Hotic Posted July 11 Share Posted July 11 (edited) Die 2. Ducati Days in Deutschland stehen an und was ich aus Insiderkreisen weiss, wird es größer und umfangreicher als 2023 und da war schon wirklich was geboten. Ich werde beide Tage vor Ort sein und wahrscheinlich auch meine Hyper im Gepäck haben. Wer von euch ist noch da? Jetzt ein kleiner Aufruf von mir: 2023 waren mehrere aus dem Forum da, aber ich und ich glaube auch jeder der mich treffen wollte, hatte immer das Problem, das wir gegenseitig unsere Bikes kennen, aber keine Ahnung haben, wie denn der jeweilige Fahrer dazu aussieht. Peter (Darkside) hat mir immer nur erzählt, wer gerade nach mir sucht 😉 . Daher eine kleine Bitte; wer nach Sinsheim kommt, lasst doch mal ein Bild von eurem Bike und von euch da -vielleicht findet man sich dann etwas leichter 😉 Gerne können wir auch per PN die Nummern austauschen. Ich machs mal vor: Edited July 11 by Hotic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted July 11 Share Posted July 11 vor 10 Minuten schrieb Hotic: Ich werde beide Tage vor Ort sein und wahrscheinlich auch meine Hyper im Gepäck haben. Wer von euch ist noch da? Ich will auch hin, werde aber wohl den Streetfighter einpacken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rydr92 Posted July 11 Share Posted July 11 vor 1 Stunde schrieb Hotic: Die 2. Ducati Days in Deutschland stehen an und was ich aus Insiderkreisen weiss, wird es größer und umfangreicher als 2023 und da war schon wirklich was geboten. Ich werde beide Tage vor Ort sein und wahrscheinlich auch meine Hyper im Gepäck haben. Wer von euch ist noch da? Jetzt ein kleiner Aufruf von mir: 2023 waren mehrere aus dem Forum da, aber ich und ich glaube auch jeder der mich treffen wollte, hatte immer das Problem, das wir gegenseitig unsere Bikes kennen, aber keine Ahnung haben, wie denn der jeweilige Fahrer dazu aussieht. Peter (Darkside) hat mir immer nur erzählt, wer gerade nach mir sucht 😉 . Daher eine kleine Bitte; wer nach Sinsheim kommt, lasst doch mal ein Bild von eurem Bike und von euch da -vielleicht findet man sich dann etwas leichter 😉 Gerne können wir auch per PN die Nummern austauschen. Ich machs mal vor: Wir kommen mit unserem kompletten DOC. Ui ich wollte schon immer mal den SC1-R probe hören! Kannst du dann mal ein Soundcheck machen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted July 11 Author Share Posted July 11 Na klar 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted July 13 Share Posted July 13 Habe geplant, am Sonntag zu kommen, Hyper 1100 S in schwarz, gemeinsam mit Christoph, trage ein Ducati Shirt und dazu wenig Haupthaar 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted July 13 Share Posted July 13 (edited) Ich bin auch wieder mit meinem Händler MAD am Start. Verkaufstand ggü vom Ducati Verleih. Bei uns steht ne SFV4S, ne Multistrada V4 und meine Monster. Wir beide sind definitiv vor Ort. Falls ich mal ausgerückt bin, einfach fragen Grüße Peter Edited July 13 by Darkside 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted July 14 Author Share Posted July 14 vor 22 Stunden schrieb Darkside: Ich bin auch wieder mit meinem Händler MAD am Start. Verkaufstand ggü vom Ducati Verleih. Bei uns steht ne SFV4S, ne Multistrada V4 und meine Monster. Wir beide sind definitiv vor Ort. Falls ich mal ausgerückt bin, einfach fragen Grüße Peter Na da komm ich auf jeden Fall mal rum - freu mich schon!!