Jump to content

wohlsein

Members
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

wohlsein hat zuletzt am 24. Mai 2023 gewonnen

wohlsein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

persönliche Infos

  • Bike
    HYM 950 '19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wohlsein's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

102

Reputation in der Community

  1. Genau und zwar bis in den Begrenzer, habe ich mit eigenen Augen im Ducati Werk in Bologna gesehen und gehört 😄
  2. Der ist von ProTech und den habe ich bei Ebay gekauft. Der Halter um die Blinker so zu montieren war da dabei. Ich glaube aber den gibt es jetzt nur noch unter einem anderen Namen.
  3. Ich bin auch betroffen, ist aber nur sehr geringfügig und könnte auch an einem abgerissenen Halter von den Carbon Seitenteilen gelegen haben
  4. Ich weiß nicht genau, ob es schon erwähnt wurde, aber von Roads Italia gibts jetzt mehrere Ausführungen für die Hyper 950. Hatte die RoadsItalia mal auf einer Cagiva und kann nur gutes über die Qualität sagen.
  5. Hab die Antwort. Sind ganz "normale" Linsenkopfschrauben 3x M8x16 1x m8x25
  6. Servus! Weiß jemand wo man die Schrauben für die Ducabike Fersenschützer nachordern kann? Hab schonmal im Baumarkt meines Vertrauens gefragt, aber die meinten es seien ganz spezielle Spezialschrauben, die sie nicht im Sortiment haben.
  7. wohlsein

    Hypermotard 950 Aufkleber

    Hi, ich suche die Aufkleber von den hinteren Seitenteilen. Also den "Hypermotard 950" Schriftzug. Für links und rechts. Eventuell druckt hier ja jemand selbst solche Aufkleber 🙂
  8. Unterwegs mit Kürbis und Fighter 😁
  9. wohlsein

    Carbon

    Genau den meine ich! Jetzt bleibt nur noch die Frage ob der auch baugleich zu dem von der 939 ist.
  10. wohlsein

    Carbon

    Hi, weiß jemand ob es den vorderen Kotflügel für die 950 schon irgendwo in Carbon gibt? Oder passt auch der der 939? Laut Ersatzteilkatalog unterscheidet sich nur der vorletzte Buchstabe (564P1031BA und ......CA)
  11. Vielen Dank schonmal! Etwas mehr von der Seite wäre noch besser, aber zur Not würde das auch schon gehen.
  12. Hallo, ich bräuchte für ein Geschenk den Umriss/ die Silhouette einer 748 als Bild. Ich habe jetzt schon echt lange im WWW gesucht und nichts brauchbares gefunden. Vielleicht hat ja jemand gute Photshop Skills und kann mir ein passendes Bild erstellen/schicken? Es geht nur um den Umriss bzw. ein 2D Clipart, auf dem sich das Modell erkennen lässt. Vielen Dank schonmal im Voraus!
  13. Mal eine Frage zum Thema Zahnriemenabdeckung allerdings bei der 950: Wie bekommt man das oberste Teil raus? Muss da der Tank ab oder sogar der Heckrahmen?
×
×
  • Neu erstellen...