Jump to content

Gruß aus dem Hohenlohekreis


Empfohlene Beiträge

Ciao zusammen,

 

hab mich eben in diesem Forum registriert. Hier meine kurze Vorstellung.

Bin Jahrgang 63 und lebe im schönen Hohenlohekreis.

Ich fahre seit 1984 Motorräder verschiedener Marken. Hauptsächlich Naked Bikes.

 

Über den Vatertag hab ich mir zum Spaß eine 950 SP gemietet.

Hätte ich vielleicht nicht machen sollen... Danach MUSSTE ich unbedingt eine haben.

Allerdings eine Standard 950er, die SP war mir leider etwas zu hoch und etwas zu teuer.

 

Seit drei Wochen ist sie jetzt im fast täglichen Einsatz und hat schon weit über 2000 km auf der Uhr.

Fun Fun Fun ?

 

Neben der Hyper stehen noch zwei Moto Guzzi im Stall. Bella Italia! ?

 

Hab im Forum schon nützliche Infos und schöne Bilder gefunden. Danke dafür!

Vielleicht kann ich im Laufe der Zeit auch was nützliches beitragen.

 

Arrivederci,

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Rolf im Forum der italienischen Diven (eigentlich ja nur einer speziellen Diva, in verschiedenen Alters- und "Aufmotz-" Stufen). Hoffe, dass es für Dich immer Fun, Fun, Fun, bleibt und Du Deine Bella artgerecht bewegen kannst. Liebe Grüsse aus dem wilden Süden!

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rolf.

In einer sehr schönen Gegend bist du zu Hause. ich kann mich an einige schöne Touren erinnern, die ich imHohenloher Land gemacht habe. Jagst und Kocher rauf und runter. Oft von Langenburg ausgehend .... da habe ich am Flußufer immer meine erste Rast gemacht und ein Zigareddler geraucht.

da gab es auch irgend so eine Platte als Motorrad Treffpunkt, von dem aus ich dann gerne in den Welzheimer Wald gefahren bin.

Ich wünsche dir mit einer famosen Hyper und im Forum viel Spass. ?

 

Grüße aus Nürnberg .... Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den freundlichen Empfang ?

 

@ Gerhard: Yep, wir haben hier ein schönes Motorradrevier. Nicht nur im Kocher- und Jagsttal.

Die Löwensteiner Platte sollte man – vor allem an Wochenenden – weiträumig umfahren.

Es sei denn, man steht auf Tempolimits, Polizeikontrollen sowie Poser und Narren aller Art.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb superfour:

Die Löwensteiner Platte sollte man – vor allem an Wochenenden – weiträumig umfahren.

Ich war da einmal, so etwa vor 10 Jahren mit meiner Paul Smart - sozusagen aus Versehen im Rahmen einer schönen Runde .

....... und da war die Welt irgendwie noch in Ordnung. Kann aber auch unter der Woche gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @superfour ,

dann auch von mir noch ein Willkommensgruß in der Hypergemeinschaft! Und natürlich Glückwunsch zur 950er - gute Wahl (hast Du SIE schon im Wer-fährt-welche-Hyper-Thread (Link!) eingetragen?)!

Darf ich fragen, welche Guzzen Du fährst? Wollte eigentlich jetzt im Sommer eine Bobber V9 für die Entschleunigung neben die Hyper stellen - aber daraus wurde leider nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

Herzlich willkommen! ...eine Guzzi habe ich auch und eine 939 SP.  Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis

und fahre auch oft im Kocher-, Jagsttal und Bühlertal herum...ist schön dort und nicht so viel Verkehr.

Wer noch nicht dort war ... Langenburg ist Pflicht ☺️

Gruss  Klaus

20200613_171106[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

klar das machen wir! Ich kann aber nur am WE ... habe gerade meinen Sommerurlaub hinter mir, keine

Kurzarbeit und nach der Arbeit (in Backnang) ist es bis Langenburg zu weit. Außer du hättest einen

Treffpunkt mehr in meiner Nähe...Langenburg muss von meiner Seite aus nicht sein, ich war da schon

X-mal...Löwenstein aber auch nicht! Die RG ist zwar legal ...aber saulaut und ob das jeder Polizist weiss,

?habe da so meine Bedenken  Bin für Vorschläge von dir offen melde dich einfach per PN damit wir die

Ducatisti nicht weiter nerven!

Gruss  Klaus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...