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Von Chri5 · Geschrieben
🙋🏽♂️ Morgen kann ich endlich abholen. Gott sei Dank.So lange war der Carportplatz noch nie leer. Jetzt haben die Kinder da schon ihre Räder hingestellt. 🤣 Grüße -
Von SMY · Geschrieben
Nicht korrekt durchgewärmt ist eine Ursache. Du fährst den Reifen zwar auf Kante, aber man sieht, dass Du eigentlich genau auf der Trennung der Bi-Compound-Mischung (zwischen den roten Linien) erst wieder ans Gas gehst. Die Weiche Mischung arbeitet mehr, die harte weniger und schon trennen sich die Mischungen bzw. reißen oberflächig etwas auseinander. Das mag der SP V3 nicht so. Kann konstruktiv nicht ganz so optimal gelöst sein. Hab ich beim V3 auch schon öfter gesehen. Der Riss geht aber nicht bis auf die Karkasse runter. Sind meist nur 1-2mm tief. Fährt sich wieder raus. Kein Grund den Reifen zu tauschen. Der neuere SP V4 hat das Phänomen nicht. Der hat drei Mischungen drauf und die Übergänge sind nicht so krass unterschiedlich.
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