-
Themen
-
Beiträge
-
Von klatze309 · Geschrieben
Glaub als Ducati Dealer wird in der Schulung auch Arroganz gelehrt, setzen nicht alle um, aber einige auf jeden Fall. -
Von tätowierter · Geschrieben
..Kühlwasserverlust ist allerdings nicht so cool! Es handelt sich hier um eingeschlossenes System. Der Stand wird mit der Temperatur nur höher, weil sich das Kühlmittel logischerweise ausdehnt. - gleich zum Händler! Wenn es nach außen nicht suppt, dann verbrennt sie es wahrscheinlich. Hatte ich mal vor Jahren bei einer 690 Duke R. -
Von tätowierter · Geschrieben
Bzgl. Verkleidungen.. es ist eine Ducati, Spaltmaß ist hier ein Fremdwort! Meine letzte SP war teilweise auch so scheiße zusammengebaut und lackiert, dass ich mich frage ob Luigi die Karre Zuhause vorm Pizzaofen mit dem Baumarkt-Werkzeug zusammengebaut. Auf Rückfrage und Vorführung beim Händler wurde einfach nur gelacht und gesagt: Ach was ist schon Spaltmaß ..das Ding hat mit Zubehör 20K gekostet, du Komiker. -
Von tätowierter · Geschrieben
Ich gehe stark davon aus, dass alle Modelle mit dem 950er Motor ein neues 9XX EURO5+ Aggregat bekommen, welches schwächer und vor allem leiser ist. Dafür werden Diese dann wahrscheinlich leichter, weil auf sowas wie Einarmschwinge und Gitterrohrrahmen verzichtet wird, da diese nicht nur günstiger sind, sondern auch mehr Performance bieten.. Ich bin dann aber doch eher vom schlag - Nichts ist schöner, als eine Einarmschwinge, scheiß drauf ob der Hobel nun 10kilo mehr wiegt. Einheitsbrei, könnte ich mir in den Händen von Audi schon gut vorstellen. ABER alles nur Vermutungen. -
Von Anthony · Geschrieben
Für jene die hier auf DesertX umsteigen; vielleicht wäre das ja was für euch.
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Members
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,6k
-
Beiträge insgesamt78,3k
-
-
Benutzerstatistik