foobar Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 hallo Forum, Zeit mich mal vorzustellen: Ich bin 'foobar', lebe im deutschsprachlichen Raum Europas und fahre seit ~ 37 Jahren Motorrad. Die letzten 17 Jahre nur Ducati - darunter auch eine HYM939 - deswegen bin ich mal hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duffyhs Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Deine bis jetzt geposteten Beiträge machen mich nachdenklich Covid 19 und die Diskussion über geschlossene Themen SONST interessiert dich NICHTS an der Hyper ???? Es sieht so aus als wärest du nicht wegen der Hyper hier obwohl du so etwas schreibst : Ich finde es ziemlich interessant, dass die selben Leute die auf Meinungsfreiheit pochen meine Meinungsfreiheit mit Begründungen wie [Anzahl Posts, Respect] einzuschränken versuchen. Ich hoffe trotzdem das dieses Forum wieder ein Ducati Hypermotard mit vorwiegend Ducati Hypermotard Themen und Beiträgen wird. Du bist ein gutes Beispiel dafür wie man sich innerhalb von wenigen Tagen nicht nur Freunde schafft ? ach ja, warum eigentlich HALBSTARK ? Bearbeitet 24. November 2020 von Duffyhs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanist Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Duffyhs: ach ja, warum eigentlich HALBSTARK ? Womöglich hat er die 48Ps Version der HMY? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duffyhs Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 aber doch nicht bei 37 Jahren Motorraderfahrung, denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foobar Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Duffyhs: Deine bis jetzt geposteten Beiträge machen mich nachdenklich Nachdenken finde ich mal grundsätzlich gut! vor 7 Stunden schrieb Duffyhs: Covid 19 und die Diskussion über geschlossene Themen An dieser (meiner Meinung nach) vollkommen aus dem Ruder gelaufenen Diskussion hatte ich mich nicht beteiligt - ich hatte meinen Unmut darüber kundgetan wie unpassend und aus dem Ruder gelaufen sie ist. vor 7 Stunden schrieb Duffyhs: SONST interessiert dich NICHTS an der Hyper ???? Es sieht so aus als wärest du nicht wegen der Hyper hier Dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht mir vorzustellen Ich hatte schon eine Hyper - womöglich wird es ja noch eine. vor 7 Stunden schrieb Duffyhs: obwohl du so etwas schreibst : Ich finde es ziemlich interessant, dass die selben Leute die auf Meinungsfreiheit pochen meine Meinungsfreiheit mit Begründungen wie [Anzahl Posts, Respect] einzuschränken versuchen. Ich hoffe trotzdem das dieses Forum wieder ein Ducati Hypermotard mit vorwiegend Ducati Hypermotard Themen und Beiträgen wird. Findest du nicht, ein HYM Forum mit vorwiegend HYM Themen ist erstrebenswert? In der letzten Zeit war das (meiner Meinung nach) etwas anders. vor 7 Stunden schrieb Duffyhs: Du bist ein gutes Beispiel dafür wie man sich innerhalb von wenigen Tagen nicht nur Freunde schafft ? Ich definiere Freunde nicht danach ob sie nach meinem Mund reden - oder ich nach ihrem Mund rede. vor 7 Stunden schrieb Duffyhs: ? ach ja, warum eigentlich HALBSTARK ? Zwei Antworten: a) wie mache ich einen idioten neugierig? (sorry, ist nicht wirklich ernst gemeint ? ) b) goggle einfach - Halbstarke waren jugendliche revolutzer in meiner (Anfangs) Zeit - kurz nach dem Krieg haben sie Fragen gestellt und sind dafür auf die Strasse gegangen - nicht immer nett, aber immerhin hatten sie eine eigene Meinung und posteten keine Youtube Videos. Halbstark also weil: ich möchte meine Meinung doch bitte selber formulieren und nicht einfach copy-cat spielen. Auf alle Fälle danke für dein (erm...) 'Willkommen im Forum' - womöglich hast du nach deinen Bedenken nun meine Intention besser verstanden. ? Bearbeitet 24. November 2020 von foobar Rechtschreibung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duffyhs Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) ad a) war sicher so gemeint ad b) also was ein Halbstarker ist, das brauchst mir nicht erklären, ich bin WIENER ? und relativ Alt Bearbeitet 24. November 2020 von Duffyhs Link(s)schreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foobar Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Duffyhs: ad a) war sicher so gemeint ad b) also was ein Halbstarker ist, das brauchst mir nicht erklären, ich bin WIENER ? und relativ Alt Na ok, als Wiener bist du ein Meister des frotzelns und kannst (a) ab. Ausserdem sind Wiener eh immer irgendwie morbide und alt - einen Stereotypen muss man auch leben können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BCall Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Willkommen im Forum, wie du hier siehst gibt es auch in diesem Forum ein paar Problemkinder die jeden noch so kleinen Thread entgleisen lassen. Denke aber du zeigst schon die richtige Einstellung um das zu überleben. ? Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Mopped, natürlich hoffe ich das es wieder eine HYM wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Super-Moto Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Auch wenn dein erster Auftritt ein wenig holprig war, heiße ich dich "mal wieder ? ? ? " willkommen und wünsche dir viel Spaß hier und ein wenig weniger anstrengende Diskussionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silver Rider Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Servus foobar. ? Dann sage ich auch mal Grüß Gott und wünsche dir viel Spass hier. Ach ja, an Halbstarke kann ich mich noch gut erinnern. Sie hörten Rock and Roll, fuhren frisierte Vicki 3 und kämmten sich unablässig die Haare auch in der Öffentlichkeit nach hinten. Zu diesem Zwecke hatten sie in der Gesäßtasche einen kleinen schlanken Kamm gut sichtbar immer dabei und wir rauchten Salem Nr. 6 Aber die Zeiten ändern sich, heute ist er viiiiel größer u. ich habe diesen in der Brieftasche versteckt und kämme mich nur im Notfall wenn keiner zusieht. ? Gottseidank habe ich auch im hohen Alter noch genügend zu kämmen ? ....... und der gute Rock and Roll gehört aber immer noch dazu - möglichst laut und geradeaus Grüße Gerhard Bearbeitet 24. November 2020 von Silver Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svense33 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Willkommen ✌️ Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nichtdieMama Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Servus! Zum Rest sag ich hier nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anke Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Foobar, welch ein erfreuliches Ereignis ? dich hier nun doch noch begrüßen zu dürfen! ? Cool dass Du dich noch vorstellst! ? Aber warum so Geheimnisvoll? Verrate doch mal deinen Vornamen.... Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier noch viel Spaß, das kann nur besser werden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.