Jump to content

Neue Hyper/Super 2024


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

meint ihr es wird 2024 eine neue Hyper oder Supermotard kommen? Kann ich mir aufgrund der neuen RVE Farbe eigentlich nicht vorstellen oder was meint Ihr? 
 

Ich bin so kurz davor mir eine 2023 SP zu kaufen. 
 

in diversen FB Gruppen wird das schon diskutiert und ich habe öfters gelesen dass was neues in der Richtung kommen soll…

 

LG
Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb danbre:

Ich bin so kurz davor mir eine 2023 SP zu kaufen. 
 

Ich würde jetzt nix mehr kaufen, in 6 Wochen ist die Saison vorbei.....

Wenn nix neues kommt kannst du auch die 23er über Winter günstig kaufen..

Wenn du unbedingt jetzt fahren willst miete Dir halt Tageweise Moppeds die du nicht kaufen würdest; z.b. mal eine Diavel oder mal eine Triumph Dreizylinder.....

Sowas erweitert den Horizont ungemein....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb danbre:

Dann werde ich Sie mir wohl reservieren fürs nächste Jahr und wenn doch was kommt dann nehme ich die neue.

 

Schade drum weil ab nächstem Jahr die Euro5b gilt... Da soll ja das knallen verboten sein :(

Dan, stell Dich ruhig mal vor im entprechenden Thread; das tut nicht weh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht so, dass man im Allgemeinen erstmal Abstand von komplett neuentwickelten Kraftfahrzeugen nehmen sollte, zwecks Kinderkrankheiten und so? Wäre es in dieser Hinsicht nicht besser, eine ausgereifte und ausentwickelte 950er zu nehmen, statt etwas komplett Neues, natürlich unter der (unwahrscheinlichen) Prämisse, dass etwas komplett Neues auf den Markt gebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Anthony:

War es nicht so, dass man im Allgemeinen erstmal Abstand von komplett neuentwickelten Kraftfahrzeugen nehmen sollte, zwecks Kinderkrankheiten und so? Wäre es in dieser Hinsicht nicht besser, eine ausgereifte und ausentwickelte 950er zu nehmen, statt etwas komplett Neues, natürlich unter der (unwahrscheinlichen) Prämisse, dass etwas komplett Neues auf den Markt gebracht wird.

Die Zukunft kommt von vorne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Also meine bestellte Hypermotard aus Juni, welche eigentlich im September geliefert werden sollte, wird laut Händler von Ducati aktuell zurückgehalten und erst Ende November geliefert...

 

Komischerweise nach allen Präsentationen. Vielleicht bekommt Sie ja von der neuen kleinen wenigstens den LED Scheinwerfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb danbre:

Also meine bestellte Hypermotard aus Juni, welche eigentlich im September geliefert werden sollte, wird laut Händler von Ducati aktuell zurückgehalten und erst Ende November geliefert...

In diesem Fall würde ich dir empfehlen sie erst im 2024 einzulösen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb danbre:

Einlösen, meinst du anmelden? Oder wieso?
Habe noch den LP von vor September...

Anmelden ja, damit im Ausweis bei der ersten Inverkehrssetzung 2024 steht und sie damit bei einem möglichen Wiederverkauf jünger ist 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...