Jump to content

verkaufe Hypermotard 950


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine Hypermotard 950 zu Anfang Mai. Bei vollem Preis auch eher.

Änderungen, Zubehör inkl. so wie auf eBay beschrieben.

Wer mag oder jemanden kennt, kann sich gern melden. Bitte nur ernstgemeinte Anfrage. Der Preis ist aktuell nicht verhandelbar. 😉

Nein, der Helm ist nicht mit dabei 😎


EZ: 08/2019 KM: 9.800, letzter Garantie-Service: 11/2020, TÜV bis 08/2021, Garantiverlängerung 2 Jahre möglich

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-950/1707825261-305-18970?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Screenshot_20210321-211619_1.thumb.png.2f108a94e6c8ddb259d007236133cf67.png

Screenshot_20210321-211612_1.thumb.png.4f86f89618e015b5990dc0a191c813a3.png

Screenshot_20210321-211553_1.thumb.png.fd3a0995c9e97a7d934a6fe58b5dafb3.png

Screenshot_20210321-211228_1.thumb.png.1c322b800af4a73369bff84b55d3e121.png

Screenshot_20210321-211257_1.thumb.png.a83158237bbdad392ea9c126e3264970.png

Screenshot_20210321-211251_1.thumb.png.7eb8589c903c257bae0e85fc90fc7c02.png

Screenshot_20210321-211604_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin.

@GuruJosh
ja, das sind ShinYo-Spiegel. Da gab es bei eBay ein Set mit Adapter für die Hypermotard 939. Das hat gepasst. Im Moment gibt es das scheinbar nicht (mehr?).

@CubaLibreee

Sorry, wenn ich hier schreibe, was es wird, zerreißt ihr mich. 🤭 😎

Ich hab was gesucht/gefunden, was all das hat, was mir an meiner Hyper fehlt. Die Hyper war ein klasse Wiedereinstieg und hat fast 2 Jahre viel Spaß gemacht. Sogar soviel, dass ich jetzt noch mal was für länger bestellt habe. 😊👍

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GuruJosh:

Ok danke euch.

na wenns dir so peinlich ist wirds ne Harley🤣

Nee, ist mir nicht peinlich. Aber die resultierenden Diskussionen. 🙄🤭

Naaa und net a Harley??? 🤔🤨

Noch bin ich kein Opa und wenn's erst soweit ist, steig ich freiwillig nicht mehr aufs Bike. Und Elefantenreiter werd ich auch niemals. 🤠😎

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 950erSP:

GS...o.k. steinigt Ihn😅🤣😂

...nein Quatsch, sehr gutes Moped; nur für mich zu "emotionslos"...fast schon langweilig gut...

...das zu perfekte Moped.

 

@Hyper_950viel Freude mit der GS, geht schon gut die Kuh.✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 950erSP:

GS...o.k. steinigt Ihn😅🤣😂

...nein Quatsch, sehr gutes Moped; nur für mich zu "emotionslos"...fast schon langweilig gut...

Ich schrieb doch defnitiv keinen Elefanten!!!

Screenshot_20210323-094418_1_1.thumb.png.5799b49a109455cc3f005c97e71f8173.png

blau-weiß kann auch sehr schön sein 😊

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 1 Stunde schrieb Hyper_950:

blau-weiß 😉

Ist doch OK. Ich hab letztens kurz überlegt meine Hyper gegen n TOP E Bike zu tauschen. Aber dann bemerkt das ich dann vom Balkon springen würde... Jetzt warte ich auf Weihnachten und hab dann beides...😂

Wenn mein Erspartes bis dahin noch einen Wert hat...

Gute Fahrt. Egal mit was!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hyper_950:

blau-weiß 😉

Bei mir in der Gang fahren sie bis auf einen bekennenden Rollerpeitscher ohne Gnade, alle Kühe.

Je nach nach dem wie man seine Schwerpunkte setzt ist es nicht das Schlechteste! Ich möchte aber nichts mehr aus von "blau-weiß" (die Farbei stimmt eh nicht mehr) haben, besonders die neuen Boxer turnen mich gar nicht an. Und so richtig gut rennen tun die auch nicht, m.E.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2021 ist's der überarbeitete Reihen-4er der 2020 RR, extra für Straßenbetrieb optimiert.

Yeah, darauf hab ich gewartet.

Ich bin mit der Entscheidung eh durch. 😎👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hyper_950:

2021 ist's der überarbeitete Reihen-4er der 2020 RR, extra für Straßenbetrieb optimiert.

Yeah, darauf hab ich gewartet.

Ich bin mit der Entscheidung eh durch. 😎👍

Geiles Bike keine Frage, viel Spaß damit!

Wenn ich Geld und Zeit genug hätte würde ich mir zusätzlich wieder ne nakte oder super sportler holen, vermisse meine cb1000r schon ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2021 um 10:49 schrieb Mechanist:

Eine Gummikuh ist kein Elefant! Als Elefant bezeichnet man die Zündapp KS 601.

Okay, wenn mir so 'n GS entgegen kommt, denke ich immer erst Mal an was "fettes" (Elefant, Nashorn, Nilpferd). Würde ich nicht mal Sitzprobe drauf machen wollen. Fettes Windschild, riesiger Sessel, Stahlkoffer so viel wie irgendwie möglich.... was hat das überhaupt noch mit Mopedfahren zu tun???

