-
Themen
-
Beiträge
-
Von Keksvernichter · Geschrieben
Also an Deiner Stelle würde ich da nichts rumprobieren. Entweder ne neue Lambda (meine Links passen für Deine 821) oder Du lässt ein professionelles Tuning draufspielen, bei dem die Lambdas und die Auspuffklappe deaktiviert werden. Frag mal hier an: deussen-engines Ist zwar etwas teurer, aber dann hast Du Ruhe. Das ist meine ganz persönliche Meinung 😉 -
Von Schleicher · Geschrieben
Meine Einstellungen sind DWC off, ABS 1 und DTC 2. EBC weiß ich gerade nicht. Bei Wheelies brauche ich den Helfer nicht. Das ABS lässt ja nur auf 1 zu, den Drift mit in den Kurveneingang zu nehmen weil es sonst in Schräglage hinten die Bremse öffnet. Aber die Traktionskontrolle lasse ich meistens auf 2, bei Regen auf 3. Das ermöglicht mir, auch auf ruppigen Strecken das Gas im Kurvenausgang voll offen zu lassen. Da bin ich echt erstaunt, was da so geht. Ohne die Traktionskontrolle habe ich früher auf Wellen oder Absätzen deutlich weniger Gas gegeben. Die Mono blinkt bei Vollgas kurz mit der DTC-Lampe und das Heck versetzt nur ganz leicht. Auf 1 ist die Reaktion schon deutlich heftiger. Das muss ich auf der Landstraße nicht haben. -
Von Chri5 · Geschrieben
Morgääähn! Gestern abend hat es mal wieder gejuckt. 🫣 Habe 3 verschiedene Modelle von Five zum testen bestellt, bei Tom's Motorradshop gab' es einen voucher, der mir dies schmackhaft machte. Ich berichte sobald die da sind und ich getestet habe. Grüße -
Von Chri5 · Geschrieben
Moin, ihr 698er Treiber. ☕️ Ich hatte für einige Tage das Vergnügen, eine 698 RVE als Werkstattersatzmotorrad fahren zu können/dürfen. An und für sich ein echt geiles Gefährt, für meine Statur allerdings ein wenig zu klein/schmal. Die Drosselung auf 35kw merkte man tatsächlich nur in der Endbeschleunigung, bis ca 150 km/h hat die Kleine gut angezogen, danach wurde es mühseliger. Was mir aufgefallen ist war, dass die Kabelei am Cockpit für meine Größe genau im Sichtfeld war. Ich musste mich immer halb verrenken, um zu sehen, ob ich blinke. Geht euch das auch so? Des weiteren finde ich das Cockpit ein wenig unübersichtlich (bin ja das der 950er gewohnt) Das blubbern im Schiebebetrieb (oem Auspuff) war nice, DQS arbeitete sehr sauber. Wenn das Teil nicht so ar***teuer wäre, könnte man echt darüber nachdenken, es als Zweitmotorrad zu holen. Damit hat man im Gebirge bestimmt mächtig Spaß. Grüße -
Von Helmi · Geschrieben
Also einfach früher ans Gas. Ich arbeite dran und berichte dann. Vielen Dank für eure Hinweise@SMY @mabou950.✌️
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt4,1k
-
Beiträge insgesamt88k
-
-
Benutzerstatistik