Jump to content

Happy Fred


Anke

Empfohlene Beiträge

Also ich bin gerade nicht happy, warum?! Weil die Salz geilen Futzis jeden Tag unmengen an Salz auf die Straßen hauen, obwohl es meistens unnötig ist. Heut früh schon wieder, Straße trocken und der haut Salz drauf als gebe es kein morgen. 

Könnt kotzen. 

Schönes Wochenende. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klatze309:

Also ich bin gerade nicht happy, warum?! Weil die Salz geilen Futzis jeden Tag unmengen an Salz auf die Straßen hauen, obwohl es meistens unnötig ist. Heut früh schon wieder, Straße trocken und der haut Salz drauf als gebe es kein morgen. 

Könnt kotzen. 

Schönes Wochenende. 

Ebenso in Nodhessen :(

Langsam dreh ich durch 😅

https://giphy.com/gifs/latenightwithsethmeyers-seth-meyers-late-night-with-3ornjWylTTz6e0SHIs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum macht immer das aus was die User draus machen.

Wenn wir uns jetzt alle eine aktuelle Hyper kaufen würden wäre es sicherlich auch wieder interessanter. Aber nö, mir ist gar nicht nach ner neuen Hyper.

Super-Moto gehts auch bald wieder besser, dann kann er bei schönem Wetter wieder mit m Moped durch die Gegend knattern und am Strand beim Schlammcatchen mitmachen.  😄

Vor Silver Rider habe ich nun etwas Angst. 😉

Thema Fahrverbot in Tirol ist nun wieder aktuell, da könnte das Forum weiter diskutieren. Spontan fällt mir nun auch kein neues Thema ein.

Ich denke uns allen fehlt Sonne, Wärme, Mopedfahren und die Befreiung von Covid19 etc. Letzteres wird noch etwas dauern, alles andere... ist ganz nah, ich fühle es!

🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anke:

Vor Silver Rider habe ich nun etwas Angst. 😉

Allmechd 😮...... hat sonst noch jemand Angst vor mir ? 😌

 

Grüße gerhard 😬

Ja ja, die sibirische Kälte verhagelt mir auch bissel meine Frühjahrsgefühle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb klatze309:

Also ich bin gerade nicht happy, warum?! Weil die Salz geilen Futzis jeden Tag unmengen an Salz auf die Straßen hauen, obwohl es meistens unnötig ist. Heut früh schon wieder, Straße trocken und der haut Salz drauf als gebe es kein morgen. 

Könnt kotzen. 

Schönes Wochenende. 

Das hält sogar mich, als bekennender Nichtpfleger, sehr vom fahren ab, denn normal sind manche Pöckel-Orgien nicht, zumal nicht selten die Salzschicht nur bis zur Gemeindegrenze reicht.

Evtl. ist neues verbindlich bestellt, und das alte Salz muss raus?

Oder sie fahren los mit dem Streufahrzeug, mit mehr drauf als sie brauchen, und haben keinen Bock zum abladen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Anke:

Befreiung von Covid19 etc. Letzteres wird noch etwas dauern, alles andere... ist ganz nah, ich fühle es!

🙂

Das C- Wort ist böse! Darf man hier nicht sagen, ist wie im Leben des Brain das Wort "Jehova"! ;)

Und Weibsvolk ist auch noch anwesend:

;)

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Super-Moto:

Wie wäre es mal mit einem Thema über Gender, Zigeunersauce und Land des Sushis "Sky Jörg Dahlmann"

ist das jetzt ein verbotenes Politikthema oder Soziales ?

Nein! Ich frage mich auch immer noch, warum manche Rüpel Negerkuss sagen, und nicht Neger*innenkuss. >.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DUCA:

Das heißt doch mittlerweile korrekt Schokokuss 😜

Ja ja und eine bestimmte Soße heißt jetzt Paprika-Soße mit Migrationshintergrund oder wie?

