Jump to content

red.hypermoto

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by red.hypermoto

  1. Hi Leute. hab heute nen Anruf bekommen. Dort wo der Wasserpumpenschutz montiert ist, befindet sich wohl auch ne Ablassschraube. Tatsächlich hat’s da rausgesifft und verdampft, Wahnsinn… Die Jungs sind noch am Testen aber das wird’s wohl gewesen sein. Schade, da die den nachm Unfall montiert haben aber ok… wenigstens nichts wildes 🙂
  2. Ich kann’s auch gar nicht nachvollziehen. höchstens das kurventraining, viel Motor an/aus. Und doch eher kurze intensive Intervalle… Ich fahr mit der Hyper nichtmal in die Arbeit (3.5km)… hausstrecke sind das kürzeste was ich so fahre und dass sind so um die 80-90 km 😞
  3. Das wäre noch das beste 😬 ich weis es leider nicht, aber ich gib Bescheid.
  4. Ja bei ein paar Tropfen hätte ich mir auch keine Gedanken gemacht … Bei nem leeren ausgleichsbehälter fragst dich halt scho
  5. Update: sie steht jetzt in der Werkstatt, Duc_Hyper hatte recht das ist aufjedenfall Kondenswasser… komisch aber ist wohl so. jetzt gehts an die Fehlersuche drückt mir die Daumen. Ich halt euch aufm laufenden.
  6. Hmm okay danke für die Info. Vom Kondenswasser hab ich auch gehört, aber weil ich kaum Kurzstrecke fahre hatte ich das ausgeschlossen.. Aber ich hab’s eben auch noch nicht live gesehen wie’s aussieht wenn Kühlwasser ins Öl kommt. Hmm die beschissenere Option von der ich gelesen hab, wäre wenn sich Druck im überdruckbehältet bildet, der dann das Kühlwasser austreten lässt. Soll wohl zurück zu führen sein auf einen Riss im Motor. aber bevor ich mich jetzt komplett verrückt mache, bleib ich dabei und bring das Ding einfach morgen in die Werkstatt
  7. Jap… ich halt euch auf dem laufenden. danke euch 😢
  8. Ich hatte gestern ein kurventraining, siehe da wir heute das Öl aussieht… Sieht nicht gut aus…
  9. Meinst du den Schutz über der Wasserpumpe, nein ist schon länger da. ich hab vom AliExpress dieses Set bestellt für die Kühler vorne. und hab’s leider nimmer aufm Schirm aber könnte sein dass es seitdem Wasser verliert. was aber eig auch nicht sein kann oder?
  10. Ja aber dann müsste ja auch was am Boden tropfen oder? Oder kann das sein, dass da nur bei Betriebstemperatur etwas anfängt zu siffen, aber dann gleich so viel… ich werd am Di gleich in die Werkstatt und dann weiter schauen… Aber danke für deinen Tipp
  11. Kannst du da was erkennen?🤷‍♂️
  12. Ich bin nachher nochmal beim Moped dann mach ich noch welche. Lg
  13. Hallo Leute und frohe Ostern. Meine Bella verliert Kühlwasser, leider ist es unterm Moped aber immer trocken gewesen bis jetzt. Meine Werkstatt hatte wohl schon überprüft was bei den Abgasen rauskommt, sollen aber wohl nur Abgase sein. Da sollten die Kopfdichtungen ja wohl i.O sein? Moped raucht auch nicht weiß, hat volle Leistung sowie keinen höheren Spritverbrauch o.ä… Nur leider eben diesen immensen Kühlwasserverlust. War irgendwo in der Nähe bei Max. Bin jetzt vllt 300km gefahren und würde behaupten es ist aufjedenfall unter min, im geraden Stand, Trau mich schon gar nicht mehr zu fahren… Beschissen, weil ich in der ersten Mai Woche zum Großglockner wollte 😞, Hotel ist schon gebucht… Für Ferndiagnosen und Erfahrungsberichte wär ich dankbar 😬 Falls es doch in Richtung Kopfdichtung geht, was kostet denn der Spaß ca beim Freundlichen? Danke euch schonmal, frohe Feiertage und viel Spaß beim Fahren. Achja ein bisschen was hat bei der wapu rausgesifft, siehe Bilder… ich glaube ja dass das braune einfach nur dreck ist und kein Öl…
