Landwarrior87 Posted January 9 Share Posted January 9 (edited) Hallo Zusammen, ich bin Tobias (37 Jahre jung/alt) aus dem Bremer Umland und habe eine wunderschöne 950 SP EZ2020 von einem anderen Forummitglied aus dem Raum Oberhausen abgekauft. Ich bin vor 5 Jahren vom Motorrad auf einen sportlichen Vierräder umgestiegen. Das war eine schöne Erfahrung aber das Motorrad ist doch etwas ganz anderes. Tendiert und Probe gefahren habe ich vor der Entscheidung eine Streetfighter V4 und SD 1290 R. Am Ende ist es die Hyper geworden und freue mich schon auf den Frühling. Zur Motorradvergangenheit: - Yamaha TZR 125 (Aufgebohrt auf 170ccm / 34er Vergaser und Jolly Moto Anlage) --> Leider unwiederbringlich zerstört - Yamaha Thundercat 600 - Honda CBR 600 RR - KTM Superduke 990 - Yamaha R1 RN22 (Crossplane Motor) - Ducati Monster 1100 - KTM RC8 ---> Hätte ich nie verkaufen dürfen - KTM Superduke 1290 R (Beast 1.0) - Ducati Monster 1200 S Ich freue mich auf einen guten Austausch Hyper.jfif Edited January 9 by Landwarrior87 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted January 9 Share Posted January 9 Servus und viel Spaß! Mir gefällt der Akra immer besser, aber ich bin ja weg vom Stoff.. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 9 Share Posted January 9 (edited) vor 34 Minuten schrieb Landwarrior87: ...Probe gefahren habe ich vor der Entscheidung eine Streetfighter V4 und SD 1290 R. Am Ende ist es die Hyper geworden... Was sprach denn für die Hyper und gegen die anderen beiden? Edited January 9 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landwarrior87 Posted January 9 Author Share Posted January 9 vor 16 Minuten schrieb Anthony: Was sprach denn für die Hyper und gegen die anderen beiden? Beide waren mir unterm Strich zu "Potent" in der Leistung. Des Weiteren hat mir die Sitzposition der Hyper mehr zugesagt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted January 9 Share Posted January 9 Servus und viel Spaß 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Üffi Posted January 9 Share Posted January 9 Moin Moin und Hallo 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TKO61 Posted January 9 Share Posted January 9 Herzlich willkommen hier im Forum Tobias, ich hoffe du wirst auch so viel Spass mit dem Motorrad haben wie ich hatte! Es war schon schwer mich von ihr zu trennen, aber wie ich schon in einem anderen Post beschrieben habe, ist es tröstlich für mich, dass du sie genommen hast. Ich bin mir sicher, dass du sehr gut mit ihr umgehen wirst. Liebe Grüße Tolga 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted January 9 Share Posted January 9 (edited) Moin aus der Lüneburger Heide ! Vielleicht sieht man sich ja mal, bin öfter bei Lohrig oder im WBL unterwegs. Edited January 9 by SPSKai Bild eingebaut 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted January 9 Share Posted January 9 moin und willkommen 🙂 Viel Spass mit der Hyper - gute Entscheidung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencer Posted January 10 Share Posted January 10 Willkommen bei uns Tobias😉 nette Auswahl an Moppeds auf Deiner Liste, aber jetzt viel Spaß mit der Hyper 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anke Posted January 15 Share Posted January 15 Moin Tobias. 🙂 Dir viel Vergnügen hier im Forum und noch viel mehr beim Saisonstart. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts