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Von Stefan 698 · Geschrieben
Danke für die genaue Beschreibung. Gruß Stefan -
Von Mechanist · Geschrieben
Das kann ich nur bestätigen! Das Mopped dafür sollte möglichst leicht, genügend motorisiert, und mit guten Pellen versehen sein. Liegt das vor, kann man locker bei geschlossen Schneedecken ohne(!) Eisbildung, so manchem PKW die "Rohre" zeigen, und driften tut es dann auch wie blöde. 50 ist da noch ein schönes Alter dafür, da hat man noch Kraft und Ausdauer für so Späße, und die Knochen wachsen auch noch gut wieder zusammen, wenn es einen mal zerreißen sollte. Jetzt werde ich gerade ein wenig weinerlich, dann wenn man stramm auf die 70zig zugeht ist Schluss mit so einer Gaudi. -
Von Duc4Ever · Geschrieben
Wurde schon beschrieben, du bekommst Anfangs eine Fehlermeldung (P0919) was dazu führt, dass DTC angeht und in der Ganganzeige „-„ erscheint. Schaltest du geht das wieder weg, erscheint aber kurz darauf wieder. Wie oft du das Spielchen machen kannst habe ich nicht mitgezählt, dann kommt die Motorkontrollleuchte und die bringste ohne Fehler löschen nicht mehr weg. Es hilft nix DTC auszuschalten. -
Von Mechanist · Geschrieben
Es geht ja auch hier nicht um mein Alteisen, sondern nur um die Möglichkeit das man auch die Mono nach einer Änderung der Übersetzung ggf. weiter fahren könnte, wenn man das DTC ausstellt. -
Von Duc4Ever · Geschrieben
Sorry, aber dein Alteisen interessiert die Übersetzung in keinster Weise. Das ist der Vorteil. 🫣😎
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