  14. Hallo Freunde der italienischen Küche 😁 falls einer von euch seinen Slip on los werden will. Ich würde einen high Mount suchen. Lg Philipp.
  15. Mir gehts soweit ganz gut gottseidank. mir hat so n 18 jähriger auf der Bundesstraße die Vorfahrt genommen.. ich Vollbremsung mit Sturz, hyper linke Seite… Jetzt auf Versicherung usw warten… Ohja… gut dass seine Versicherung ordentlich zahlen muss, so kann ich’s krachen lasse😁
  16. Liegt an dem Rutscher den ich auf der linken Seite hatte.. Ich Baus Moped neu auf und hab Bock auf nen highmount, wollt ich eig nicht, aber hab n geiles Bild gesehen… ist zwar keine 939 aber des macht nix 😁 für des Geld macht man mit dem Auspuff aufjedenfall nix verkehrt.
  17. Servus, ich Verkauf meinen Roadsitalia Carbon Slip on wieder. Ist die kurze ovale Version. Möchte einen Highmount… 350,- NP. War bei mir 500km montiert. Ich stell mir 280,- VHB vor. Video ist ohne Killer. Kommt in ovp mit allem an Zubehör was dabei war. IMG_0156.MOV
  18. Nur das eine Seitenteil? Ich spreche von der kompletten Verkleidung, linke Seite, rechte Seite, Maske, alles.. gut dann werd ich sie behalten falls es mal auf die Rennstrecke mit der hyper geht 🤷‍♂️
  19. Servus, nicht ganz OT aber denke das passt hier am besten rein. Mir wurde am we auf der Schnellstraße die Vorfahrt genommen. Konnte Gottseidank noch bremsen und bin nur leicht verletzt... Hätte jetzt eventuell eine komplette Verkleidung mit Linkem Rutscher abzugeben. Mein Problem, keine Ahnung was man für sowas verlangen kann... Schaut euch doch mal die Bilder an und sagt mir was ihr denkt.
  20. Was heißt modifizierter Killer? 😁 Ich hab beim roadsitalia so n verschlussstopfen, hab mir auch überlegt was man da noch machen kann ohne dass es zu laut wird.
  21. Nicht wirklich, hat was mit Sauerstoff im Abgas zu tun, mehr ist mir nicht bekannt? verstehe deinen Gedanken, bin trzd nicht der Typ der Geld zum Fenster raus wirft. okay danke. naja ich hab mich ja hier schlau gemacht, und es wurde eig gesagt das kein Auspuff ohne Mapping wirklich gut funktioniert. Bei dem einen ja bei dem anderen nein. Du tust ja so als wär das ne China tröte dies nach 100km zerreißt. Handmade in Italy 😁 Nicht vergessen dass der Auspuff trzd 400eur gekostet hat 🤷‍♂️ Und eig gerade wegen dem Gedanken gekauft dass I noch ein Polster zum optimieren habe. aber wenn das RBE mein Problem gelöst hätte; warum dann das rexxer kaufen. Verstehst du auf was ich hinaus will? Aufjedenfall hab ich Daniele moto schon ne email geschrieben bezüglich rexxer
  22. Also für alle die das selbe Problem haben. Ich hab mit dem Spezialisten Ianoni in IN geredet. er meint das einzige was man machen kann, ist ein rexxer Mapping. er meint ein powercommander bringt da nix weil man die lambdasonde deaktivieren muss. bringt mir aber auch nix weil dann nix mehr ist mit AU, oder versteh ich das falsch?
  23. Okay, verstehe.. Ich finde die 500 Euro für ein vorgefertigtes Mapping einfach ein bisschen happig… vllt bin ich da einfach zu geizig. Aber ich glaub ich komme nicht drum herum…
  24. Moin moin, ich hab jetzt meinen Roadsitalia Slip On montiert. Optik und Sound sind erste Sahne! ABER, Ich spüre definitiv einen Leistungsverlust im mittleren drehzahlbereich. wobei ich auch sagen muss ich glaube sie läuft im unteren jetzt ruhiger. vllt nur ne Spinnerei. ich fahre den Slip on mit Kat und DB Killer. Meine Überlegung war jetzt anstatt 500eur für ein ECU Flash auszugeben, ein RBE 2 und einen K&N Luftfilter zu kaufen. Jemand Erfahrung? Meinung? Oder vllt eine bessere Idee? Danke euch 😁
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy