Jump to content

star.ace hand guards for 821 /939 / 950


Empfohlene Beiträge

Für mein ästhetisches empfinden sind sie schön, die Tatsache daß sie nicht mit einer "separaten Dachlatte" am Lenker abgestüzt werden find ich Klasse.

Für meine Anforderungen müssen sie auch nichts aushalten; sie müssen einfach nur elegant sein  und eine funktionierende /homologierte Blinker und Klappspiegellösung haben.

Dafür würde ich Geld ausgeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, Duffyhs said:

ich sehe nur ein Problem dabei
im Falles des Sturzes schützen sie nicht sehr viel, weil kein Metall dabei ist.
Das Carbon wird sich wegdrehen, oder biegen bis zum Bruch.
Wenn es allerdings nur um die Optik geht, dann ja, OK

structural carbon - virtually unbreakable - same process of Konigsegg supercar frame. Not a simply layer of carbon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Gibt es zu dem Thema eigentlich was Neues? Finde die Handguards mit integrierten Spiegeln eigentlich ganz gut. Hat jemand die Dinger montiert bzw. wurden sie überhaupt verkauft? Finde nichts dazu im Web.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Hotic:

Ich hab sie noch nirgends anders als dem Starace seinem Mopped gesehen.

Ich hab ihn mal angeschrieben wegen Preisen und Bestellmodalitäten...keine Antwort🤔

Sehr schade, habe aber auch aus jüngere Vergangenheit posts gelesen in denen es darum geht, dass bezahlte  Bestellungen nie verschickt wurden und auch kein Geld erstattet wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 years later...
Am 26.12.2020 um 10:34 schrieb Hotic:
...grad aus Facebook kopiert:
 
CARBON FIBER HANDWÄRTEN FÜR
DUCATI-HYPERMOTARD (ALLE MODELLE)
ITALIENISCHE VERSION (PAAR MINUTEN FÜR ENGLISCHE VERSION)
Beginne mit allen für das Interesse an diesem Projekt
Bilder, die an einigen Tagen präsentiert wurden, beziehen sich auf einen Paramane-Konserven mit 95 % Design, der definitiv ähnelt.
Technische Eigenschaften:
- Strukturierter Carbon Body 100 % Made in Italy - gleiche mechanische Festigkeit wie der neue Ducati Panigale V4 Superleggera 2020
- Bremshebelschutz integriert in Paramane-Design
- Aussen-Carbon-Handlung als DucatiPerformance mit UV-Resistant-Matt-Finish (für die Baureihen 1100 und 796 wird es glänzen)
- Innere Seite des Parameters mit weichem Elastomer mit Honeycomb-Handsicherung bei Absturz
- Die gebrauchte Viterie besteht aus Edelstahl, mit flanschiertem Hexagonalkopf und Racing by Probolt.
- Fahrtrichtungsanzeiger sind EU by Highsider Made in Germany genehmigt
Können innerhalb von Sekunden entfernt werden, um Piste zu nutzen (Rubber-Pad mit Star-Logo wird geliefert. Ace oder auf individuelle Anfrage, um das Pfeilloch zu schließen. Die Verkabelung des Pfeils ist Plug & Play (für Serie 1100/796 und 821, die zusätzliche Widerstandsfähigkeit überprüft werden muss)
- Rückklappspiegel werden EU-Typgenehmigung mit Schock-Absorbers-Vibrationssystem
- Wechselbare Seiten-Slider mit Blocksystem und Paramane-Neigungseinstellung für individuellen Komfort
- Alle Komponenten können bei Verschleiß gewechselt werden
VERSIONEN:
A: Racing (keine Fahrtrichtungsanzeiger, keine Spiegel)
B: Road 1 (Fahrtrichtungsanzeiger)
? Road 2 (Rückspiegel, keine Fahrtrichtungsanzeiger)
? Vollstrecke (Fahrtrichtungsanzeiger + Rückspiegel)
ERSTES PRODUKTIONSET - GESCHLOSSENE LISTE, RABATT-PREIS FÜR DIE ERSTEN 30 NUTZER
- Beginn der Carbon Body 7 Januar-Verarbeitung
- Ende der Verarbeitung Carbon Body 27 Januar (bereites Stück für Pfeile und Spiegel)
- 4 Februar Ankunft von Anbietern, Blinker, Spiegel und Schmuck
- 10 Februar in der Sendung
- 14 Februar Ende der Sendung
PREISE (DIE KOPPIE) ITALIEN VERSAND INKL.
Bei: 220 Euro / Rabatt erste 30 Benutzer 180
B: 360 Euro / Rabatt erste 30 Nutzer 300
? 380 Euro / Rabatt erste 30 Nutzer 330
? 480 Euro / Rabatt erste 30 Nutzer 410
VERSANDPREISE EXTRA ITALIEN
EU 25 Euro
EXTRA EU 35 euro
Für alle, die dieser geschlossenen Gruppe beitreten möchten, nehme ich KEINE Kontakte auf Messanger an
schickt eure Anfrage, um der Gruppe beizutreten an:
star.ace.performance@gmail.com
Gebt es so an:
Nutzername auf Facebook:
Königlicher Name:
Version:
Mögliche Anfragen:
Das ultimative Stück wird bis zum 6 Januar sicher auf einem Hyper 950 und 939 oder 821 montiert, also seid ihr momentan nicht verpflichtet, nichts zu bezahlen (wer vertraut und bezahlen will, kein Problem...)
Nach der Einreichung des Motorrad-Stücks habt ihr zwei Tage Zeit, den beantragten Betrag zu zahlen, andernfalls wird der Benutzer von der Liste gelöscht
Alle verschiedenen Produktionsschritte werden auf meinem Profil dokumentiert
Wenn es nach den angegebenen Terminen zu Verzögerungen kommt, kann der Benutzer ab dem ersten März eine vollständige Rückerstattung beantragen
danke an alle
Giuseppe Starace A.K.A. Star. Ace ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...