Jump to content

Neue Hyper/Super 2024


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb danbre:

Also meine bestellte Hypermotard aus Juni, welche eigentlich im September geliefert werden sollte, wird laut Händler von Ducati aktuell zurückgehalten und erst Ende November geliefert...

 

Komischerweise nach allen Präsentationen. Vielleicht bekommt Sie ja von der neuen kleinen wenigstens den LED Scheinwerfer...

 

Welches Modell? Standard, RVE, SP?

Ich habe meine Ende Juni gekauft, Anfang Juli wurde sie zugelassen, Ende Juli (war im Urlaub im Ausland) habe ich sie abgeholt.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So, habe eben eine neue Hyper 950 SP für April 24 bestellt.

Lt. Händler bleibt die Typenbezeichnung (HYM SP EU5 - 1B) gleich, somit ändert sich von 2023 zu 2024 nichts und alles bleibt wohl beim Alten. 

Am Rande: Falls Jemand aus dem Forum auf der Suche nach einer jungen 950er SP ist (EZ04/23, 10.900km und Serie) kann er sich gern melden, offiziell werde ich sie dann wahrscheinlich im Januar inserieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb DüsenDave:

bis auf den Preis 😂

Stimmt, echt krass inkl. Fracht 19.500€ für eine SP.
Womit das wohl gerechtfertigt wird?
..im Prinzip ist sie seit 2021 gleich und hatte damals noch so viel gekostet wie jetzt eine RVE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tätowierter:

Stimmt, echt krass inkl. Fracht 19.500€ für eine SP.
Womit das wohl gerechtfertigt wird?
..im Prinzip ist sie seit 2021 gleich und hatte damals noch so viel gekostet wie jetzt eine RVE.

Gar nicht. Im Endeffekt damit, dass die 950 alternativlos ist, außer mit den eigenen Varianten. 

Was hat man dir für nen Preis gemacht? Ansonsten gern per PM 😉

bearbeitet von Hypertastisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...