Jump to content

Lieferzeiten


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Anthony:

Wie viel ist es denn? Habe den alten Preis gar nicht mehr im Kopf. Knapp 1000,- Euro?

Die Standard 595€ mehr. Innerhalb von 3 Jahren sind es bei der Standard über 2.000€ Steigerung, je nach damaligen Nachlass auch gern 2.500€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Anthony:

Eine Bekannte hat sich im Mai eine Panigale bestellt. LT war Juli. Hat bis jetzt (Oktober!!!) keinerlei Info, wann sie die Maschine erhalten wird. Hat die Bestellung nun storniert und sich eine Gebrauchte gekauft. Rosige Aussichten... 😐

Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann kommt der Tag und dann ist alles vergessen. Jetzt kommt sowieso den Winter, da wird es bekanntlich eh nicht soooo viele schöne Tage zum fahren geben.😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb econo:

Meine Hypermotard kam nach 4 Wochen! Was soll ich sagen, Sonntag hat sie den Geist aufgegeben. 351 km hat sie geschafft. Nun mag sie den Sprit nicht mehr behalten und läuft aus. Könnte kotzen. 🤮 Sonntag konnte ich das Ding wieder in die Garage schieben. 

Da muss ich sagen, bin ich zum Glück bisher von allem befreit geblieben. 
Würde wohl auch persönlich etwas hohl drehen. Was sagt der Händler? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb econo:

Der Händler ist der Auffassung, dass ich den Tank hoch hatte. 😂 das Ding ist original, außer das Heck und hinteren Blinker wurde nichts geändert. Die schauen sich das jetzt an und melden sich. 
noch bin ich ruhig….🤔🙄

Oh jeh - das mit "der Kunde ist Schuld", kommt mir bekannt vor. 😑

Na hoffentlich geht's gut für dich aus!! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb econo:

Der Händler ist der Auffassung, dass ich den Tank hoch hatte. 😂 das Ding ist original, außer das Heck und hinteren Blinker wurde nichts geändert. Die schauen sich das jetzt an und melden sich. 
noch bin ich ruhig….🤔🙄

Manchmal ist es besser, entsprechend frühzeitig Druck zu machen.
Habe leider selbst bereits bei BMW die Erfahrung gemacht, dass wenn die merken, dass man eigentlich Friedlich kommt, die mit einem machen, was sie wollen. 

Erst als das ganze dann mit entsprechenden Nachdruck angegangen wurde, wurde auch auf Seiten von BMW reagiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist wieder fertig. Schlauch, unter dem Tank war nicht richtig drauf. Das Thema ist für mich aber noch nicht zu ende. Wenn ich das Ding abhole, wird das Thema noch mal angesprochen. Wenn nicht entsprechend reagiert wird, gebe ich meine Geld in Zukunft woanders aus. Nicht ich bin auf Händler angewiesen, sondern die Händler auf mich. Mein Geld werde ich immer los.

bearbeitet von econo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb econo:

Sie ist wieder fertig. Schlauch, unter dem Tank war nicht richtig drauf. Das Thema ist für mich aber noch nicht zu ende. Wenn ich das Ding abhole, wird das Thema noch mal angesprochen. Wenn nicht entsprechend reagiert wird, gebe ich meine Geld in Zukunft woanders aus. Nicht ich bin auf Händler angewiesen, sondern die Händler auf mich. Mein Geld werde ich immer los.

sorry dass ich so direkt bin, aber dann wirst du wahrscheinlich nie glücklich, denn die sind alle irgendwie nicht so pralle :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb tätowierter:

sorry dass ich so direkt bin, aber dann wirst du wahrscheinlich nie glücklich, denn die sind alle irgendwie nicht so pralle :D 

Am Ende muss jeder irgendwie über die Runden kommen. Mir ist wichtig, dass die Werkstatt gut ist und ein freundliches Miteinander besteht. Lass mich nur ungerne veräppeln. 

Wie gesagt, bin sonst zufrieden. In meiner Motorradhistorie hatte ich bis jetzt auch keinen Händler der richtig schlecht war. 

Jetzt steht sie wieder in der Garage und wartet auf den Frühling. 😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Info, gestern Anruf bekommen, meine RVE ist da. 🙂 Liefertermin war November

So, jetzt geht das Zubehörspiel los, da hat sich eine stattliche Liste entwickelt.

Und dann hat es Minusgrade und liegt Schnee. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sbickel:

nur zur Info, gestern Anruf bekommen, meine RVE ist da. 🙂 Liefertermin war November

So, jetzt geht das Zubehörspiel los, da hat sich eine stattliche Liste entwickelt.

Und dann hat es Minusgrade und liegt Schnee. 🤣

Glückwunsch zum neuen Bike! 
Jetzt gehts erst richtig los 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sbickel:

nur zur Info, gestern Anruf bekommen, meine RVE ist da. 🙂 Liefertermin war November

So, jetzt geht das Zubehörspiel los, da hat sich eine stattliche Liste entwickelt.

Und dann hat es Minusgrade und liegt Schnee. 🤣

Dann hattest du wohl am Ende doch mehr Glück. Warst ja mit deiner Bestellung aber auch eine Woche eher dran 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Anthony:

Dann hattest du wohl am Ende doch mehr Glück. Warst ja mit deiner Bestellung aber auch eine Woche eher dran 😂

vielleicht bekommst Du Deine nächste Woche 🙂

So richtig freue ich mich aber nicht das sie schon da ist, Wetter ist beschissen, Winter steht vor Tür, keine Garage....

bisher hatte ich meine Motorräder immer zum Saisonstart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb sbickel:

vielleicht bekommst Du Deine nächste Woche 🙂

So richtig freue ich mich aber nicht das sie schon da ist, Wetter ist beschissen, Winter steht vor Tür, keine Garage....

bisher hatte ich meine Motorräder immer zum Saisonstart

Soll ich deine nehmen und du bekommst dann meine im Frühjahr 🤔

Ohne Garage ist natürlich Mist. Bei meinen PKWs, welche ich zufällig immer um November rum bestellt habe, hatte ich stets um spätmöglichste Auslieferung gebeten. Konnten die Verkäufer nie verstehen 😂

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb sbickel:

vielleicht bekommst Du Deine nächste Woche 🙂

So richtig freue ich mich aber nicht das sie schon da ist, Wetter ist beschissen, Winter steht vor Tür, keine Garage....

bisher hatte ich meine Motorräder immer zum Saisonstart

Zur Not fragst du den Händler, ob er sie ins Lager stellen kann und du sie zum Beginn der neuen Saison startbereit abholen kannst. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Anthony:

Dann hattest du wohl am Ende doch mehr Glück. Warst ja mit deiner Bestellung aber auch eine Woche eher dran 😂

Ich bin echt mal gespannt, wann es bei Dir dann soweit sein wird. 
Am Ende wirklich zum Saison Beginn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...