Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Big-D:

? gibts dazu eig nen plan? verbessert der das nochma gratis oder willste dir nen besseren suchen?

ich überlege noch. Ich hatte ihm gesagt das er im Winter seinen Mist nochmal korrigieren muss.
Aber ob ich ihm noch eine zweite Chance geben sollte ?....Letztendlich ist er nur Geschäftsmann und hat nur die $ im Auge.
Jetzt wo ich das gerade runterschreibe komme ich zu der Erkenntnis das ich mir einen anderen Profi suchen sollte der sein Handwerk versteht und auch Motorräder kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+

5 Tage Berge bei bestem Wetter. Fotos gibts nur gaaaaanz wenige

Umbrail mit Blick zum Stilfser Joch

IMAG0088.thumb.jpg.5e2137822864ad4c96c9db9a59a318d1.jpg

Manghenpass an der Hütte

IMAG0107.thumb.jpg.7a3a360b181a4141bf4a9f380a382eb2.jpg

Kleiner See neben der Manghenhütte

IMAG0108.thumb.jpg.3e430b3cfaeea81ce537df096e42b617.jpg

Passo di Giau

IMAG0124.thumb.jpg.525564ba977a94f6f59748998f33fc3e.jpg

 

Am Donnerstag morgen los und am Montag wieder heim bei bestem Wetter. Regen oder nasse Strassen ganz kurz nur auf Anfahrt und Heimfahrt.

Die Conti Road Attack 3 funktionieren hervorragend, die neuen Bremsscheiben vorne ruckeln nicht mehr und mein Fahrwerk ist ein Genuss. Ich könnte schon wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meine schwarze Bella ✌?

 

Aktuell verändert:

- kurzes Heck mit LED Blinker

- Spiegel

 

 

Was noch kommen soll:

- Vtrec Hebel

- Lenker und Klemmung eloxieren/pulvern

- Racing Sitzbank

- Perfomance Handguards

4E3A79C6-5062-4CDF-94F5-CE23BB5E785E.jpeg

EB88CD23-4B8F-4513-B9A0-DF0B96F73056.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 27.6.2018 um 23:00 schrieb BoSox:

Meine schwarze Bella ✌?

 

Aktuell verändert:

- kurzes Heck mit LED Blinker

- Spiegel

 

 

Was noch kommen soll:

- Vtrec Hebel

- Lenker und Klemmung eloxieren/pulvern

- Racing Sitzbank

- Perfomance Handguards

Mittlerweile kam dazu:

 

- Racing Sitzbank

- KTM Handguards mit Einbaublinker

- rote Vtrec Hebel

 

 

50D8A1B7-EF58-419B-B1CC-75CA02EF84B7.jpeg

 

573A6F61-6422-4B1C-88B5-7316A2ED55EF.jpeg

 

77076436-37EC-456D-B2E1-0CA082609EB1.jpeg

52998515-2E9B-4378-BD72-D61A7E517CB8.jpeg

83887713-BB98-4C87-81B0-365E7FD00489.jpeg

bearbeitet von BoSox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Duffyhs:

bis auf die Spiegel finde ich sie sehr gefällig ?

 

Gefallen mir auch noch nicht 100%, aber habe noch keinen würdigen Ersatz gefunden.

vor 2 Stunden schrieb Stefan112:

Die Blinker gefallen mir, was für welche sind das?

„SMD LED Blinker Heat“ heißen die.

Hab ich auch eBay gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Duffyhs:

irgendwie sind das die gleichen Handguards wie auf meiner 821er ?

Ich nehme an, du hast die Alubügel auch heftig verbiegen müssen, damit sie passten?

Die passen perfekt, nix mit verbiegen (zumindest die der Duke) ? hab ich auch dran, nur andere Blinker eingebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RainerS:

Da komm ich her ... 100 Meter vom Marktplatz entfernt ??? 

dann wird mir klar, warum sie dich da ins warme feuchte geschickt haben!! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...