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted July 14 Share Posted July 14 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted July 21 Share Posted July 21 (edited) Wer von euch war denn nun bei den Ducati Days in Sinsheim? Was war euer Gefühl? War Sonntag da, irgendwie sprang aber kein Funke über, durchgelaufen, geschaut, mit paar Händler gesprochen, wirkte zumindest auf mich alles etwas lustlos, dazu die Beschallung von mehreren Seiten von den Bühnen. Nach zwei Stunden wieder auf den Heimweg gemacht, zumindest trocken heimgekommen. Edited July 21 by Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted July 21 Author Share Posted July 21 Servus Hubert, ich war vom Freitag bis Sonntag da und ja, Sonntag war da irgendwie die Luft raus. Das stimmt. Samstag war gut was los, es gab Livemusik abends und tagsüber waren auch viele da. Bin mal gespannt. Die Händler mit denen ich gesprochen habe, waren nicht mehr ganz so euphorisch wie nach dem letzten Mal. Wobei das schade ist - die Veranstaltung ist wie ein kleines Ducati-Familientreffen, wo man viele Bekannte trifft und dafür nicht nach MIsano muss. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted July 21 Share Posted July 21 vor 7 Minuten schrieb Hubert: Wer von euch war denn nun bei den Ducati Days in Sinsheim? Ich hab es leider nicht geschafft. vor 2 Minuten schrieb Hotic: die Veranstaltung ist wie ein kleines Ducati-Familientreffen, wo man viele Bekannte trifft und dafür nicht nach MIsano muss. Das muss wachsen, nach 2x schon ein Fazit ziehen macht wenig Sinn 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted July 21 Author Share Posted July 21 Gerade eben schrieb SPSKai: Das muss wachsen, nach 2x schon ein Fazit ziehen macht wenig Sinn Absolut, zumal die Location mit dem Technikmuseum wirklich cool ist und eine super Kulisse bietet. Mir gefällts und ich werd auch beim nächsten Mal wieder dabei sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
idaka Posted July 21 Share Posted July 21 Ich war Samstag da,mir hat es gefallen.Ein paar nette Leute getroffen, schöne Motorräder, alles chic.Das U-Boot sehr beeindruckend. Einzig Ducati an sich hat mich als V2 Fan enttäuscht. Ich habe mir die aktuelle V2-SF im Detail angesehen. Furchtbarer Plastikeimer,hässlicher Auspuff mit dem Sound einer Blechbüchse.Man merkt das der Focus von Ducati auf dem V4 liegt.Nicht mehr meine Welt. Das für mich schönste Moped war am Samstag eine 996SPS/F 😍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sariel Posted July 31 Share Posted July 31 Moin, ich war am Samstag vor Ort und ich muss sagen war ein schönes kleines Event. Viele tolle Motorräder zum Gucken und (wenn man Rehtzeitig einen Slot Gebucht hatte) Probefahren. Bin die Pani V2 Gefahren und habe gemerkt das dass nicht meine Motorrad Typ ist, da tun mir nach ein Paar Metern schon die Hanfgelenke weh. Wäre gerne ne DesertX Gefahren, aber die hatten sie ja leider nicht im Programm. Das Einzige was mir gefehlt hatte, war eine Futter Stationen ala Schwenkgrill oder Ähliches. Vllt. Trift man ja sich ja beim nächsten Event 2026! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted July 31 Share Posted July 31 (edited) vor einer Stunde schrieb Sariel: Vllt. Trift man ja sich ja beim nächsten Event 2026! Ich vermute, dass es 2027 wird. 2024 haben die wegen WDW in Misano auch ausgesetzt 😉 Vielleicht bekomme ich das dann auch mal hin, aber von Hamburg ist es leider nicht mal eben zu erreichen. Edited July 31 by SPSKai Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted July 31 Author Share Posted July 31 Es wird ganz sicher 2027 sein - da nächstes Jahr wieder WDW ist. Ich kann es dir nur empfehlen, zumal mit dem Technikmuseum, dass man gemeinsam mit den Ducati Days für (ich glaub) 5 Euro buchen kann, wirklich etwas zu erleben gilt. Ich denke auch, dass die Nummer mit der Live-Band noch ausgebaut wird. Das war dieses Jahr etwas dünn, aber durchaus lustig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sariel Posted July 31 Share Posted July 31 vor 2 Stunden schrieb Hotic: Es wird ganz sicher 2027 sein - da nächstes Jahr wieder WDW ist. Dann halt da, noch besser. 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts