Guest Silver Rider Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 An einem traumhaft schönen 1, Oktober hoch zum Kaunertaler Gletscher. War der Oberobertraum, keiner unterwegs Aber !!! Diese Mörderbremsen der S ohne ABS bei den stark unterschiedlichen Reibwerten, der Str. - leckomio. Einmal rutschte mir das Herz in die Hosentasche und der Zahn war mir für den restlichen Tag gezogen. Ich muss unbedingt mit meiner Hyper Ende Sept. mal wieder nach Fiss. Grüße gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattze Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 (edited) Ich hatte mir erst eine normale 821 gegönnt. Eigentlich war ich sehr mit ihr zufrieden... bis auf die Schräglagenfreiheit. Deshalb habe ich sie nach einem knappen Jahr gegen eine SP eingetauscht. Weil mir die Hyper in schwarz am Besten gefällt, habe ich meinen Dealer überredet, die Lacksätze zu tauschen. Nun habe ich meine schwarze SP, mit der ich viel Freude habe... Edited January 24, 2018 by mattze 5 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptainSM Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 in Schwarz mit rotem Rahmen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 sieht klasse aus! wenn ich ma an nen schwwrzen lacksatz komme fliegt mein sp satz auch runter! ich würd den heckrahmen noch schwarz machen oder carbon drüber kleben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Schaut echt gut aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kevin1987 Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Hammer SP in Schwarz! Meine ist Leider keine SP dafür auch Schwarz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michac Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 SP in schwarz schwarz alles schwarz - also die 821ger - Heckrahmen auch schwarz (à la Big-D !) ... hmmmm, da könnt ich doch noch schw*** - ach ne was @mattze seeeehr nice Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest upperhell Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Wenn ich das mit dem schwarz so sehe, will ich manchmal meine 939 umbauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 4 hours ago, Big-D said: sieht klasse aus! wenn ich ma an nen schwwrzen lacksatz komme fliegt mein sp satz auch runter! ich würd den heckrahmen noch schwarz machen oder carbon drüber kleben Aber dann ist die Gabel noch Gold Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest upperhell Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 32 minutes ago, SMY said: Aber dann ist die Gabel noch Gold Das ist nicht schlimm. Die Kombi ist geil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michac Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Auch für Gabel gibst (schwarze) Bepper ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Silver Rider Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 3 minutes ago, upperhell said: Das ist nicht schlimm. Die Kombi ist geil. Jaaa .... Gold und schwarz, warum nicht. Das ist die Hyper von einem Forumskollegen und er hat mir das Bild vor Jahren mal gegeben. Natürlich sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 10 hours ago, Silver Rider said: Jaaa .... Gold und schwarz, warum nicht. Das ist die Hyper von einem Forumskollegen und er hat mir das Bild vor Jahren mal gegeben. Natürlich sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack John Player Special Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kevin1987 Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Gefällt mir sehr gut! Schade aber das es keine 821 ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Bei der schwarzen SP find ich kann der Heckrahmen so bleiben. Alles in schwarz zu ertränken macht das Ding ziemlich formlos und unschön. Um es mal gelinde auszudrücken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
supermoto0 Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Die gute alte 1100er Evo SP bei Abholung aus dem Winterlager. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Schick! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hesse Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Die Hypermotard 796 meiner Frau 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 meine 0,5 SP 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 Schöne Hym? Der Mivv passt auch gut? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kevin1987 Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Reifenwechsel 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper939 Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Vom Sonntag nach dem Saisonopening... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironfohlen Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 So, heute das erste Mal die Hyper aus dem Winterschlaf geweckt. Für die Saison 2018 sind alle Arbeiten vorerst erledigt. Vielleicht gibt es noch eine andere Übersetzung, mal schauen. Ich freu mich auf die Saison VG Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 hab meine jetzt auch mal auf das 939er Design umgearbeitet, besonders das Heck sieht extrem gut aus. Wünsche euch allen eine gute Fahrt im heurigen Jahr 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 Ich weiß, manchen hier gefällt es nicht. Ich find's aber geil Jetzt noch ein paar Carbon Teile, CNC Fußrasten Anlage, andere Hebel und ich bin glücklich 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts