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Von Duc4Ever · Geschrieben
@EliasdiditZwischen Pin 1 (+12V) und Pin2 (Gnd) sollte die Spannung anliegen (gelber Stecker am Bike). Die 12V am Diagnosestecker sind gesondert mit einer 7.5A Sicherung (Nr. 2) abgesichert. Am ODB-Stecker Pin 16 (+12V) und Pin 4 (Gnd). -
Von Vituzzo · Geschrieben
das mit dem Grip beim SP-Sattel ist so... da ich einen tieferen Sattel habe, kam bei mir ein neuer Überzug rauf.. top Grip und auch mega hübsch.. gut... wie immer, geschmäcker sind verschieden.. -
Von Eliasdidit · Geschrieben
Schön wärs... Adapterkabel bestellt und erst mit nem OBD2-Auslesegerät probiert, was an meinem 2001er Volvo S40 ohne Probleme funzt. Kann sich anscheinend nicht mit dem Moped verbinden. Vgate iCar2 OBD2 Adapter bestellt und mit "Car Scanner" und "Auto Doctor" aufm Handy probiert, nachwievor keine Antwort vom Moped, ob mit eingeschalteter Zündung oder mit laufendem Motor. Die PIN Belegung vom Adapter habe ich auch geprüft, allerdings nur den soll-zustand, und nicht ob irgendwo vielleicht zwei pinne gebrückt sind, die nicht gebrückt gehören... Weiß jemand, bei welchen Pins am Moped Spannung (und wie viel) anliegen sollte? Dann könnt ich nachmessen, ob der Fehler am Moped liegt oder an der verwendeten Peripherie... Danke schonmal!! -
Von Siciliano · Geschrieben
Hatte ich auch, habe es mit Heissleim fixiert, so kann man es spurlos wieder rückgängig machen. Seitdem nie mehr ein Wackler gehabt. -
Von mono659 · Geschrieben
Ich mach das hier mal wieder auf: hatte jetzt auch das Navi übers USB Kabel angeschlossen, aber das mag offensichtlich die Vibration nicht. D.h. Navi sagt ständig „Strom weg“ und schaltet aus und an. Der USB Stecker sitzt auch ziemlich wackelig in der Buchse. Werde mit dann wohl das CLS Connect gönnen.
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