Jump to content

Einfahrzeit gedrosselt?


Empfohlene Beiträge

Hi, hab die ersten 600 km hinter mir und bin heute ein wenig in den Regen gekommen und dachte mir, probierst mal den urban Mode. Ich habe aber leistungsmäßig keinen Unterschied zu den anderen Modes gespürt. Drehe den Motor allerdings auch nur bis max 6000 upm. Klar, wenn alle Helferlein aus sind, würde man den unterschied aus dem Stand raus merken, da die wheeliecontrol deaktiviert ist. Aber wenn man z. B. Bei 80kmh im 3. Gang Gas gibt, merke ich zwischen den Modes keinen Unterschied! Kann es also sein, dass die 950 bis zur 1000er Inspektion leistungsbegrenzt sind? Ist da was bekannt? 

 

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 2 Stunden schrieb YpsZet:

ich finde keinen Thread mit "Leistungsmessung Supertest Motorrad"?

Heißt "Top-Test" und gab's wohl nur in der Zeitschrift, hab ein Bild gemacht:

Wobei es 75 PS sein sollten, denke da war vllt. die Software von der A2 Variante im Spiel?!

 

 

P_20190418_142743.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, YpsZet said:

Jetzt bin ich ganz raus. 

 

Warst eigentlich noch gar nicht drin. Andere stellen sich kurz vor wenn sie neu sind ... aber muss ja auch nicht sein. Schnell rein und schnell wieder raus ... wer's mag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal die 750 Dorsoduro und die konnte motormäßig überhaupt nichts. Die Große wird sicherlich etwas mehr können, aber wenn die genauso enttäuschend ist wie die 750er, wird das für Erwachsene nicht reichen....Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die grüne "Kurve" der 939er ansehe, dann bin ich vollends begeistert

die ghet ja unten besser als die 950er , auch wenns keiner merken wird beim Fahren ?
und ganz oben merkts so und so keiner

Außer er befindet sich ununterbrochen auf der Renne

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Duffyhs:

die ghet ja unten besser als die 950er

Das ist vermutlich die Kehrseite des ruhigeren Motorlaufs der 950 bei niedrigen Drehzahlen. Wenn man die 939 leistungsreduziert im Wet-Modus bewegt, hat man einen ähnlichen Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...