-
Themen
-
Beiträge
-
Von Don Pompone · Geschrieben
So viel ich weiß gibt's die aktuelle Version noch nicht so lange. Der wurde mal komplett überarbeitet, quasi erneuert. Bekannter hatte den auf der GS und war begeistert. Keine rutscher oder sowas. Allerdings war der schnell runter. Was jetzt bei der mono nicht so das Problem ist. -
Von Supermoto · Geschrieben
Bin ihn auf der 690 von einem Kumpel mal für 20km gefahren. Katastrophe im Sommer, Rutscher an Rutscher. Vielleicht fährst du auch ein bisschen anders... -
Von Jeckyll · Geschrieben
Jap, genau. Brauch fast keine Warmfahrphase, hat ne super Laufleistung und mehr Grip als ich abrufen könnte. Dann noch Conti-Typisch keine Trennmittelschicht. Heißt, neuen Reifen drauf und sofort los. Kein "der Reifen muss erstmal eingefahren werden". Dafür aber auch nicht der günstigste Reifen und vielen gefällt die Optik vom Profil nicht... Würde ich in den Bergen wohnen, würde ich aber wahrscheinlich einen anderen Reifen fahren. -
Von Don Pompone · Geschrieben
Woher kommt deine Weisheit. Selber gefahren oder nur gelabert. Um dich mal zu erhellen, hier die Beschreibung von Dunlop https://www.dunlop.eu/de_de/motorcycle/tires/mutant--mutant.html Es haben viele Reifen eine M&S Kennung. Sind aber dennoch keine reinen Winterreifen. Ich weiß schon was ich tue. -
Von Darkside · Geschrieben
Ich bin auch wieder mit meinem Händler MAD am Start. Verkaufstand ggü vom Ducati Verleih. Bei uns steht ne SFV4S, ne Multistrada V4 und meine Monster. Wir beide sind definitiv vor Ort. Falls ich mal ausgerückt bin, einfach fragen Grüße Peter
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt4,1k
-
Beiträge insgesamt87,6k
-