Test-Koffersysteme-BMW-R-1250-GS-Touratech-bigMobileWideGallery2x-225065d6-1767375.jpg.0b5ecaea923be6a670f2a800f1328559.jpg

Das sieht aus wie "im-Moped-sitzen". Also dafür hab ich ein Auto. Das Teil mit den 4 Rädern ist dazu dann noch so praktisch, dass man genug mitnehmen kann.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hyper_950:

Okay, wenn mir so 'n GS entgegen kommt, denke ich immer erst Mal an was "fettes" (Elefant, Nashorn, Nilpferd). Würde ich nicht mal Sitzprobe drauf machen wollen. Fettes Windschild, riesiger Sessel, Stahlkoffer so viel wie irgendwie möglich.... was hat das überhaupt noch mit Mopedfahren zu tun???

Das sieht aus wie "im-Moped-sitzen". Also dafür hab ich ein Auto. Das Teil mit den 4 Rädern ist dazu dann noch so praktisch, dass man genug mitnehmen kann.

Ok, die Teile heißen Gummikühe und sind doch besser/ sportiver als so mancher hier glaubt, zumindest wenn z.B. mein Schwager drauf sitzt, der dem Teufel sein Bein abfährt. Erst wenn es so Richtung Donnerkuppel geht, was nicht unbedingt gesund ist, schwächeln sie auf der LS. Aber wenn man einen hat der kein Kind von Traurigkeit ist, ist das doch schon ein recht hohes Niveau, m.E.

Das Teil was Du dir ausgesucht hast geht aber besser, aber wenn ich auf so einem Trip wäre würde es bei mir eine rr sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mechanist:

Ok, die Teile heißen Gummikühe und sind doch besser/ sportiver als so mancher hier glaubt, zumindest wenn z.B. mein Schwager drauf sitzt, der dem Teufel sein Bein abfährt. Erst wenn es so Richtung Donnerkuppel geht, was nicht unbedingt gesund ist, schwächeln sie auf der LS. Aber wenn man einen hat der kein Kind von Traurigkeit ist, ist das doch schon ein recht hohes Niveau, m.E.

Das Teil was Du dir ausgesucht hast geht aber besser, aber wenn ich auf so einem Trip wäre würde es bei mir eine rr sein.

😂😂😂 RR ist mit 1,90 kein Spaß mehr und der Windschutz würde doch sehr arg zum Heizen verleiten. Da ist nicht gesund.

Die Leistung der RR ist definitiv nur auf der Rennstrecke abrufbar. Rein auf der Landstraße hat die R das geeignetere Setup (Fahrwerk, Motorcharakteristik, Geometrie). Die RR fährt man im halbwegs legalen Bereich nur im 1 + 2 Gang, wenn man etwas mehr Leistung haben will. Wozu dann die anderen 4? 🤔😂😂😂

Die RR ist was für echte Heizer und Helden der Rennstrecke.

Ich mag es den Wolf im Schafspelz zu geben. 😊😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten schrieb Hyper_950:

😂😂😂 RR ist mit 1,90 kein Spaß mehr und der Windschutz würde doch sehr arg zum Heizen verleiten. Da ist nicht gesund.

Die Leistung der RR ist definitiv nur auf der Rennstrecke abrufbar. Rein auf der Landstraße hat die R das geeignetere Setup (Fahrwerk, Motorcharakteristik, Geometrie). Die RR fährt man im halbwegs legalen Bereich nur im 1 + 2 Gang, wenn man etwas mehr Leistung haben will. Wozu dann die anderen 4? 🤔😂😂😂

Die RR ist was für echte Heizer und Helden der Rennstrecke.

Ich mag es den Wolf im Schafspelz zu geben. 😊😉

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wo denn im halbwegs legalen Bereich, als da wo der Lappen nicht sofort Flügel bekommt, die r Vorteile hat. So bis pi x Auge 150 sehe ich bei den SPKs, und auch den nackten Power-Bikes keine Vorteile gegenüber den HYMs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind es ein paar Kleinigkeiten, die an der Hyper halt fehlen.

KeylessGo, Tempomat, Heizgriffe, LED-Licht, etwas mehr Reichweite, etwas mehr Leistung, Elektronisches Fahrwerk,...

Zuverlässiges Bike für die nächsten 10 Jahre.

In Summe ist es einiges und wenn ich jetzt noch mal Geld in die Hand nehmen, dann so, dass es für die nächsten "10 Jahre" passt. Ja, ich will!😊

Es wird die R mit M Paket und allen Schikanen.
Schön in matt-schwarz mit carbon. 😎

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Hyper_950:

KeylessGo, Tempomat, Heitzgriffe, LED-Licht, etwas mehr Reichweite, etwas mehr Leistung, Elektronisches Fahrwerk,..

Ohwei, wo das Alles noch hinführt🤷‍♂️

Mopedfahren 3.0...für mich ned, will einfach nur Motorradfahren und das genießen😃

...brauche den ganzen elek. Schnickschnack an der 950erSP schon ned..bin vielleicht schon zu alt/oldschool für das Zeug/Leistung...

Trotzdem Glückwunsch und viel Schbass mit dem Teil!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2021 um 19:30 schrieb Hyper_950:

Für mich sind es ein paar Kleinigkeiten, die an der Hyper halt fehlen.

KeylessGo, Tempomat, Heizgriffe, LED-Licht, etwas mehr Reichweite, etwas mehr Leistung, Elektronisches Fahrwerk,...

Zuverlässiges Bike für die nächsten 10 Jahre. 

Naja, wenn ich mir deine Aufzählung so anschaue bist du in 10 Jahren ein Kandidat für die GS 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...