Jump to content

supermoto0

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hyper 821 SP / KTM 1290 Superduke
  • Name
    Christian
  • Wohnort/Region
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

supermoto0's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

18

Reputation in der Community

  1. Bin einige Zeit die Dainese Airbag Kombi gefahren und muss sagen, dass der Service von Dainese unter aller Kanone ist. Die Reparatur der Kombi hat bei denen jeweils Monate gedauert. Da ich nur noch auf dem Kringel fahre und für mich ein Airbag ein absolutes must have ist, bin ich jetzt mit der Helite GP Air unterwegs. Keine Strippe die stört und ich finde die Weste beim fahren absolut nicht unangenehm. Das Anziehen ist etwas tricky und man sollte vorher die Weste aktivieren weil mit Helm auf der Rübe, sieht findet man den Button nicht gut zum einschalten. Im Gegensatz zu den ersten Turtle sieht die GP Air absolut korrekt aus und da flattert auch nix. Den Service von Helite finde ich auch top- schnell und freundlich.
  2. weiss ich nicht mal. Ich fahre mit der Termi Race Anlage. Da ist die Fußrastenanlage auch egal....
  3. Ich habe die Ducabike Rastenanlage auf der 821 SP verbaut und bin damit auf der Renne unterwegs. Da ich nie die Originalrastenanlage gefahren bin, kann ich den Unterschied natürlich nicht beurteilen. Aber ich habe auch jetzt keine Soziusrasten dran und die Termianlage stört auch nicht. Vorteil der Ducabike ist die Möglichkeit, die Rasten auf deine Bedürfnisse einzustellen. Ich habe Schuhgröße 45 und da ist nix im Weg.
  4. Wenn das die Komplett Anlage mit Krümmer und Endtopf etc. ist, wäre das ein Top Angebot. Würde die für den Preis sofort kaufen....gehe mal davon aus, dass du weißt, dass die Anlage nicht Straßenzugelassen ist. Ich habe für meine Anlage vor Jahren 1.400 EUR bezahlt und der Preis war damals günstig. Guck mal in der Bucht. Da rufen die schon mal 1.800 EUR auf.
  5. Achso, habe ich noch vergessen zu erwähnen: Das Moped lief auch mit dem Termi high ohne Map top. Kann ich Smy bestätigen. Weiss zwar nicht, ob besser oder schlechter als mit Original ESD, aber wie gesagt: lief top.
  6. Ich bin bei Neukauf meiner Hyper in 2014 mit dem Endtopf high von Termi bei meinem Händler losgefahren und da gab es nix. Keine Map und keinen Stick. Höre ich das erste Mal, dass es für den Termi Zubehör ESD eine andere Map oder einen Stick gibt. Wie gesagt, bei der Komplett Termi ist der dabei und auch ratsam. Auf meiner SD fahre ich auch eine Akkra Evo und da ist das auch klar, weil da auch noch das SLS ausgebaut wird, ein anderer Lufi verbaut wird und dementsprechend das Mapping angepasst werden muss.
  7. Für den ESD brauchste keine andere Map. Nur für die Komplett-Termi.
  8. Ich fahre eine 2014er SP mit inzwischen 27 TKM. In den ganzen Jahren gab es keine Probleme mit dem Moped.
  9. Ich zahle für meine 821 SP im Jahr 286,91 EUR Vollkasko SF 20 bei der Gothaer Typenschlüssel ACG000017
  10. @kevin1987Weisst du, was das für ein Auspuff ist bei der KTM? Bei der kleinen Coladose wäre ich skeptisch und befürchte, der kostet auch Leistung. Aber schaut schon gut aus die Tröte.
  11. supermoto0

    821 SP Sitzbank

    Falls noch jemand eine Sitzbank braucht: ich habe auch eine absolut neuwertige, unbenutzte Sitzbank der 821 SP abzugeben. Diese wurde bei Kauf des Mopeds sofort gegen eine Performance-SB. getauscht. Bei Interesse bitte eine PIN. Bilder spare ich mir mal. Sieht nicht anders aus als die von Thomas. Am liebsten wäre mir, wenn die Sitzbank abgeholt würde. Preis: 100,-- EUR.
  12. Gute Besserung und schnelle Genesung Lutz!
  13. Ich fahre da regelmäßig (Jahreskarte). Entweder mit der 821SP oder der KTM 1290 SD.
×
×
  • Neu erstellen...