Zum Inhalt springen

World Ducati Week 2024

Woob1974
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

• 2 Wochen spĂ€ter...
Am 13.3.2024 um 21:30 schrieb Exce:

Bin auch am Start. Ob mit oder ohne Moped weiß ich noch nicht. Sollten wir mal ein Treffen am Dolce Vita organisieren. 

Top, sollten wir mal ins Auge fassen✅👍. 
Wenn‘s im Dolce Vita zu voll, oder zu laut ist😬, gerne auch hier:

https://maps.app.goo.gl/SYzGUDVuEZMZAhGm9?g_st=ic

https://www.osteriavecia.it

• 1 Monat spĂ€ter...
  • 2 Wochen spĂ€ter...
  • 1 Monat spĂ€ter...

Ich bin dieses Jahr auch wieder dort. Vielleicht geht sich ja ein alkoholfreies Bierchen aus?

Im Rahmen der Veranstaltung planen wir einen 1000PS Beitrag zur Hypermotard 698 Mono (im Vergleich zur Monster). WĂ€re natĂŒrlich super, wenn ihr euch nach der Veröffentlichung im YouTube-Beitrag zu Wort melden könnten, wie ihr die Sache seht.

CU

vor 19 Stunden schrieb nopain666:

Im Rahmen der Veranstaltung planen wir einen 1000PS Beitrag zur Hypermotard 698 Mono (im Vergleich zur Monster). WĂ€re natĂŒrlich super, wenn ihr euch nach der Veröffentlichung im YouTube-Beitrag zu Wort melden könnten, wie ihr die Sache seht.

đŸ€”

Mit dem Lila Lambo war ich auf dem Track unterwegs als Beifahrer. Krass das hat echt gefetzt mit einem Profi da richtig einen hin zu brennen und geiler Sound. Heute noch Panigale gefahren auf dem Track aber bei 33grad einfach unertrĂ€glich heiß. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...