Jump to content

SU26

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SU26

    Felgen einer Hyper 1100 S

    Hallo Micha, die M 1100S hat standardmässig keine Schmiederäder. Die hier montierten sind von einer Hypermotard. Grüsse Jürgen
  2. SU26

    Felgen einer Hyper 1100 S

    Hallo ihr! Danke für eure Beteiligung 👌 ich kenne den Unterschied. Siehe meine Monster 1100S. Ich suche die Räder für einen Streetfighter 848
  3. SU26

    Felgen einer Hyper 1100 S

    Hi, danke! Ist mir schon bewusst dass das ein etwas schwieriges Unterfangen ist! Versuch macht gluch! beste Grüße Jürgen
  4. LK, über diesen Weg suche einen Satz Felgen der 1100 S. Die Felgen sollten in einem sehr guten Zustand sein. Danke im Voraus Viele Grüße Jürgen
  5. Liebe Kollegen, das mit dem Schaumstoff funktioniert perfekt. Danke für die Tips von euch. Beste Grüße
  6. Hallo Sven, danke für netten Begrüßung. Warum 1100 S? Bin einfach Fan vom luftgekühlten V. Habe schon viel anderes ausprobiert. Komme immer wieder zurück. Es gibt sicherlich bessere Konzepte! Ich denke die Kombination macht’s. Fahre ausschließlich LS und da reicht die zweistellige Anzahl an PS. Die Hym ist m. E. überall etwas besser wie die M5 Monster 1100 S. Da steht auch noch eine bei mir darum kann ich die Zwei gut vergleichen. Beste Grüße und viel Erfolg bei der Auswahl. Jürgen
  7. Hallo, danke für die Impulse! Das mit dem „Klotz“ gespannt durch die Sitzbank werde ich versuchen! beste Grüße Jürgen
  8. Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Die Batterie meiner 1100 S schlackert in der Halterung. Leider kann ich keine Öse oder Haken für einen Gummi (übliche Befestigungmethode) finden. Die Batterie ist zwar mit einem Winkel befestigt, scheint mir aber nicht die original Befestigung zu sein. Habe auch schon im Ersatzteilkatalog geschaut aber nichts brauchbares gefunden. Wenn ich wüsste das das Kunststoffteil (Tank) dort trocken ist, also kein Tank mehr, würde ich mir zu helfen wissen. Was übersehe ich? Danke im Voraus für eine Hilfe. Beste Grüße Jürgen
  9. Hallo Zusammen, Ich heiße Jürgen bin grade eben 60 geworden und bin mit 2 Zylinder groß geworden. Die kamen fast alle aus Italien. Ducati, Moto Guzzi und Aprilia. Aktuell fahre ich eine Triumph Thruxton R und zum zu Zweit fahren eine Triumph Speed Twin. Ich lese schon eine Zeit lang mit und habe mir eine 1100 S angelacht. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch zusammen. Grüße Jürgen
×
×
  • Create New...