Jump to content

Hp Corse Endschalldämpfer ENummer


JNRTR

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es denn mit der Leistung aus?

Denn ein mit wenig Volumen ausgestatteter ESD muss seitens DB-Eater schon ganz schön zugestopft werden, um die Lautstärke zu bestehen. Kann Leistung fressen!
Ein ESD mit viel Volumen, kann einen großen DB-Eater haben, was der Leistung wiederum zugute kommt!

Habe so einige Prüfstandsläufe mit meinen Rennböcken hinter mir und das waren meine Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dazu kann ich folgendes sagen.

Ich merk keinen Leistungsverlust. 🤷‍♂️

Sie steigt im ersten wie im zweiten Gang genauso wie früher auch. Unten raus merk ich auch nix, bin also mit der Optik und der Leistung zufrieden 👍🏻

Und mit dem Sound sowieso 😅

Aber dein Akra bleibt optisch der Beste 👍🏻👍🏻👍🏻

bearbeitet von man-mane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann muss sagen, dass ich bei meinem HP-Corse bezüglich Leistung, ob + oder - keinen Unterschied feststellen kann im Vergleich zum Original.

Wäre mal Interessant die Kiste mit Original Endschalldämpfer und HP-Corse abzurollen um einen Unterschied feststellen zu können.

Vom Sound her muss ich sagen, das Teil schlägt gewaltig auf die Ohren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem HP in Cola-Dosen Größe wäre mal optisch interessant, den auf ein HP-Low Verbindungsrohr zu stecken, vorausgesetzt der Anschluss Durchmesser passt da auch☝️👍

Die E-Nummer hat er ja letztendlich 😉🙈

Oder ist in der EG-ABE ne Zeichnung drinnen, wie die Verlegung auszusehen hat?

Jedenfalls gäbe es das VBR-Low auch einzeln Nr.6 zu bestellen! Noch ein bisschen kürzen und steiler stellen (durch die Auspuff-Tulpe am Anschluss ja stufenlos möglich) und optisch wäre es auch ein Hingucker 👍

CAA0A813-CCB3-47BB-A9F4-0A7ECE1E42F2.jpeg.559f8eba3ff5c91ad148e44debb0fd17.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 39 Minuten schrieb Flo1990:

Hätte alles da bis auf die Coladose... wer stellt sie mir zur Verfügung ? 😉😁

Bitteschön! Sehr zu empfehlen und vorlackieet im Ducati Red Erik Farbton, die 1 Liter Pennerbombe -

Mehr Ressonanzvolumen gibt's nur im 5l Fass! xD

Screenshot_20230328_222336_Google.thumb.jpg.193cee83dcf5e116133dcab61d6471fa.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2023 um 09:45 schrieb SMY:

Noch ein bisschen kürzen und steiler stellen

Hatte den SC zufällig mal ein bisschen steiler hingebastelt in der Eile, beim trailern über die Alpen aber lieber dicht gemacht. Und der Lärm beim fahren war so schlimm das ich den gleich wieder flacher montiert habe 😅

55E7AA51-1243-41DA-8B8C-0E59BEC9A28C.thumb.jpeg.e4b995b59dd36f386c821072261fa5e4.jpeg

bearbeitet von Sailor Fortune
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...