Tour ? Ich wollte nur die Lenkerendenspiegel einstellen, weil ich sie morgen zur Rückrufaktion und zum Jahresservice bringe:

Fazit:

1. Hyper ist geil

2. Die Spiegel sind mega, weil ich das Erste Mal auf der Hyper in den Spiegeln was gesehen habe! 

Ich freue mich! ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Kleiner Vorschlag zur weiteren Verbesserung des Forums:

Nehmt euch doch kurz die Zeit und begrüßt die Neuanmeldungen wenn sich die Leute euch vorstellen.

Stellt euch vor ihr seid neu hier, Ihr stellt euch extra dem Forum vor und es antworten nur ein oder zwei Leute. Das ist doch nicht schön.

Übrigens hat das Forum vor kurzem ein nettes Kompliment bei einer Neuvorstelleung bekommen.

??

Euch allen schöne Ostertage, das Wetter ist schon mal traumhaft, hier oben jedenfalls. ☀️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich wirklich glücklich sein soll.

Meine Kati ist nun Verkauft.

Hier ein letztes Abschiedsfoto.

IMG-20200417-WA0000.thumb.jpeg.bbf3a853a8d0c299f4040ac02c3eb94d.jpeg

Sie geht in gute Hände, glaube ich.

Ist ein Ducati Panigale Fahrer und wollte erst eine Hyper kaufen als Zweitmotorrad. Aber die Kati, mit ihrer Leichtigkeit, hat es ihm mehr angetan.

Von 18 Uhr bis eben 21 Uhr geredet ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Mopped und toller Motor.

Aber ich bin so Happy mit meiner Hyper.

Leistung/Gewicht/handling einfach perfekt, weshalb die SM in meinem gesamten Besitz nur 1000km gesehen hat...

Und dafür ist sie zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 6 Stunden schrieb Anke:

Träume ich das oder melden sich gerade ziemlich viele Leute hier an?

Krass!?

Ich drehe mich lieber noch mal um nicht dass ich noch aufwache... ??

Durch Corona ist manchen vermutlich so langweilig, dass sie nun wie wir hier, Zeit vertrödeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Meow:

Boah, Zaudi. Bist ein Frühaufsteher, was?!  ?  Es ist noch nicht mal 8 Uhr und da steht "Posted 2 hours ago"  

 

4 Uhr, jeden Tag ?

Und geschrieben hatte ich es bereits, als ich im Geschäft war.✌?

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Glückspilz:

So ein Kurzhaarcollie Blue Merle will halt früh raus. ?

Hatten wir auch 13 Jahre....

So ist es ja ??

Wobei es keinen Unterschied macht, ohne Hund würde ich 30min sparen und 4.30 wäre meine Weckzeit.

5 Uhr muss ich nämlich spätestens losfahren. Bin Berufspendler und habe eine einfache Strecke von 78km zu absolvieren, Arbeitsbeginn ist 6.15 Uhr.

 

 

Vor ihm hatte ich auch bereits eine selbige Dame, sie wurde 14 1/2

received_504300506292931.thumb.jpeg.2dabcecd1341c9faac27843ef3ea7f3e.jpeg

Sowie diesen Herrn (aktuell 9):

IMG-20200503-WA0015.thumb.jpg.803a51ba68d4f848054e625f8498aecd.jpg

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Einfach klasse wie im Moment hier mit Themen umgegangen wird die ins negative zu kippen drohen....

Da wird einfach ne fette Portion Humor mit nem Augenzwinkern drauf gekippt und noch 2 / 3 nette Lacher dazu und schon ist wieder alles tipptopp.

So wirds gemacht, richtig genial!

??

?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...