Jump to content

YpsZet

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

YpsZet's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

9

Reputation in der Community

  1. Ich probier diese Saison mal die QD aus...montiert sind sie schonmal.
  2. Ich hab jetzt 46 hinten, vorne original...
  3. Was haltet ihr von QD-Exhaust? https://www.qdexhaust.it/catalogo-qd-exhaust/ducati/hypermotard-950/hypermotard-950/
  4. ich fahre: Sport/Stadt Engine High Dynamic DTC 1 DWC 0 ABS 1 DQS EIN Regen: Garage
  5. Naja, die Bilder oben sind schon richtig gut, deswegen: Nein. Das E-Bike fetzt auch richtig mit dem richtigen Mapping Ich habs aber jetzt 4 Monate nicht mehr genutzt. Hatte es mir nach einem doppelten Kreuzbandriss im Knie gekauft, um langsam wieder an die Normalform heran zu trainieren. Letztendlich bin ich immer mit 20% Unterstützung gefahren. Mittlerweile hab ich ne Hängerkupplung für den Kinderhänger dran, fahre aber kaum. Fazit: Verbranntes Geld.
  6. Hab es geschafft. Danke an Alle für die Hilfe.
  7. Hey nopain666: DANKE! Ganz großes Kino! Ich leg jetzt mal los
  8. Was denkst Du denn, was ich hier versuche? Ich informiere mich, weil Google nichts hergibt. Genau da sind wir wieder beim Thema, nur Trolle hier, die einen sofort dumm anmachen, wenn man mal eine Frage stellt. Sehr konstruktiv und hilfreich! Gibt's hier auch nette Menschen mit Sachverstand?
  9. Hall Kollegen, weiß jemand, wie ich das originale Miniwindschild der Hyper abbekomme? Habe mir das etwas größere Original von Ducati Performance gekauft und will es selbst tauschen. Nur weiß ich nicht, was ich da alle dafür abmachen muss und wie...
  10. Ich hab mich für die 950 Standard entschieden, weil ich mehr Strasse als Track fahre. Die SP war für mich z.B. in der Stadt fast unfahrbar mit den scharfen Settings der Dämpfer. Außerdem ist der Quickshifter wirklich mega. Die neuen elektronischen Helferlein habe ich - bis auf ABS - mittlerweile abgeschaltet.
  11. Ich frag mal so, wenn Du mit 15km/h einen Wheelie fährst, wie machst Du das ohne Kupplung? Frage für einen Freund
  12. kurzes Update: Nach dem Neuaufspielen der SW habe ich mit ABS 1 , DTC 1 und DWC 1 gestern nochmal ne kleine Runde gedreht. Mit Kupplung keine Chance, da drosselt weiter irgendwas die Leistung sofort weg. ABER: wenn ich jetzt im 2. Gang bei 40 kurz das Gas wegnehme und dann aufreiße, geht das Vorderrad sofort zügig gen Himmel. Jedoch wird das Bike weit vor dem Kipp-Punkt da oben gehalten, man kann sauber bis Ende 3. Gang (QS) durchfahren. Mit DWC und DTC auf 0 geht sie dann auch bis zum Kipp-Punkt hoch, so dass man mit gleichbleibender Geschwindigkeit durchrollen kann. Fazit: Die Software hatte sich offenbar verschluckt. Jetzt muss ich nur noch den Schalter finden, der beim wheelen mit Kupplung die Leistung mindert...
  13. Ich war jetzt auf KTM 520 EXC, 530 EXC und 690 SMC-R unterwegs. Die EXC waren am besten, aber ständig leer. Ne Tour hab ich nach Tankstellendichte geplant. Die 690er war super, als die neue jetzt rauskam, habe ich die eigentlich auch wieder kaufen wollen. Dann bin ich die 950 kurz gefahren... Beste! ?
  14. 79 Kilo.Zu viel? ? Das Motormanagement greift ein, sobald das Vorderrad abheben will. Sofort geht die Leistung kurz weg, als wenn der Motor abtouren will. Und zwar bei DWC OFF. Ich glaub ich stell mal alles auf Default und stell nochmal alles neu ein. Am Ende hat sich die Software verschluckt?
  15. Gut, wenn Stufe EINS schon dafür sorgt, dass ich nicht wheele, was machen dann Stufe 2 bis 8?
×
×
  • Neu erstellen...