Zum Inhalt springen
  • Themen

  • Beiträge

    • Ich wäre bei besserem Wetter eventuell dabei 👍
    • Mahlzeit die Herren, bräuchte mal einen kleinen Tipp. Bin mit gefühlten 5km/h auf einer großen Dieselpfütze ausgrerutscht. Der Verursacher stand nur da und hat gewunken, kein Warndreieck etc.  Polizei hat den Schaden aufgenommen, Feuerwehr hat alles abgesperrt/beseitigt.  Die Karre hat natürlich was abbekommen. Meine Lederklamotten sind voll mit Diesel… Knie ist dick, gehe morgen zum Arzt.  Würdet ihr das Mofa zum Händler bringen,(Gutachter vom Händler nutzen)oder einen externen Gutachter zu mir bestellen ? Werde den Weg wohl über einen Anwalt gehen, kein Bock auf Theater mit nicht zahlenden Versicherungen.    Dankeschön 
    • Mahlzeit die Herren, bräuchte mal einen kleinen Tipp. Bin mit gefühlten 5km/h auf einer großen Dieselpfütze ausgrerutscht. Der Verursacher stand nur da und hat gewunken, kein Warndreieck etc.  Polizei hat den Schaden aufgenommen, Feuerwehr hat alles abgesperrt/beseitigt.  Die Karre hat natürlich was abbekommen. Meine Lederklamotten sind voll mit Diesel… Knie ist dick, gehe morgen zum Arzt.  Würdet ihr das Mofa zum Händler bringen,(Gutachter vom Händler nutzen)oder einen externen Gutachter zu mir bestellen ? Werde den Weg über einen Anwalt gehen, kein Bock auf Theater mit nicht zahlenden Versicherungen.    Dankeschön 
    • Mahlzeit die Herren, bräuchte mal einen kleinen Tipp. Bin mit gefühlten 5km/h auf einer großen Dieselpfütze ausgrerutscht. Der Verursacher stand nur da und hat gewunken, kein Warndreieck etc.  Polizei hat den Schaden aufgenommen, Feuerwehr hat alles abgesperrt/beseitigt.  Die Karre hat natürlich was abbekommen. Meine Lederklamotten sind voll mit Diesel… Knie ist dick, gehe morgen zum Arzt.  Würdet ihr das Mofa zum Händler bringen,(Gutachter vom Händler nutzen)oder einen externen Gutachter zu mir bestellen ? Werde den Weg über einen Anwalt gehen, kein Bock auf Theater mit nicht zahlenden Versicherungen.    Dankeschön 
    • Mahlzeit die Herren, bräuchte mal einen kleinen Tipp. Bin mit gefühlten 5km/h auf einer großen Dieselpfütze ausgrerutscht. Der Verursacher stand nur da und hat gewunken, kein Warndreieck etc.  Polizei hat den Schaden aufgenommen, Feuerwehr hat alles abgesperrt/beseitigt.  Die Karre hat natürlich was abbekommen. Meine Lederklamotten sind voll mit Diesel… Knie ist dick, gehe morgen zum Arzt.  Würdet ihr das Mofa zum Händler bringen,(Gutachter vom Händler nutzen)oder einen externen Gutachter zu mir bestellen ? Werde den Weg über einen Anwalt gehen, kein Bock auf Theater mit nicht zahlenden Versicherungen.    Dankeschön 
  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Anerkannte Benutzer

  • Benutzer

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      3,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      91,8Tsd
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      2.849
    • Am meisten online
      2.702

    Neuester Benutzer
    Mark 1301
    Registriert
×
×
  • Neu erstellen...