Jump to content

Nekratal

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hyper 950 SP
  • Wohnort/Region
    Rheinhessen

Letzte Besucher des Profils

1.011 Profilaufrufe

Nekratal's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • One Year In
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

30

Reputation in der Community

  1. Jetzt war ich doch aus Neugier nochmal schnell am Moped und hab nachgeschaut was bei mir am Auspuff steht da ich morgen TÜV Termin hab 😂 und siehe da, anderer Text ?!? Komisch 🤷‍♂️🤔
  2. Ich bin auch drauf und dran mal ne Streetfighter zu testen. (Meine 950SP ist trotz niedriger Sitzbank immer noch zu hoch für mich um „sicher“ zu rangieren, wenden usw. Bei 1,73 cm Körpergröße) Rede mir aber immer noch ein, dass die Streetfighter V2 ausreichen würde ! Aber ich kenn mich 🤪! Wenn ich beide gefahren bin will ich bestimmt auch die V4 🙈. Die 2023 V4 Modelle wo schon Fußrastenanlage usw. alles schwarz ist gefallen mir super. Naja ich warte mal ab ! Hab Ende September Service. Ich denke da werde ich mal Probefahren. Und dann kann ich mir über den Winter Gedanken machen ob ich auf ne Streetfighter wechsel oder die SP behalte.
  3. Hey hallo und herzlich willkommen. Gratulation zur Hyper. Vielleicht fährt man sich mal übern Weg oder ggf. wäre ich auch bei einer gemeinsamen Ausfahrt mit @Gaim am Start ! Viele Grüße aus Ober-Olm.
  4. Ja also Ich hab mir die originalen Heizgriffe selbst nachgerüstet und nun mussten die noch im Menü freigeschaltet werden damit du die bedienen kannst und die im Display angezeigt werden !
  5. Heute die kleine SP zum Jahresservice gebracht ! 249€ Für den Ölwechsel und einmal über alles schauen und paar Schrauben nachziehen ach und Heizgriffe freischalten 🥶 Preis fand ich fair.
  6. Hey herzlich willkommen und viel Spaß mit der Hyper ! Sehr schöne Vorstellung 👌 Vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend ! Viele Grüße aus Ober-Olm Nähe Mainz !
  7. Ich kann dich beruhigen ! Als ich die Termis angebaut hab tat ich mir auch extrem schwer! Die rechte Seite ging noch einigermaßen aber die Linke da hab ich bestimmt auch 20 Minuten gefummelt bis die Schraube drin war ! Ich hab dann für erhöhten Schwierigkeitsgrad des Anbaus noch eine dickere Unterlegscheibe drunter das war dann die Meisterprüfung 😂Aber jetzt passt alles und ich hoffe ich muss nie wieder ran 🤪
  8. Ich bin auch raus mit warten. Bestellung für ne normale Hyper storniert nach 7 Monaten warten und mir ein Vorführer mit 1200 km geangelt. Ja gut ich musste halt dafür die SP nehmen aber damit kann ich gut leben 😉. 2 Wochen nach Sichtung stand die neue in der Garage und es konnte los gehen. Alles andere hätte mich weiter zu sehr frustriert.
  9. Also ich kann bestätigen das es mit handelsüblichen Edelstahlreiniger hervorragend funktioniert ! 3 Durchgänge poliert und es sieht aus wie neu ! Ich hätte es nicht für möglich gehalten ! Danke für den Tipp
  10. Ich wünsche euch morgen super viel Spaß. Wäre gerne mit dabei gewesen. Muss aber leider auf unsere Kids aufpassen da meine Frau arbeiten muss 😏 Aber beim nächsten mal kann ich aber hoffentlich dabei sein um euch mal kennenzulernen. @René @950erSP sorry das du ohne mich zum Hyperbänkle an- und abreisen musst. Passt auf euch auf 😇
  11. Alles gute auch von mir. Mit deiner Partnerin hast auf jeden Fall ins Schwarze getroffen 😇.
  12. Na ich schau mal was sich da machen lässt. Hab eben hier ein Bild vom max2h Ständer gefunden da ist es meiner Meinung nach besser gelöst. Und wenn der Druck auf den Rahmen übertragen wird ist es doch besser als das sich die Hülse ständig verbiegt 🤔
  13. Mhh also anschweißen mag ich das nicht. Meint ihr man könnte für den Zwischenraum so etwas wie ne kunstoffhülse drucken ? Oder wäre das gedruckte nicht stabil genug ? Ist nur so ne Idee 🤔
×
×
  • Neu erstellen...