Jump to content

red.hypermoto

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

red.hypermoto hat zuletzt am 9. April 2021 gewonnen

red.hypermoto hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

red.hypermoto's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Year In
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter

Recent Badges

23

Reputation in der Community

  1. red.hypermoto

    Hypermotard 939 SP

    Servus, ich verkaufe meine Hyper. Bei Interesse oder Fragen gerne melden. lg Phil https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hypermotard-939-sp-neuer-service-zahnriemen-neuer-tuev/2267539246-305-7611?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. red.hypermoto

    Erl.

    Hi Leute. hab heute nen Anruf bekommen. Dort wo der Wasserpumpenschutz montiert ist, befindet sich wohl auch ne Ablassschraube. Tatsächlich hat’s da rausgesifft und verdampft, Wahnsinn… Die Jungs sind noch am Testen aber das wird’s wohl gewesen sein. Schade, da die den nachm Unfall montiert haben aber ok… wenigstens nichts wildes 🙂
  3. red.hypermoto

    Erl.

    Ich kann’s auch gar nicht nachvollziehen. höchstens das kurventraining, viel Motor an/aus. Und doch eher kurze intensive Intervalle… Ich fahr mit der Hyper nichtmal in die Arbeit (3.5km)… hausstrecke sind das kürzeste was ich so fahre und dass sind so um die 80-90 km 😞
  4. red.hypermoto

    Erl.

    Das wäre noch das beste 😬 ich weis es leider nicht, aber ich gib Bescheid.
  5. red.hypermoto

    Erl.

    Jap… ich halt euch auf dem laufenden. danke euch 😢
  6. red.hypermoto

    Erl.

    Meinst du den Schutz über der Wasserpumpe, nein ist schon länger da. ich hab vom AliExpress dieses Set bestellt für die Kühler vorne. und hab’s leider nimmer aufm Schirm aber könnte sein dass es seitdem Wasser verliert. was aber eig auch nicht sein kann oder?
  7. red.hypermoto

    Erl.

    Ja aber dann müsste ja auch was am Boden tropfen oder? Oder kann das sein, dass da nur bei Betriebstemperatur etwas anfängt zu siffen, aber dann gleich so viel… ich werd am Di gleich in die Werkstatt und dann weiter schauen… Aber danke für deinen Tipp
  8. red.hypermoto

    Erl.

    Kannst du da was erkennen?🤷‍♂️
  9. red.hypermoto

    Erl.

    Ich bin nachher nochmal beim Moped dann mach ich noch welche. Lg
  10. red.hypermoto

    Termignoni 939/821

    Hallo Freunde der italienischen Küche 😁 falls einer von euch seinen Slip on los werden will. Ich würde einen high Mount suchen. Lg Philipp.
×
×
  • Neu erstellen...