Jump to content

Hallo ausm Süden!


Empfohlene Beiträge

Griaßt eich,

bin der Philipp 93er Jahrgang komme aus IN, fahr seit März ne 939 und bin überglücklich. Krankes Moped 🙂.

Hab se gebraucht gekauft, beim Händler mit 18k km. Einiges an schönem Zubehör schon verbaut. Jetzt mach Ich natürlich noch meinen Feinschliff 🙂 .

Eig halte ich nix von Instagram und Facebook. Aber das Moped hat dann tatsächlich eine eigene IG Page bekommen -> red.hypermoto. 

Hab mich jetzt mal angemeldet; lese aber schon länger still mit. ✌️✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb red.hypermoto:

Griaßt eich,

bin der Philipp 93er Jahrgang komme aus IN, fahr seit März ne 939 und bin überglücklich. Krankes Moped 🙂.

Hab se gebraucht gekauft, beim Händler mit 18k km. Einiges an schönem Zubehör schon verbaut. Jetzt mach Ich natürlich noch meinen Feinschliff 🙂 .

Eig halte ich nix von Instagram und Facebook. Aber das Moped hat dann tatsächlich eine eigene IG Page bekommen -> red.hypermoto. 

Hab mich jetzt mal angemeldet; lese aber schon länger still mit. ✌️✌️

 

Servus aus LA,

Und Glückwunsch zum Bike👌

vllt. trifft man sich ja Mal auf ne Runde, bin 94er Baujahr, ist selten hier😜👴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb oldschmidt:

 

Servus aus LA,

Und Glückwunsch zum Bike👌

vllt. trifft man sich ja Mal auf ne Runde, bin 94er Baujahr, ist selten hier😜👴

94er? Und dann so ein Nickname 😳

Dachte Du reihst Dich in den Kader der Alten Säcke mit ein😂

Der Schein trügt👆
 

@red.hypermoto

Willkommen und viel Spaß hier👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb SMY:

94er? Und dann so ein Nickname 😳

Dachte Du reihst Dich in den Kader der Alten Säcke mit ein😂

Der Schein trügt👆
 

@red.hypermoto

Willkommen und viel Spaß hier👍

Kannste Mal sehen😜

Kommt von unserem ehemaligen Renn-Team, das Oldschmidt-Racing Team, dessen Namensgeber ein Rum war, fanden anscheinend alle lustig🤷‍♂️

de49.jpg.9b68215549c2f92063d7238f114ad8b0.jpg

Aus dem Inhalt wurde der Hubraum und aus den Alkoholgehalt die PS. Der Slogan war "trinkt und rennt seit '94"... So jetzt genug mit OT...

 

@red.hypermoto, gerne komme ich auch vorbei und erkund die Gegend oder sonst wo, bin noch nicht so lange hier unten und relativ Ortsfremd✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb red.hypermoto:

@oldschmidtHahahaha geile Geschichte, 

ja cool dann kann ich von dir noch was lernen in Richtung Kurvenlineals und Blicktechnik 😁

 

Ja top, dann müssen nur noch die schönen Tage kommen und wir Fetzen hier n paar Landstraßen rauf und runter.

 

@SMY Danke dir 😁

Sehr gerne✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2021 um 10:00 schrieb red.hypermoto:

Griaßt eich,

bin der Philipp 93er Jahrgang komme aus IN, fahr seit März ne 939 und bin überglücklich. Krankes Moped 🙂.

Hab se gebraucht gekauft, beim Händler mit 18k km. Einiges an schönem Zubehör schon verbaut. Jetzt mach Ich natürlich noch meinen Feinschliff 🙂 .

Eig halte ich nix von Instagram und Facebook. Aber das Moped hat dann tatsächlich eine eigene IG Page bekommen -> red.hypermoto. 

Hab mich jetzt mal angemeldet; lese aber schon länger still mit. ✌️✌️

Hy Phillip viel Spaß mit deiner Hyper und herzlich willkommen hier im Forum 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! Willkommen, da hast ja die schönsten Strecken in direkter Umgebung von Greding über Kinding nach Riedenburg etc. 
Komme aus Nürnberg und bin oft in deiner Richtung unterwegs. Da könnte man sich gern mal treffen. 

Darf ich Fragen bei welchem Händler du bist? Hör ja nur gutes vom Ioannoni. 

Grüße, 
Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke tobi, ja Richtung altmühltal sind meine Hausstrecken 😁 super schöne Kurven und geiles Panorama.

 

ich bin beim neuen Ducati flagshipstore im weiherfeld. Super coole Leute, klasse Service, hab da nen Bomben Preis für meine hyper bekommen 👍👍

Ianoni ist mehr der motorengott und der Ansprechpartner nr.1 für Rennstrecke und Tuning etc. 
aber auch ein klasse Typ, Bevors den Händler im weiherfeld war hat er Ingolstadt im Thema Ducati vertreten. 
 

Ja klar gerne, wenn’s Wetter schön wird können wir Kurven jagen 😁
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tobiduc:

Hi ! Willkommen, da hast ja die schönsten Strecken in direkter Umgebung von Greding über Kinding nach Riedenburg etc. 

Genau Tobi , oberhalb vom Altmühltal nach Riedenburg über die Dörfer.Wenn mein Fuß wieder in ordnung ist, muss ich mal sehen, ob es meine Lieblings/Zigareddlerbank noch gibt .... gleich nach der alten Bergrennstrecke bei Obermässing . Dann über Litterzhofen links nach Rudertshofen, Pollanden die herrliche Laabertalstr. nach Breitenbrunn .... und dann volles Rohr 😄zum Kuchen fassen in Riedenburg .
1174393311_Sonntagsrunde010.thumb.jpg.2aa1e888b7568db5f46e822264363dad.jpg

 

@red.hypermoto dir noch viel Spass nebst Vergnügen im Forum u. mit deiner Hyper.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...