Zum Inhalt springen
  • Themen

  • Beiträge

    • Vor kurzem bei uns in der Niederlassung ein Schnapp gemacht. Hab statt dem damaligen NP von 700 nur 250€ für den Carbon EVO bezahlt. Steckt wohl AGV hinter, bin gespannt wie er performt. Sena wurde via Klett montiert, hoffe das hält, der erste Eindruck ist schon mal sehr gut.  ..würde auch gut zur 939/950 SP passen 🫢
    • Nächste Saison auch mal mit ner Aprilia unterwegs , die kleine hats mir  angetan .  bin gespannt wie sie ist ,da ich nur die ersten 660er kenne und die Factory quasi blink gekauft hab.   
    • Die Auspuffanlage hat noch 0,2mm Wandung, der Rest ist weg poliert 😜
    • Nachdem ich mich an den Choke erinnert habe (Ma ist kaschiert verwöhnt von der Hyper), ist die auch gut angesprungen .  Klingt mächtig und mit 94DB sogar Tirol fähig, wusste ich vorher nicht 😅. auf dem Video kommt das echt nicht gut rüber. Und ja, ich habe vorher und nachher ordentlich für Durchzug im Haus gesorgt . 4A506B1C-006E-4739-BB39-46EECB246E3D.mov 7891FEDF-74C6-4894-9061-F447727C300A.mov
    • Da kann ich jetzt eine längere Abhandlung schreiben. Ich fasse mich kurz:  es gibt verschiedene Modelle der 749: 749 Dark, 749, 749s und 749r Die R Modelle sind in der Sphäre 10.000-20.000€ Euro. Vielleicht vergleichbar mit den speziellen V4 heute. Die 749s ist vergleichbar mit der heutigen SP. Andere Gabeln und Federbein, leicht kräftiger Motor (ca. 110 statt 100 PS) und verstellbarer Rahmen (Schwinge, Lenkkopf und Rasten). Die blacks sind Basis aber in schwarz, später gab es wohl noch ein schwarzer Rahmen bei der 999.  rot ist üblich, dann gab es noch diverse Replikas wie gerade aktuell bei den been V2 und V4. die Preise gehen bei 3k€ los und hören irgendwo bei 8.000€ auf. Es gilt das gleiche wie bei unserer hyper: Zahnriemen und Desmo Intervalle gegen den Kaufpreis anlegen. Das Exemplar hier war Fixpreis 6.450€ Grosser Service war vor 2 Jahren mit Gabeln. Zahnriemen ist der gleiche meiner 950er hyper drin , also Wechsel geht wohl bis 5 Jahre.  Kraftstoff Filter wurde auch noch überprüft. Öl und Bremsflüssigkeit wurde auch getauscht vor Auslieferung. edit: Bremsflüssigkeit, Öl und Riemen würde in der Größenordnung von 500€ bei meinem Händler kosten. Es geeeeeht.    Edit 2: und es waren die Rosso 3 drauf, die ich auch wollte.. war irgendwie ein Wink mit den Zaunpfahl für mich
  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Anerkannte Benutzer

  • Benutzer

    Keine Benutzer gefunden

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      3,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      88,7Tsd
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      2.720
    • Am meisten online
      2.497

    Neuester Benutzer
    Fonk
    Registriert
×
×
  • Neu erstellen...