Jump to content

Recommended Posts

Werde in der ersten Juniwoche auf Sardinien / Arbatax sein, ist zufällig noch jmd. dort?

Würde mich freuen wenn ihr Tipps für einen guten PKW Stellplatz im Raum Livorno sowie für einen vernünftigen Reifendealer auf der Insel habt.

ich wünsche euch gute Nerven für den Winter !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ein guter Reifenhändler ist direkt in Arbatax an der Hauptstrasse, Ca. 100m westlich der Esso-Tankstelle. Sasso Gomme heißt der. 

PKW, keine Ahnung 🙂

Uli 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Meow:

Also ein guter Reifenhändler ist direkt in Arbatax an der Hauptstrasse, Ca. 100m westlich der Esso-Tankstelle. Sasso Gomme heißt der. 

PKW, keine Ahnung 🙂

Uli 

Danke Uli !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sasso Gomme in Arbatax kann ich auch nur empfehlen.

Sehr netter Typ. Spricht sehr gut englisch. Hatte für uns alles lagernd. Wenn man vorher anruft,  reserviert (oder bestellt -falls erforderlich-) auch ohne Anzahlung.

 

PKW-Stellplatz: leider keine Erfahrung

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...