-
Themen
-
Beiträge
-
Von Sailor Fortune · Geschrieben
Ach kann man sich schon schick einrichten. 2 Fahnenmasten für die 10qm Maga und Piratenflaggen, Eiswürfelspender für den Cuba, monströse Dosenhalter für die FAXE-Büchsen, ZZ Top auf der Surround Anlage immer am Anschlag,... und ab dafür ! -
Von SMY · Geschrieben
Ich hatte einen Bekannten, der war schon Frührentner. Hatte kein Auto und ist Sommer wie Winter gefahren. Seine Kawasaki ER-6N hatte nach 2 Jahren, 84Tkm auf der Uhr. Ist schon krass. Die ersten Jahre hatte ich meist so 15Tkm pro Saison, später immer weniger, als man nur noch zum Schönertter-Biker wurde. Da waren es dann 8-10Tkm, dann 6-8Tkm. Und in den letzten beiden Jahren, bin ich kaum gefahren 🥲 So sind es dann in 37 Jahren vielleicht etwa 300Tkm Motorradkilometer geworden. -
Von CubaLibreee · Geschrieben
Bevor ich ne Goldwing fahre würde ich vorher meine Hachsen rasieren, weiße Kniestrümpfe anziehen und neben Radwegen Rennrad fahren. -
Von Sailor Fortune · Geschrieben
Die Güllepumpe aus Bologna ist im Bezug auf Ästethik und Zielgruppe mit einer G/S auf Augenhöhe, muss also sehr gut sein ☝🏼 Goldwing allerdings wirklich einzigartig und immer schon mit unantastbarem Statement: „wo ihr hinwollt, - da komm ich her“ ! Mein Fahrlehrer fuhr eine und konnte sie bewegen, fand ich komischerweise cool… seitdem Ehrenplatz für das Raumschiff Enterprise in meiner Bestenliste. -
Von Schwarzwaelder · Geschrieben
Ich sag dann hier mal leise Tschüssi - die Probefahrt mit der neuen DesertX war grandios 💯 Die 698 geht nach 11 Monaten und 10K km in Zahlung, fragt nicht nach dem Kurs... @HubertBin bereit für die nächste Runde 🤘
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,7Tsd
-
-
Benutzerstatistik
