Jump to content

HyperHyper

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HyperHyper

  • Geburtstag 11.03.1981

persönliche Infos

  • Bike
    1100 S (2007)
  • Wohnort/Region
    Winterberg Sauerland

Letzte Besucher des Profils

671 Profilaufrufe

HyperHyper's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation in der Community

  1. Moin. Klar bin von hier und würde eine Runde mitfahren VG
  2. ...hab ich bei der letzten Ausfahrt verloren☝?
  3. so hier mal ein Paar Bilder von ´meiner´ heiße übrigens Sebastian HyperHyper ? und entschuldige mich schonmal für meine nur sporadischen Besuche hier da ich im moment viel auf und mit meiner Baustelle beschäfigt bin
  4. Grüße dich.! Bin aus den Schmallenberger Raum und fahre seit gut 2 Wochen eine 2007er 1100S.
  5. Hey, mein Name ist HyperHyper fahre eine 1100S und komme aus der Nähe von Winterberg im Sauerland Wenn ihr mal wieder eine Tour um Winterberg macht bin ich dabei. Vielleicht Morgen den 25.August.? Das Wetter soll gut werden. VG
×
×
  • Neu erstellen...