Jump to content

Kai

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kai

  • Geburtstag 15. Juni

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950
  • Name
    Kai
  • Wohnort/Region
    Westerwald

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kai's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation in der Community

  1. In ebay kleinanzeigen ist eins drin.. Vllt kannste ihn einfach anschreiben.. Mach ich auch manchmal..
  2. Kai

    Neues Dekor :)

    Das ist auch vol decalmoto ?.. Naja.. Jedem das seine
  3. Kai

    Neues Dekor :)

    Moin.. Kennste die folgende Seite : https://www.decalmoto.com/ricerca?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search-cat-select=0&search_query=&submit_search= Ansonsten halt auch noch über folierer.. Hier bei mir in der Gegend gibt's einen.. Da bekommste en individuelles für knapp 200.. Dann ist es voll und ganz nach deinen Wünschen und qualitativ top! Sowas sollte es doch bestimmt auch um Hannover rum geben?
  4. Kai

    Neues Dekor :)

    Viele Autohäuser machen dir aber ihre eigenen Nummernschildunterlagen drauf, wenn du in dessen Werkstatt warst.. Im Normalfall ist es einem ja auch egal wenn das vorher iwelche von einem Hinterhofauthändler waren.. Bereits personalisierte Unterlagen werden natürlich drauf gelassen.
  5. Kai

    Neues Dekor :)

    Das war damals mein Traum!!!! Aber bin nie übern 25er Lappen hinausgekommen ? und lange auf ner 180er runner hängengeblieben, die ich bis heute noch besitze ??
  6. Kai

    Neues Dekor :)

    Das sollst du ja auch tun, aber wie gesagt, man merkt ja ob es ankommt oder nicht. Spätestens dann sollte man sich überlegen ob man noch einen draufsetzen muss! Denn um die Meinung an sich, ging es bei deinen Kommentaren nicht. Nur um das "wie". In diesem Sinne, trotzdem einen schönen Nachmittag.. Sitzen bleiben...
  7. Kai

    Neues Dekor :)

    Ne das reicht völlig.. Mehr gibt's nicht.. Vllt mache ich auch paar wieder ab! KTM gefällt mir aber auch ? Hättest meine alte nicht sehen dürfen ?
  8. Kai

    Neues Dekor :)

    Naja.. Humor hin oder her.. Aber du hast ja sicherlich gemerkt, dass zumindest es es nicht ganz so lustig fand. Ebenfalls hatte ich mich ja bereits wiederholt, dass es mir nicht darum ging ob jemand anderes mein moped nicht schön findet. Sondern nur mim Laptop.. Und danach dann nochmal kasperlemoped.. Naja.. Nun gut.. Wie gesagt.. Ist kein thema wenns nicht jedem gefällt.. Deswegen gibt's ja tausende Varianten und Mopeds..
  9. Kai

    Neues Dekor :)

    Na so schlimm ist es ja nun auch nicht, sich deswegen komplett zu verabschieden. Ich denke jeder hat mal was zu meckern.. Ich, wie du siehst, spreche den jenigen dann einfach drauf an.
  10. Kai

    Neues Dekor :)

    Ne.. Alles gut... Deine Meinung! Finde ja auch nicht alles geil... Mal ist dezent besser.. Mal nicht...
  11. Kai

    Neues Dekor :)

    Ähm... Ka was jetzt mit dir ist ? ich hab dich doch gar nicht erwähnt.. Kein Wort mehr über den Edding ? nur zitiert.. Damit der jenige Bescheid weiß, wer gemeint ist... Es ging um deine Art und Weise dich lustig zu machen sonst nichts. Nach wie vor. Und jetzt machste weiter.. Ist ja wie auf Facebook hier bei manchen Leuten.. Keine Erziehung genossen. Sorry. Aber ob du eine andere Meinung hast, wie es aussieht ist doch absolut kein Problem. Aber mit deinem Laptop solltest du dich in einem computerforum vorstellen und nicht hier wegen jedem falsch verstandenen Kommentar direkt weinen bzw versuchen dich lustig zu machen und andere zu verarschen... Nur darum ging es.. Nicht darum obs dir gefällt.. Hoffe du hast es jetzt verstanden, sonst frag, ich helfe gerne.
  12. Kai

    Neues Dekor :)

    Hab ich noch nie gesehen... Hat jemand en Bild?
  13. Kai

    Neues Dekor :)

    Du meinst die silbernen Blechabdeckungen? Haste en Bild wie es aussieht? Und zur Diskussionskultur.. Man sollte trotzdem sachlich bleiben.. Wenn er dann von mir aus sagt, ich finds scheiße.. Gefällt mir nicht.. Kein Thema! Der Rest war einfach nur fernab vom Thema..
  14. Kai

    Neues Dekor :)

    Nene.. Alles gut.. Die Meinung ist auch jedem selbst überlassen.. Nur wie sagte Mama immer so schön.. Der Ton macht die Musik...??
×
×
  • Neu erstellen...