Wundert mich, dass sich noch keine Hamburger oder Berliner aufgeregt haben, weil sie weltweit Millionenfach am Tag verspeist werden😂😂

Aber damit es in den Thread passt:

Ich bin Happy darüber, dass ich weiterhin die ursprünglichen Bezeichnungen dafür nutze😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und ich esse sehr gerne und oft Wienerle oder sagt man Wiener . Ich weiß garnicht warum die so heißen und ob die wirklich in Wien erfunden wurden.
Einmal hat ein Depp zu mir gesagt: die Rohre meiner 998 sehen aus wie Wienerle, nur weil er die dicken Rohre von DP auf seiner hatte 😬

.... und ich sage auch jetzt immer noch Mohrenköpfe , schon seit meiner Kindheit . Werde Petra beauftragen mal wieder eine Schachtel mitzubringen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last uns mal eine "Hört auf mit eurem Scheiß zu nerven"-Party veranstalten.
Und da gibts es dann ausschließlich Zigeunersoße, Negerküße, Oncle Bens Reiß, schwarzer Mann und Indianerverkleidungen usw. usw. .  Und es gibt Toiletten für Männer und Frauen und alle die sich nicht zuordnen können, suchen sich einfach ein Klo aus. Und es werden Männer und Frauen eingeladen und wer sich nicht zuordnen kann wird trotzdem eingeladen.
Und wir sind dann alles Gäste und nicht Gäste und Gästinnen und GastinnenDings und haben trotzdem unseren Spaß.

Achja, paßt zwar nicht ganz zum Thema aber Greta hat Hausverbot 🙂 🙂 🙂

bearbeitet von Super-Moto
  • Like 3
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Super-Moto:

Last uns mal eine "Hört auf mit eurem Scheiß zu nerven"-Party veranstalten.
Und da gibts es dann ausschließlich Zigeunersoße, Negerküße, Oncle Bens Reiß, schwarzer Mann und Indianerverkleidungen usw. usw. .  Und es gibt Toiletten für Männer und Frauen und alle die sich nicht zuordnen können, suchen sich einfach ein Klo aus. Und es werden Männer und Frauen eingeladen und wer sich nicht zuordnen kann wird trotzdem eingeladen.
Und wir sind dann alles Gäste und nicht Gäste und Gästinnen und GastinnenDings und haben trotzdem unseren Spaß.

Achja, paßt zwar nicht ganz zum Thema aber Greta hat Hausverbot 🙂 🙂 🙂

 

Es gibt neuerdings schlimmeres. Die ARD pretscht mal wieder mit der Frauenquote nach vorne.

161376248_10160003692229369_8220064057921796685_o.thumb.jpg.7edff60197a6447cfa22c9470fcec592.jpg
 

Ich sag's mal so. Frauen können in unserem Land Bundeskanzlerin werden, sie können ein hohes Richteramt bekleiden u.u.u. Sie können auch Schönheitskönigin werden .... aber niemals erfolgreiche Motorrad-Rennfahrerin oder Fußball-Bundestrainerin

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Es gibt neuerdings schlimmeres. Die ARD pretscht mal wieder mit der Frauenquote nach vorne.

161376248_10160003692229369_8220064057921796685_o.thumb.jpg.7edff60197a6447cfa22c9470fcec592.jpg
 

Ich sag's mal so. Frauen können in unserem Land Bundeskanzlerin werden, sie können ein hohes Richteramt bekleiden u.u.u. Sie können auch Schönheitskönigin werden .... aber niemals erfolgreiche Motorrad-Rennfahrerin oder Fußball-Bundestrainerin

 

Grüße gerhard

Da muss ich dir leider wiedersprechen.....Katja Poensgen ist eine sehr erfolgreiche Rennfahrerin gewesen... und hübsch ist sie auch noch.

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Es gibt neuerdings schlimmeres. Die ARD pretscht mal wieder mit der Frauenquote nach vorne.

161376248_10160003692229369_8220064057921796685_o.thumb.jpg.7edff60197a6447cfa22c9470fcec592.jpg
 

Ich sag's mal so. Frauen können in unserem Land Bundeskanzlerin werden, sie können ein hohes Richteramt bekleiden u.u.u. Sie können auch Schönheitskönigin werden .... aber niemals erfolgreiche Motorrad-Rennfahrerin oder Fußball-Bundestrainerin

 

Grüße gerhard

Nö, im Motorsport können die Ladies auch vorne mitfahren. Da spricht nichts körperliche gegen. Das es noch wenige sind, hat m.E. andere Gründe.

Vermute mal das eher kleine Jungs von den Vätern an diesen Sport herangeführt werden. Und das ist der Bringer, sonst wird das nichts, d.h. das Talent muss sich möglichst früh entfalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Super-Moto:

Da muss ich dir leider wiedersprechen.....Katja Poensgen ist eine sehr erfolgreiche Rennfahrerin gewesen... und hübsch ist sie auch noch.

Wenn die "Alte" richtig Pace macht, was sie macht, ist mir das schon hübsch genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...