Zum Inhalt springen

Wuest3nFuX

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wuest3nFuX

  • Geburtstag 19.04.1982

persönliche Infos

  • Bike
    Hyper950
  • Wohnort/Region
    Niedersachsen

Letzte Besucher des Profils

1.180 Profilaufrufe

Leistungen von Wuest3nFuX

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

13

Reputation in der Community

  1. Wo habt ihr eure Ritzel (Hy950) bestellt?
  2. Passt eine "side Arm" kennzeichenhalter von der Monster 1100 an die hyper?
  3. Welchen KZ Halter hast du benutzt, ein Bild von der anderen Seite wäre nett.?
  4. https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Hypermotard/2019/Hypermotard_950/Hypermotard-950/AUSPUFF-KRUMMER/612/2323/0/612 vermutlich Nr. 16, sollte nur der Überrest sein welcher "übersteht". Hat sich bei mir auch aufgelöst, habe ich dann auf Garantie neu bekommen.
  5. Ich hatte auch das/die Problem(e) mit dem QS sowie Probleme beim finden von Neutral. Folgende Kombination hat bei mir alle Probleme gelöst oder auf ein absolutes Minimum Reduziert: -Schaltwegverkürzung (wie hier im Forum beschrieben), von der 821. -15W50 ersetzt durch 5W40 und .Neukalibrierung der Reifen. Ich denke gerade letzteres ist wichtig, klingt zumindest schlüssig da bei höherer Geschwindigkeit und fehlerhafter(oder keiner) Kalibrierung die Differenzen/Abweichungen am größten sind. Die meisten (ich auch) finden die Zwischengänge ja vom 4 - 6 Gang. Inwieweit das Öl dem Schaltvorgang zugute trägt kann ich nur vermuten, den (N)eutralen finde ich jetzt aber deutlich einfacher.
  6. Blöde Frage: Was macht der Siebölfilter? Das Öl Filtern, soweit schon klar, aber das macht der "normale" Ölfilter doch schon. Daraus resultierend die Frage wie oft wechseln? Danke
  7. Im ersten (mir bekannten) Test soll er ja nicht soooo gut abgeschnitten haben (leider). Der Test sollte hier im Forum verlinkt sein..... EDIT: https://www.mopedreifen.de/videos/Sportreifentest 2020.html?id=11
  8. hat der Lenker die Gleiche Form wie der Originale, bzw. wie (wenn anders) ist er geformt?
  9. Ich muss nochmal fragen, hat jemand DIESEN Halter an der 950, bzw. gibt es diesen überhaupt für die 950er oder passt gar der vom Vorgänger? Danke
  10. Hat eigentlich jemand schon das "lange" Schutzblech verbaut? https://www.ffcarbon.com/Ducati/Hypermotard/821/Carbon-hinteres-Schutzblech-fuer-Ducati-Hyperstrada-Hypermotard-821-2013-2015-939-2016.html
  11. Für meinen Geschmack zuviel rot, da fehlt der Kontrast zum Vorderen Rahmen
  12. jetzt noch gucken wie sie fährt...... am 01.04.?
  13. Findet ihr euren neutralen eigentlich jetzt schwerer? Ich habe ebenfalls auf 821 Hebel umgebaut, Probefahrt steht noch aus, gefühlt ging es aber "schwerer" (N)neutral zu finden...
  14. Was bewirken die verschiedenen Änderungen der "Übersetzung" bei der 950 für die Endgeschwindigkeit? Dreht sie mit der Serien Übersetzung schon in den Begrenzer? Hab ich noch garnicht probiert.... Falls nein ist sie dann mit einer hier besagten (5%) (7%)Übersetzung evtl. Sogar schneller?
×
×
  • Neu erstellen...