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Von Silver Rider · Geschrieben
Servus Anthony Wenn ich nach deinen Bildern gehe dürftest du etwa einen viertel Liter Öl zuviel haben. Bevor es dir über die Kurbelgehäuse Entlüftung den Luftfilterkasten versaut und eventuel über die Ansaugwege zur Verbrennung mit angesaugt wird, würde ich es raus lassen. Ich würde es über die Ablassschraube machen. Ok, der Aludichtring, aber der wird jetzt deswegen nicht gleich undicht wenn er zweimal benutzt wird. Ich habe das damals als ich zuviel Öl versehentlich drin hatte auch so gemacht. War kein Problem. Über den ÖLfilter könnte ich es nicht so dosieren. Über die Schraube finde ich es einfacher . Schraube weg, das ÖL fliest in die AuffangWanne und dann die Schraube ansetzen u. wieder einschrauben. Alte Lappen bereit halten für die verölten Hände . ....... und vor Allem würde das Öl in der Wanne sauber bleiben. Beim Filter bzw. im Schacht drumherum wäre ich mir da nicht so sicher - falls du zuviel rauslässt und du gerade kein Öl zum neuerlichen Nachfüllen da hast. Du solltest nur die Schraube nicht in die Wanne fallen lassen, darum lieber mit den Fingern als mit einem Werkzeug die Schraube ganz ausdrehen. Da hast du auch das bessere Gefühl beim wieder ansetzen u. einschrauben. Wenn die Schraube halb in die ÖLWanne wieder eingedreht ist und nichts mehr kommt , dann alles rundherum schön sauber machen und dann erst ganz einschrauben nebst mit dem richtigen Drehmoment festziehen. Grüße gerhard -
Von desmomichel · Geschrieben
Hat jemand den Mk4 zufällig schon auf der Hyper? -
Von Anthony · Geschrieben
Wenn der Admin dann irgendwann mal agiert und die Registrierung erschwert, könnte man im Zuge dessen gleich einen Dark-Mode für das Forum mit einrichten 🤔 -
Von EPA · Geschrieben
Ja, ich habe ein paar alte Angebote gesehen, aber leider gar nichts Aktuelles. Auch auf den Verkaufsplattformen sehe ich hauptsächlich nur "Suche SC". Die Marktsituation passt also irgendwie nicht zu den hier regelmäßig zu lesenden Aussagen. Keine Frage, die Serie klingt für Serie verdammt gut. Mir geht es neben "mehr Bass" aber in gleichem Maße um Optik und Gewichtsreduzierung. 2,3 kg weniger sind schon eine Ansage. Neben dem Abbau der Fußrasten für den Sozius und dem Tausch der Batterie auf Li-Ion kann man damit am meisten einsparen. Alle anderen Möglichkeiten werden dann leider richtig teuer.
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