Jump to content

wohlsein

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

wohlsein last won the day on December 24 2019

wohlsein had the most liked content!

Community Reputation

77 Excellent

Personal Information

  • bike
    HYM 950 '19

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, werde mir heute erstmal so ein Linksausdrehersatz besorgen. Damit sollte ich sie rausbekommen. Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Wollte für morgen eigentlich mal wieder die Sozius Rasten montieren, doch leider weigert sich die unter Schraube rauszukommen. Habe sie schon mit einem kleinen Bohrer angebohrt, in der Hoffnung durch die Hitze geht sie raus. Hätte jetzt noch die Möglichkeit über Nacht mit 2k Epoxidharz einen alten Inbus Schlüssel einzukleben. Habt ihr noch Alternativvorschläge? Habe leider keinen Gewindeschneidesatz daheim.
  3. Also am Sachsenring habe ich noch nie die schwarze Flagge bekommen. War mit der Hyper 821 3 mal dort. Natürlich mit dem originalen Auspuff. Laut Regularien sind dort aber auch "nur" 95 db erlaubt.
  4. Werden die 5db Toleranz bei jeder Kontrolle deutschlandweit gewährt? 5db finde ich nämlich schon ordentlich.
  5. Auf jeden Fall ein absolut fairer Preis!
  6. Zwei von denen waren @HY95 und meine Wenigkeit 😄
  7. Heute mal eine Runde mit @HY95 durch den schönen Nationalpark Kellerwald-Edersee gedreht
  8. Krass, bin am Edersee eigentlich mindestens wöchentlich unterwegs. War zu dem Zeitpunkt aber (zum Glück) im Urlaub.
  9. wohlsein

    MotoGP 2020

    Schutzengel hat er vermutlich noch ein paar, nur die Motoren werden bei Yamaha langsam knapp 😄
  10. Super, danke für die Antwort. Das werde ich dann auch mal versuchen!
  11. Servus, wollte bei meiner 950er gern mal wieder die Bremsflüssigkeit wechseln. Aktuell habe ich ganz normale Dot4 Brühe von einem nicht namhaften Hersteller drin. Jetzt habe ich immer mal wieder von "Racing" Flüssigkeiten und ähnlichen Mythen gehört, mit denen man wohl seltener entlüften/wechseln muss bzw. die einen höhren Sidepunkt (Hinterradbremsproblematik) besitzen. Ist das alles nur Gelaber oder kann man allein durch eine bessere Flüssigkeit wirklich eine bessere Bremsperformance rausholen?
  12. wohlsein

    MotoGP 2020

    Ja, gebe ich dir Recht sehr merkwürdige Linie. Wobei Miller während des Rennens die Kurve auch immer sehr weit rechts angebremst hat.
  13. wohlsein

    MotoGP 2020

    Was genau hat er denn gesagt? Bis auf die Tatsache dass er recht knapp vor FM gezogen ist trifft ihn da keine weitere Schuld. Bin absolut kein Zarco Ultra aber auch letzte Woche mit Espagaro hat er nichts falsch gemacht und hat mMn zu Unrecht die Longlap bekommen.
  14. wohlsein

    MotoGP 2020

    Schade, Dovi verlässt Ducati. Laut seinem Manager will er nächstes Jahr aber noch fahren. Die Teams sind doch größtenteils besetzt, oder? Ich glaube nur bei Aprilia wäre noch ein Platz frei
  15. Hab mir jetzt mal diese Gentle Monkeys Pflegetücher gekauft. Ist ne tolle Sache, da ohne Wasser, grobe Verschmutzungen wie Insekten oder Fett bekommt man damit aber nur so semi gut weg. Was halt super ist, dass man damit sämtliche Oberflächen(Verkleidung, Spiegel, Dashboard, Plastikteile) säubern kann.
×
×
  • Create New...