Jump to content

Welche Hyper fährst Du?


Gast HYM

Eine Frage der Hyper  

219 Stimmen

  1. 1. Ich fahre eine:

    • Hypermotard 1100
      2
    • Hypermotard 1100S
      11
    • Hypermotard 796
      1
    • Hypermotard 1100 EVO
      3
    • Hypermotard 1100 EVO SP
      9
    • Hypermotard 821
      20
    • Hypermotard 821 SP
      16
    • Hyperstrada 821
      6
    • Hypermotard 939
      10
    • Hypermotard 939 SP
      16
    • Hyperstrada 939
      2
    • Hypermotard 950
      44
    • Hypermotard 950 RVE
      38
    • Hypermotard 950 SP
      43


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir hatten ja schon mal eine diesbezügliche Umfrage, welche irgendwie aus dem Forum verschwunden ist - ich fand diese Umfrage sehr interessant, weshalb ich sie einfach noch mal erstelle ? .

Wäre cool, wenn möglichst viele von Euch daran teilnehmen würden...

Besten Dank ? !

...und vielleicht kann ja @SMY die Umfrage wieder oben fest tackern ? .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SMY pinned this Thema

Moin @Zaudi ,

nun, sie GAB es einmal - und jetzt ist sie wieder da ? . Ich fand diese Statistik sehr interessant, weshalb ich sie einfach erneut erstellt habe ? ...

Danke für Deine 939 SP Stimme - eine Plus  ? gab es ja leider nicht offiziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HYM:

Moin @Zaudi ,

nun, sie GAB es einmal - und jetzt ist sie wieder da ? . Ich fand diese Statistik sehr interessant, weshalb ich sie einfach erneut erstellt habe ? ...

Danke für Deine 939 SP Stimme - eine Plus  ? gab es ja leider nicht offiziell.

Ne, habe HYM 939 gestimmt.
Denn das steht in den Papieren und habe ich gekauft.

Es ist nur keine mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...